Cuckold der Freundin: Tessa geht fremd - Interracial Kurzgeschichten 1 - Paul Bube - E-Book

Cuckold der Freundin: Tessa geht fremd - Interracial Kurzgeschichten 1 E-Book

Paul Bube

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die 21-jährige Tessa war klein, schüchtern und studierte zusammen mit ihrer besten Freundin Kelly an der Uni. Sie hatte zwar einen Freund, doch wurde trotzdem als äußerst introvertiert abgestempelt. Dies wollte sie nun dringend ändern, und ließ sich auf eine äußerst heiße und skurrile Sache ein, die mit einem fremden Afroamerikaner zu tun hatte. Selbst Kelly war am Ende geschockt und konnte es kaum fassen, auf was sich ihre Freundin da eingelassen hatte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis
◆ ◆ ◆
TESSA GEHT FREMD
Das Mauerblümchen
Eine unzüchtige Wette
No risk no fun
Verhurt und glücklich
Epilog
Impressum
◆ ◆ ◆

Eine heiße Interracial-Kurzgeschichte, über eine äußerst skurrile Wette

TESSA GEHT FREMD

von

Das Mauerblümchen

◆ ◆ ◆

»Wow, siehst du den scharfen Kerl dort hinten? Ich wette der hat mächtig was in der Hose.«

»Oh man, du denkst wirklich immer nur an das Eine, oder? Ich bin auf jeden Fall mit meinem Freund ganz glücklich …«

Die 21-jährige Tessa, wurde mal wieder von ihrer besten Freundin Kelly auf andere Männer aufmerksam gemacht. Die beiden befanden sich auf dem Campus und studierten zusammen Germanistik und Philosophie. Sie kannten sich schon seit der fünften Klasse und sprachen einfach über alles miteinander. Dabei war Tessa eher zurückhaltend und introvertiert. Kelly jedoch, hatte fast alle paar Wochen einen neuen Freund und sah ihre Partner lediglich als einen Zeitvertreib an.

»Ach komm, sei ehrlich. Wie oft habt ihr schon miteinander geschlafen?«, fragte Kelly grinsend.

»Ehm … sicherlich mehr als drei Mal. Aber so genau will ich das gar nicht sagen«, erwiderte Tessa nachdenklich und errötete ein wenig.

»Dann schau mir in die Augen und sag mir ehrlich, dass er dich in der Kiste vollkommen befriedigt.«

Tessa atmete tief durch und rollte mit den Augen. Ihr Freund war zwar kein Don Juan im Bett, aber sie waren schließlich erst ein paar Wochen lang zusammen. Es fiel ihr auch nicht gerade leicht über solche Themen zu sprechen.

»Es … es spielt doch keine Rolle und …«

»Wie bitte? Geiler Sex ist mit Abstand das Wichtigste in einer Zweisamkeit. Wenn dein Kerl es nicht bringt, dann hat es sicherlich ein paar Gründe. Entweder hat er keine Fantasie, oder er kommt bereits nach drei Minuten … oder aber, er hat ein viel zu kleines Würstchen in der Hose«, gab Kelly schmunzelnd von sich und wartete Tessas Reaktion ab.

»Oh ok, ich glaube wir sollten jetzt zum Seminarraum gehen«, antwortete sie rasch und ging schon mal vor. Dies war einer dieser Momente, wo Kelly sie regelrecht auf die Palme brachte.