1,99 €
Aus Liebe blieb sie bei ihm in den Bergen Noch mehr Probleme sind das Letzte, was Marius Steinberger gerade gebrauchen kann. Nicht nur, dass um seinen Hof nicht gut steht, er macht sich große Sorgen um seinen Sohn. Der Bergdoktor hat herausgefunden, dass Paul nicht richtig hören kann. Und das Gehör des Buben wird sich im Lauf der Zeit noch weiter verschlechtern! Die Diagnose ist ein Schock für den alleinerziehenden Vater, und nur so ist es zu erklären, dass Marius auf der engen Serpentinenstraße zurück zu seinem Hof einen Unfall verursacht. Doch die junge Frau, die ein bisschen benommen aus ihrem Wagen aussteigt, macht ihm keine Vorwürfe, sondern wird sein rettender Engel...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 124
Veröffentlichungsjahr: 2014
Cover
Impressum
Bei diesem Mann bin ich daheim
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: Michael Wolf / Bastei Verlag
Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam
ISBN 978-3-8387-5484-0
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
Bei diesem Mann bin ich daheim
Aus Liebe blieb sie bei ihm in den Bergen
Von Andreas Kufsteiner
Noch mehr Probleme sind das Letzte, was Marius Steinberger gerade gebrauchen kann. Nicht nur, dass es um seinen Hof nicht gut steht, er macht sich große Sorgen um seinen kleinen Sohn. Der Bergdoktor hat herausgefunden, dass Paul nicht richtig hören kann. Und das Gehör des Buben wird sich im Lauf der Zeit noch weiter verschlechtern!
Die Diagnose ist ein Schock für den alleinerziehenden Vater, und nur so ist es zu erklären, dass Marius auf der engen Serpentinenstraße zurück zu seinem Hof einen Unfall verursacht. Doch die junge Frau, die ein bisschen benommen aus ihrem Wagen aussteigt, macht ihm keine Vorwürfe, sondern wird sein rettender Engel …
Geschafft! Erleichtert atmete Marius Steinberger auf, als er seinen Wagen vor dem Kindergarten Spatzennest anhielt und den Automatikhebel auf Parken stellte. Kaum hatte er die Scheibenwischer ausgeschaltet, bedeckte bereits eine weiße Schneedecke seine Windschutzscheibe. Es schneite so heftig, dass jede Fahrt ein Abenteuer war. Einen Parkplatz zu finden, war ein Glücksfall, weil sich an den Straßenrändern der Schnee mannshoch türmte.
Der Winter hielt sich lange in diesem Jahr. Selbst im April herrschten noch Schnee und Eis im Zillertal vor. Nicht einmal in den tieferen Regionen war der Frühling bereits in Sicht.
Auch an diesem Tag trieben graue Wolken über die Berge heran. Der Wind frischte auf. Ein Schneesturm braute sich zusammen!
Marius fuhr nicht gern bei diesem Wetter draußen herum, aber er wollte seinen Sohn vom Kindergarten abholen. Hoffentlich schafften sie es noch nach Hause, bevor der Sturm schlimmer wurde!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!