Der Bergdoktor 1783 - Andreas Kufsteiner - E-Book

Der Bergdoktor 1783 E-Book

Andreas Kufsteiner

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein verheerendes Unwetter tobt über dem Zillertal, als bei Gabriele Zangerle ein paar Wochen zu früh die Wehen einsetzen. Doch nach einer hochdramatischen Hausgeburt hält Gabi schließlich überglücklich ihr kleines Töchterchen in den Armen.

Leider ist ihr Glück nur von kurzer Dauer - denn die kleine Martha trinkt schlecht und ist sehr schwach. Zudem bekommt sie plötzlich hohes Fieber. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Dr. Burger weist das schwer kranke Baby unverzüglich in die Klinik ein.

In dieser schweren Zeit bietet Daniela, Gabis Schwester, den besorgten Eltern ihre Hilfe auf dem Hof an. Vor allem Gabi ist dankbar für die Unterstützung, denn so kann sie rund um die Uhr bei ihrem Baby in der Klinik sein. Aber als sie endlich mit Martha nach Hause zurückkehren kann, spürt sie sofort, dass ihre Schwester und ihr Mann ein Geheimnis haben -

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 129

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Böse Frucht der Eifersucht

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Anne von Sarosdy / Bastei Verlag

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-1919-4

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Böse Frucht der Eifersucht

Mit einem hinterhältigen Plan wollte sie das Glück der Schwester zerstören

Von Andreas Kufsteiner

Ein verheerendes Unwetter tobt über dem Zillertal, als bei Gabriele Zangerle ein paar Wochen zu früh die Wehen einsetzen. Doch nach einer hochdramatischen Hausgeburt hält Gabi schließlich überglücklich ihr kleines Töchterchen in den Armen.

Leider ist ihr Glück nur von kurzer Dauer – denn die kleine Martha trinkt schlecht und ist sehr schwach. Zudem bekommt sie plötzlich hohes Fieber. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Dr. Burger weist das schwer kranke Baby unverzüglich in die Klinik ein.

In dieser schweren Zeit bietet Daniela, Gabis Schwester, den besorgten Eltern ihre Hilfe auf dem Hof an. Vor allem Gabi ist dankbar für die Unterstützung, denn so kann sie rund um die Uhr bei ihrem Baby in der Klinik sein. Aber als sie endlich mit Martha nach Hause zurückkehren kann, spürt sie sofort, dass ihre Schwester und ihr Mann ein Geheimnis haben …

Wumm! Ein lauter Knall ließ Gabriele Zangerle aus dem Schlaf schrecken. Es hörte sich an, als hätte jemand neben ihrem Kopf eine Pistole abgefeuert. Mit einem Ruck saß sie aufrecht im Bett und schaute sich erschrocken um.

»Florian?« Ihr Herz raste, als wollte es ihr aus der Brust springen.

Von draußen drang der schwache Lichtschein der Straßenlaterne durch die Vorhänge herein und fiel auf die leere Bettseite. Das Kissen war unberührt. Natürlich. Ihr Mann war nicht daheim. Er führte eine Wandergruppe auf einer mehrtägigen Tour durch das Zillertal. Sie wollten von der Kassler-Hütte zum Furtschaglhaus wandern und unterwegs in Berghütten übernachten. Florian wurde erst morgen zurückerwartet.

Draußen tauchte ein Blitz die Berge für den Bruchteil einer Sekunde in gleißendes Licht. Der folgende Donnerschlag ließ die Fensterrahmen vibrieren und entlockte Gabi ein erschrockenes Keuchen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!