Der Bergdoktor 1796 - Andreas Kufsteiner - E-Book

Der Bergdoktor 1796 E-Book

Andreas Kufsteiner

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die berühmte Volksmusiksängerin Katrin Hohenstein kehrt als gebrochene Frau in ihren Heimatort St. Christoph zurück. Nachdem ihr geliebter Ehemann Andi bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist sie psychisch und körperlich am Ende. Obwohl sich ihre Schwester Anne, ihr Schwager Olaf und der Reitlehrer Fabian rührend um sie kümmern, kommt sie einfach nicht auf die Beine. Katrin hat das Gefühl, in einem dunklen Tunnel gefangen zu sein. Dr. Burger macht sich große Sorgen um die aparte junge Frau und besucht sie fast täglich. Mehrmals bricht die Sängerin sogar zusammen. Eine erste Untersuchung liefert keinen Hinweis auf ihren schlechten gesundheitlichen Zustand. Ist vielleicht die starke seelische Erschütterung daran schuld? Als Dr. Burger ihr Blut untersucht, stellt er fest, dass es Spuren von Schlaf- und Beruhigungsmitteln aufweist. Katrin beteuert jedoch, keinerlei Medikamente einzunehmen. Der Bergdoktor steht vor einem Rätsel, und er ist fest entschlossen, dieses Rätsel zu lösen ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 130

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Aus jedem Dunkel steigt ein Licht

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Anne von Sarosdy / Bastei Verlag

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-2234-7

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Aus jedem Dunkel steigt ein Licht

Dr. Burger und das erschütternde Schicksal einer Sängerin

Von Andreas Kufsteiner

Die berühmte Volksmusiksängerin Katrin Hohenstein kehrt als gebrochene Frau in ihren Heimatort St. Christoph zurück. Nachdem ihr geliebter Ehemann Andi bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist sie psychisch und körperlich am Ende. Obwohl sich ihre Schwester Anne, ihr Schwager Olaf und der Reitlehrer Fabian rührend um sie kümmern, kommt sie einfach nicht auf die Beine. Katrin hat das Gefühl, in einem dunklen Tunnel gefangen zu sein.

Dr. Burger macht sich große Sorgen um die aparte junge Frau und besucht sie fast täglich. Mehrmals bricht die Sängerin sogar zusammen. Eine erste Untersuchung liefert keinen Hinweis auf ihren schlechten gesundheitlichen Zustand. Ist vielleicht die starke seelische Erschütterung daran schuld?

Als Dr. Burger ihr Blut untersucht, stellt er fest, dass es Spuren von Schlaf- und Beruhigungsmitteln aufweist. Katrin beteuert jedoch, keinerlei Medikamente einzunehmen. Der Bergdoktor steht vor einem Rätsel, und er ist fest entschlossen, dieses Rätsel zu lösen …

Knapp eine Woche nach ihrer Heimkehr zog Katrin zum ersten Mal die Vorhänge ihres Schlafzimmerfensters auf.

Geblendet vom hereinfallenden Sonnenlicht, schloss sie die Augen. Ihre Rückkehr nach St. Christoph war nachts vonstattengegangen, in aller Heimlichkeit. Seitdem hatte sie ihr Zimmer höchstens kurz verlassen, um sich zu waschen oder zur Toilette zu gehen. Ansonsten war sie die ganze Zeit über in ihrem Bett geblieben, hatte geschlafen oder vor sich hin gedöst– bei zugezogenen Vorhängen.

Es ging ihr nicht gut. Deshalb war sie kaum im Haus umhergegangen, geschweige denn nach draußen. Letzteres hatte aber auch noch einen anderen Grund: Niemand sollte wissen, dass sie wieder hier war. Niemand außer ihrem Manager und ihrer Familie.

Zumindest das, was davon noch übrig war.

Schmerzhaft zog sich ihr Herz zusammen, als die Erinnerungen über sie hineinzustürzen drohten. An ihre Kindheit und Jugend, die sie hier auf dem elterlichen Hof verbracht hatte. Damals, bevor es zum großen Krach mit ihren Eltern gekommen und sie als Neunzehnjährige fortgegangen war, um in der Großstadt ihr Geld als Volksmusiksängerin zu verdienen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!