1,49 €
Dieses E-Book entspricht ca. 15 Taschenbuchseiten ... Tina ist frisch verliebt. Dass sie ihr Herz unbedingt an den geheimen, Liebhaber ihrer besten Freundin verlieren muss, war allerdings nicht geplant. Als sich die beiden bei einer Grillparty wiedersehen knistert es heftig und alte erotische Erinnerungen werden wach. Können die beiden ihre Lust kontrollieren oder werden sie ihrer sexuellen Gier erliegen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der geile Lover meiner Freundin | Erotische Geschichte
von Amy Balton
Amy Balton, geb. 1978, lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in der pulsierenden Metropolregion Frankfurts. Beruflich wie familiär stark eingebunden, findet sie im Schreiben ihren persönlichen Ausgleich. Dabei verbindet Amy ihre Leidenschaft zur Sprache spielerisch mit der schönsten »Neben«-Sache der Welt. Sie kombiniert Erotik und Experimentierfreudigkeit mit Erfahrung und Fachwissen, beschreibt Praktiken gern detailgetreu, ohne dabei obszön oder anrüchig zu sein. Mit ihrem Sexualratgeber möchte Amy anderen Paaren die Lust und Leidenschaft am gemeinsamen Sex zurückbringen. Denn aus Amys Perspektive ist - neben der Liebe - Erotik der Schlüssel zum Erfolg für ein glückliches Paar-Leben.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Slava_14 @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756119981
www.blue-panther-books.de
Der geile Lover meiner Freundin von Amy Balton
12:00 Uhr – Café am Luisenplatz
»Er ist so süß. Du wirst ihn mögen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn er mich ansieht, mit seinen grünen Augen, dann rasen die Schmetterlinge nur so durch meinen Bauch. So was habe ich wirklich noch nie erlebt.«
Jedes Mal, wenn wir uns treffen, ist es seit Wochen das gleiche Spiel. Tina sabbelt unaufhörlich von ihrer neuen, mir noch unbekannten Liebe. Sie wollten es langsam angehen lassen, nichts überstürzen, hat sie mir vor einigen Monaten berichtet, als sie Marc in einem Biergarten in Darmstadt begegnet ist.
Dieses Mal wollte sie auf Nummer sichergehen, dass diese Beziehung nicht wie die vorherigen eine Eintagsfliege war und sie dann allen ihren Freunden und Bekannten wieder beichten muss, dass es aus und vorbei ist.
Das ist der Grund dafür, dass ich Marc noch nicht persönlich begegnet bin, auch wenn ich das Gefühl habe, ihn schon in- und auswendig zu kennen. Ich weiß eigentlich alles über ihn, vom Shampoo, das er benutzt, über das Muttermal auf seiner rechten Pobacke, bis hin zu seinen Essensgewohnheiten. Doch bis heute habe ich ihn weder auf einem Foto noch in natura gesehen. Tina macht ein riesiges Geheimnis um sein Aussehen und mittlerweile habe ich den Verdacht, dass irgendetwas komisch an ihm sein muss.
