Die SaunaSchlampe | Erotische Geschichte - Amy Balton - E-Book

Die SaunaSchlampe | Erotische Geschichte E-Book

Amy Balton

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 17 Taschenbuchseiten ...   Ich quäle mich im Fitnessstudio nicht nur, um meinen Körper zu stählen, sondern um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Aber dieser wunderschöne Mann ignoriert mich einfach immerzu. Gefrustet begebe ich mich in die Sauna, um zu entspannen. Als sich plötzlich die Tür öffnet, beginnt ein unerwartetes sexuelles Abenteuer, das mich an meine persönlichen Grenzen führen wird.   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 22

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die SaunaSchlampe | Erotische Geschichte

von Amy Balton

 

Amy Balton, geb. 1978, lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in der pulsierenden Metropolregion Frankfurts. Beruflich wie familiär stark eingebunden, findet sie im Schreiben ihren persönlichen Ausgleich. Dabei verbindet Amy ihre Leidenschaft zur Sprache spielerisch mit der schönsten »Neben«-Sache der Welt. Sie kombiniert Erotik und Experimentierfreudigkeit mit Erfahrung und Fachwissen, beschreibt Praktiken gern detailgetreu, ohne dabei obszön oder anrüchig zu sein. Mit ihrem Sexualratgeber möchte Amy anderen Paaren die Lust und Leidenschaft am gemeinsamen Sex zurückbringen. Denn aus Amys Perspektive ist - neben der Liebe - Erotik der Schlüssel zum Erfolg für ein glückliches Paar-Leben.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Slava_14 @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756119929

www.blue-panther-books.de

Die SaunaSchlampe von Amy Balton

Ich schaue durch die riesige, augenscheinlich frisch geputzte und damit streifenfreie Fensterfront auf den liebevoll angelegten Teich, in dem in diesem Augenblick zwei Wildenten fröhlich die warmen Strahlen der Sonne genießen, während ich auf dem Crosstrainer seit knapp zwanzig Minuten versuche, meine Pulsfrequenz im aeroben Bereich zu halten.

Zweimal die Woche quäle ich mich ins Fitnessstudio, um mich, wie der Name schon erahnen lässt, ein wenig fit zu halten. Dabei ist es noch nicht einmal so, dass es mir übermäßig Freude bereitet, mich auf den Geräten abzumühen, aber irgendwie habe ich noch keine Sportart gefunden, für die mein Herz schlägt. Also mühe ich mich eben, wie ein Großteil der Bevölkerung, im Studio ab, um meinem durch das ganze Sitzen schmerzenden Rücken wenigstens ein bisschen Muskulatur angedeihen zu lassen.

Der Crosstrainer gibt ein piepsendes Geräusch von sich, das mir wohl mitteilen soll, dass ich das Ziel für heute erreicht habe. Ich verlangsame meine Bewegungen und laufe mich noch zwei Minuten aus, um den Schwindel zu vermeiden, der einsetzt, wenn man aus einer dauernden Bewegung abrupt stehen bleibt. Trotzdem fühle ich mich immer ein wenig schummrig, wenn ich meine Hände von den Stangen löse, absteige und plötzlich wieder festen Boden unter den Füßen habe.

Mit einem kräftigen Zug leere ich ein Drittel meiner Wasserflasche und ringe nach Atem. Obwohl ich jetzt schon seit mehreren Wochen trainiere, habe ich nicht das Gefühl, dass sich meine Kondition nur annäherungsweise verbessert hat. Stattdessen japse ich, als wäre ich gerade einen Halbmarathon gelaufen und meine Waden brennen wie Feuer.

Zugegebenermaßen gehöre ich zu der Sorte »Sportlerinnen«, die mit dem Auto zum Fitnessstudio fährt, anstatt das Fahrrad zu nutzen und die immer, wenn es geht, mit dem Aufzug fährt, um unnötige Bewegung zu vermeiden. Trotzdem habe ich das Glück, dass man mir optisch meinen Bewegungsmangel nicht ansieht.