Der Pirat von Sylt - Ralf Hagedorn - E-Book

Der Pirat von Sylt E-Book

Ralf Hagedorn

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

"Der Pirat von Sylt" erzählt die Geschichte von Kapitän Elias Storm und seiner mutigen Partnerin Liora, zwei Piraten, die die Nordsee und die Insel Sylt ihr Zuhause nennen. Das Abenteuer beginnt, als die Piraten von Sylt einen dänischen Kutter überfallen, um Gold und Gewürze zu erbeuten. Elias und Liora meistern den Überfall als eingespieltes Team. Die Geschichte nimmt eine dramatische Wendung, als ein heftiger Sturm die Crew auf offener See vor List fast kentern lässt und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellt. Zurück in Hörnum entdecken Elias und Liora eine alte Holztruhe am Fuß des Leuchtturms, die eine geheimnisvolle Karte birgt. Die Karte führt sie zu einer verlassenen Insel, die voller Gefahren, Rätsel und eines verborgenen Schatzes steckt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der Pirat von Sylt

IMPRESSUM:

Ralf Hagedorn

c/o IP-Management #4887

Ludwig-Erhard-Str. 18

20459 Hamburg

Geschichte von mir Erfunden, mithilfe von ChatGPT geschrieben.

Coverbild Gemini.

Die Piraten von Sylt hatten schon so manches Schiff in die Knie gezwungen. „Heute Nacht wird ein Kutter aus Dänemark unsere Beute sein“, erklärte Elias und deutete auf eine kleine Karte, die die geplante Route des Handelsschiffs zeigte. „Wir nehmen nur, was uns Nutzen bringt Gold, Gewürze, vielleicht etwas, das Geschichten erzählt.“ Die Sonne sank hinter den Dünen, und die Silhouetten der Segel zeichneten sich gegen den Abendhimmel ab. Die Piraten von Sylt waren bereit. Die Nordsee würde ihnen alles geben oder alles nehmen.

Die Nacht war dunkel, nur die Sterne spiegelten sich schemenhaft im Wasser. Das Piratenschiff glitt lautlos durch den Nebel, der das Watt umhüllte. Elias Storm stand am Steuer, das Tuch der Karte noch in der Hand, die Route des dänischen Kutters eingeprägt in seinem Gedächtnis.

„Bereit machen!“, rief er leise, doch bestimmt. Die Crew bewegte sich wie ein eingespieltes Orchester Leinen wurden gelöst, Enterhaken vorbereitet, Messer geschärft.

Liora stand neben ihm auf dem Deck, das Feuer in ihren Augen spiegelte das Mondlicht. „Wir haben sie fast erreicht“, flüsterte sie. „Ich springe zuerst.“ Elias nickte. „Sei vorsichtig. Und halte dich an den Plan.“ Die Silhouette des Kutters tauchte aus dem Nebel auf. Elias spürte, wie sein Herz schneller schlug, nicht aus Angst, sondern aus Vorfreude. Die Nordsee war ihr Element, doch jedes Schiff, das sie überfielen, war ein Spiel mit Leben und Tod. Mit einem geschickten Sprung stürzte Liora voran, der Enterhaken in der Hand, landete auf dem Deck des Kutters, lautlos wie ein Schatten. Elias folgte, die Klinge in der Hand, bereit, jeden Widerstand zu brechen.