Du sollst meine große Liebe sein - Anna Maria Kastl - E-Book

Du sollst meine große Liebe sein E-Book

Anna Maria Kastl

0,0

Beschreibung

In dem neuen Buch von Anna Maria Kastl geht es darum, Liebenden zu helfen, ihre Gefühle zu vertiefen und somit zu vervollkommnen. Schon alleine die Worte der heutigen Generation sind leer und hohl und plätschern an der Oberfläche dahin. Es wird viel geredet, aber nur wenig ergibt wirklich Sinn. Doch Schweigen ist nicht die Lösung! Beim Lesen werden Sie bemerken, dass viel Neues auf Sie herabregnet, so dass Ihre Liebe nicht vergeht und das Feuer in Ihren Herzen nie verglüht.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 86

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Du sollst meine große Liebe sein

Anna Maria Kastl

Autorin,

Psychologische Beratungen

Spirituelle Beratungen

Sexualtherapie

© 2021 Anna Maria Kastl

Verlag und Druck: tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg

ISBN

978-3-347-51611-3 (Softcover)

978-3-347-51616-8 (Hardcover)

978-3-347-51620-5 (E-Book))

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Bilderquelle: Pixabay

Inhalt

Weil ich Dich liebe…

Du sollst meine große Liebe sein

Liebe kann soo schön sein

Die Liebe im Allgemeinen

Die Liebesfähigkeit

Küsse unterm Regenbogen

Haben sie schon einmal einen Frosch geküsst?

Wie oben so unten

Mund zu Mund Beatmung

Streicheleinheiten

Die richtigen Worte zur rechten Zeit

Worte haben Macht

Wenn das Herz nicht mehr lacht...

Dir gegenüber

Romeo und Julia

Ich zeige Dir mein Paradies

So viel Liebe wie Du brauchst

Die Liebe und ihre Zauberkraft

Begegnungen

Liebe bringt Veränderung

„Ich kann dich heut nicht leiden!“

Scheiden tut weh

Ein neues Leben

Wir wollen niemals auseinander gehen

Mystik und Magie

Das Feuer der Liebe

Ein neuer Tag, ein neues Leben

Leben mit Körper, Geist und Seele

Der ganzheitliche Glaube

Ist es wirklich Liebe?

Weil ich Dich liebe…

…empfange ich dich mit einem liebevollen und sehnsüchtigen Kuss schon an der Haustüre.

Weil ich dich liebe, helfe ich dir aus der Jacke und umarme dich ganz fest, um dich zu wärmen.

Weil ich dich liebe, serviere ich dir dein Essen und wärme deine kalten Füße.

Weil ich dich liebe kuschle ich mich mit dir zusammen auf die Couch und sehe mit dir fern. Ich halte dich in meinen Armen, bis du deinen Kopf in meinen Schoß bettest und sanft einschläfst.

Weil ich alles an dir liebe, beobachte ich dich eine ganze Zeit lang lächelnd und glücklich.

Weil ich dich liebe, freue ich mich auf dein Erwachen und darauf, dass du mich zu dir ziehst, um mich zu küssen, bis mir die Luft wegbleibt.

Weil ich dich liebe, wehre ich mich nicht, wenn du mich entkleidest.

Weil ich dich liebe, komme ich dir entgegen, wenn du mich wie ein Verdurstender nimmst.

Weil ich dich liebe, bewege ich mich mit dir im gleichen Rhythmus und beantworte deine Küsse atemlos bis zu einem berauschenden Ende, das mich fast besinnungslos werden lässt.

Weil ich dich liebe, lasse ich es zu, dass du mich danach auf deine Arme nimmst und ins Schlafzimmer trägst. Du legst dich ganz nah neben mich und ziehst mich in deine starken Arme.

Weil ich dich so sehr liebe, genieße ich deinen festen Griff um meinen Körper für einen Augenblick, bis du mich vor dem Einschlafen noch einmal nimmst.

Weil ich dich liebe, freue ich mich auf den Morgen, denn dann werde ich von dir zärtlich wach geküsst.

Weil wir uns lieben, ist unser Leben ein nie endender Traum.

Weil wir uns lieben, schenken wir uns nichts zu Weihnachten, außer uns selbst.

Doch weil wir uns lieben, haben wir trotzdem jedes Mal eine kleine Überraschung für uns bereit.

Jeden Tag unseres Lebens schenken wir uns einander aufs Neue. Ich bin dein und du bist mein und nichts kann daran etwas ändern.

Du sollst meine große Liebe sein

So geht das nicht. Da gibt es kein soll und will, sondern einzig nur ein Knall und sie ist da und beide Herzen schlagen wie eines und manchmal, wie bei der Seelenliebe, sind die beiden Menschen mit einer einzigen Seele ausgestattet. Das heißt, es treffen sich 2 Seelenhälften und die eine zieht es sofort zur anderen wie ein Magnet.

So ist dies aber auch, wenn man der wahren Liebe begegnet. Wichtig ist hier allerdings, dass man loslässt, sich fallen lässt und sich nicht fürchtet. Man muss diese Gefühle leben ohne Wenn und Aber. Meist hält die große Liebe für ein ganzes Leben und absolute Treue ist kein Traum, sondern eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn man sich jeden Freiraum lässt, will man doch immer zusammen sein und alles gemeinsam machen. Man will nicht mehr ohne den anderen. Denn bei ihm kann man alles vergessen, alles andere draußen lassen. Eine Verbindung von Herz und Seele, die sich durch ständige Berührungen und Umarmungen und Küsse immer wieder selbst bestätigt. Ein Traum, der gelebt wird vom ersten bis zum letzten Tag. Denn diese Liebe wird nach 3 Jahren noch genauso leidenschaftlich und groß sein, wie am ersten Tag. Man geht genau wie andere durch Höhen und durch Tiefen. Letztere aber kommen einzig von außerhalb. Innerhalb der Beziehung herrscht Einigkeit. Zärtlichkeit und Leidenschaft wechseln sich liebevoll ab und Langeweile gibt es nicht. Man ist sich einig darüber, dass man sich stets die Wahrheit sagt und immer Rücksicht auf den anderen nimmt.

Man nennt sie nicht umsonst die große Liebe. Sie ist etwas Besonderes, etwas Vorherbestimmtes, etwas wirklich Großes. Wer an sie glaubt, wird sie finden. Wer darüber nur lachen kann, sollte sich einmal fragen, warum er das tut? Er glaubt offensichtlich nicht an diese Liebe, aber mehr noch, könnte er damit überhaupt nicht umgehen. Er wäre auch nicht bereit, sich von diesem Partner lenken und leiten zu lassen, um diese Liebe zu erfahren und den Umgang mit ihr zu erlernen. Er oder sie sind noch nicht bereit für diese Liebe.

Ich habe in meiner Praxis so viele verschiedene Facetten der Liebe und Partnerschaft kennengelernt, dass ich beschlossen habe, darüber ein Buch zu schreiben.

So gibt es z.B. auch die rein platonische große Liebe, die wahre Liebe, die hauptsächlich auf der Spiritualität aufgebaut ist. Sie ist deshalb nicht kleiner oder unbedeutender. Sie ist wie eine tiefe Freundschaft, die gelebt werden will. Man trifft sich, man unterhält sich, man nimmt sich in die Arme, man will unter sich bleiben, um die tiefe Liebe und Gemeinsamkeit auszukosten und zu genießen. Danach hat man dann wieder für andere Zeit.

Wenn allerdings nur einer von beiden, seine Sexualität noch nicht ausgelebt hat, kann es schwierig werden. Aber, die zwei werden, gerade weil sie sich auf spiritueller Ebene begegnen, auch dafür eine Lösung finden.

Liebe kann soo schön sein

Die Liebe im Allgemeinen kann schön wie im Märchen sein. Romantisch, leidenschaftlich, zärtlich, sanft, heiß, innig, tief und groß. Man spricht von der wahren Liebe, von der großen Liebe und jeder wünscht sie sich. Doch die wenigsten glauben an sie und finden sie daher auch nicht. Nur wer daran glaubt, kann ihr auch begegnen.

Am Anfang, wenn wir frisch verliebt sind, verwechseln wir diese Gefühle oftmals mit der wahren oder großen Liebe. Darum verlieben sich manche Menschen auch sehr oft. Zu viele geben sich zu schnell zufrieden. Sie denken, dass sowieso nichts Besseres mehr nachkommen kann. Andere sehen wieder nur die praktischen Seiten einer Beziehung, wie einige Männer das sogenannte Bratkartoffelverhältnis sehr praktisch und angenehm finden. Kein Wunder, dass solche Beziehungen scheitern, und zwar ziemlich schnell.

Man darf in puncto Liebe nicht zu früh zufrieden sein. Man darf ruhig nach den Sternen greifen.

Die Liebe ist ein Wunder und der richtige Partner ist Bestimmung, also gibt es ihn auch. Da er Bestimmung ist, wird es immer die große Liebe sein. Wer aber nicht an sie glaubt, verpasst sie, nimmt sie nicht wahr.

Wir Menschen sind zeitweise sehr ungeduldig und gehen vorschnell eine Partnerschaft oder Ehegemeinschaft ein. Wir lieben diesen Partner dann zwar, aber ist dies eine andere Form von Liebe. Denn diese hat viele Facetten. Jeder hat seine Schwingung und was er aussendet, kommt auf ihn zu.

Durch meine Beratungen habe ich viele Paare kennengelernt, die überhaupt nicht zusammenpassten. Sie selbst haben das leider zu spät bemerkt. Der Anfang ist schwer. Die Gefühle und die Sehnsüchte spielen uns oft einen Streich. Lassen sie sich bitte Zeit, auch wenn sie verliebt sind und halten sie die Augen offen.

Was sie suchen, wonach sie sich sehnen, werden sie auch finden.

Hier in diesem Buch, möchte ich gerne die unterschiedlichen Facetten der Liebe ansprechen, erläutern und ihre Vor- und Nachteile aufzeigen. Es wird ihnen sicher nicht langweilig. Liebe, egal welche, ist immer ein Abenteuer und wir müssen, um glücklich zu sein, bereit bleiben, uns auf dieses Abenteuer einzulassen. Menschen, bei denen sich alles nur um sich selbst dreht, die sich als Hauptperson des Universums betrachten, können schwerlich eine Beziehung eingehen, die auf Dauer hält. Liebe heißt immer, auch Verantwortung für den anderen zu tragen und Rücksicht auf ihn und seine Bedürfnisse zu nehmen.

Stürzen sie sich nun mit mir in das Abenteuer Liebe und erkennen sie sich dabei auch selbst und wie sie mit einem Partner umgehen. Suchen sie das, was sie glauben zu suchen? Lassen sie sich überraschen…….

Die Liebe im Allgemeinen

Wir haben uns vor allem in jungen Jahren öfter einmal verliebt und gedacht, das könnte es sein, bis wir dann erkannten, dass es nur eine naive Verliebtheit war. Doch auch die Verliebtheit kennt Abstufungen. Man kann schon sehr heftig verliebt sein. Doch es genügt nicht, um mehr daraus werden zu lassen. Meist ist man auch noch zu jung für eine feste Bindung. Haben wir jede Stunde, jeden Augenblick genossen? Nein! Denn dazu muss man zuerst älter werden. Je älter wir werden, desto mehr können wir die Liebe erst genießen. Wir können uns mehr hingeben und fallen lassen. Wir wissen genau was wir wollen und was wir auf keinen Fall mehr wollen. Wir sind reif geworden, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Und das ist gut so. Doch viele Frauen denken zurück und würden gerne all das noch einmal leben mit dem Bewusstsein und der Reife von heute. Irgendwie verschwendete Zeit, wenn man nicht die Augenblicke und Momente genießt, die Sexualität noch nicht richtig leben kann. Es fehlte an Erfahrung.

Jede Liebe ist schön, wenn wir den Gefühlen freien Lauf lassen und sie ausleben. Quälend wird die Liebe erst dann, wenn wir sie nicht ausleben dürfen, aus welchen Gründen auch immer. Dass die Liebe auch wieder gehen kann, Gefühle und Menschen sich verändern, haben wir begreifen müssen. Wir hätten daraus lernen sollen, aber irgendwie macht uns das Ego immer wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. So kommt es zu Liebesbeziehungen, Affären und Bettgeschichten. Sie kommen und gehen. Auch die Ehen. Wie oft denken wir, dass wir jetzt den richtigen Partner haben. Wieder nicht! Dabei sind wir an Trennungen niemals unschuldig. Wir müssen noch lernen. Die Schule der Liebe geht weiter und die Sehnsucht nach Liebe auch. Doch gibt es heute schon wesentlich mehr Menschen, die sagen: „Mit mir nicht mehr. Ich hatte genug Enttäuschungen.“