Englische Erziehung: Die Meisterin der harten Strafe | Erotische Geschichte - Corinne du Pré - E-Book

Englische Erziehung: Die Meisterin der harten Strafe | Erotische Geschichte E-Book

Corinne du Pré

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 30 Taschenbuchseiten ...   Anne ist von Beruf Lehrerin und liebt es, in die Rolle einer Gouvernante zu schlüpfen, wie sie in Old England anzutreffen war. Sie lernt Jonas kennen, mit dem sie »Erziehungsferien« verbringt. Jonas ist begeistert, er verliebt sich in seine Herrin, doch die Sessions mit ihr bringen ihn an die Grenze seiner Belastbarkeit.   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 37

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Englische Erziehung: Die Meisterin der harten Strafe | Erotische Geschichte

von Corinne du Pré

 

Corinne du Pré entdeckte ihre Affinität zu BDSM bereits in jungen Jahren. Früh begann sie auch, ihre Träume und Phantasien aufzuschreiben. Sie liebt SM-Rollenspiele, wobei sie den passiven Part bevorzugt, gelegentlich aber auch gern selbst aktiv wird. Im Laufe der Zeit wuchs ihr Interesse an Menschen mit gleicher oder ähnlicher Veranlagung, die sie kennenlernen und verstehen wollte. Basierend auf einer solchen Begegnung entstand ihr erster Roman »Verliebt, versohlt, versklavt«.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © VitalikRadko @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756127375

www.blue-panther-books.de

Die Meisterin der harten Strafe von Corinne du Pré

Zu den Mitgliedern des Clubs »Deep Devotion« gehörte eine 33-jährige Frau, die sich dem englischen Erziehungsstil in besonderem Maße verpflichtet fühlte. Es war Miss Anne Ralston – so nannte sie sich. Sie war im Hauptberuf Lehrerin, in ihrer Freizeit schlüpfte sie gerne in die Rolle einer Gouvernante, wie sie im England der viktorianischen Epoche oft anzutreffen war. Mit Annes Inserat im Magazin Dark Desires begann die folgende Story. Der Text lautete:

#####

Wenn du davon träumst,

Zögling einer strengen Gouvernante zu sein,

dann melde dich bei mir!

Ich werde deine geheimsten Wünsche erspüren.

Du wirst mir aufs Wort gehorchen

und dich meinen Launen beugen.

Du wirst lernen und begreifen,

dass nur in der totalen Unterwerfung

für dich das wahre Glück liegt.

#####

Es kamen viele Zuschriften, darunter war die von Jonas, einem 30-jährigen, attraktiven Mann, den ich vor längerer Zeit schon persönlich kennengelernt hatte. Da wir ab und zu telefonierten, erfuhr ich von ihm, dass er beschlossen hatte, sich auf das Erziehungsabenteuer mit Anne einzulassen. Was er als Zögling unter ihrem Regiment erlebte, schilderte er – auf meinen Wunsch hin – in Form eines schriftlichen Berichtes. Diesen habe ich in die dritte Person transponiert, um Kommentare hinzufügen zu können.

***

Am Samstagnachmittag stand Jonas mit klopfendem Herzen vor Annes Wohnungstür. Er klingelte, die Tür wurde geöffnet, und vor ihm stand eine mittelgroße, gepflegt wirkende Frau im grauen Kostüm, Jonas schätzte sie auf Mitte bis Ende dreißig. Zum Kostüm trug sie eine hochgeschlossene weiße Bluse, ferner dunkelgraue Nylons und halbhohe Lederstiefel; das blonde Haar war mit mehreren hochgesteckten und gewundenen Zöpfchen kunstvoll frisiert. Dieses Outfit, dazu das dezente Make-up und der blasse Teint verliehen ihr ein konventionelles, beinahe steifes Aussehen, das in gewissem Gegensatz zu ihren braunen, gefühlvoll blickenden Augen stand.

»Miss Ralston?«, fragte er.

»Die bin ich, und du bist Jonas«, sagte sie mit wohlklingender, leicht dunkler Stimme. »Tritt ein!«

Sie gab ihm die Hand und geleitete ihn ins gediegen eingerichtete Wohnzimmer, wo sie auf einem Sofa Platz nahm. Nachdem sie ihn eine Weile schweigend betrachtet hatte, wies sie auf einen Sessel und sagte: »Setz dich! Du bist ein hübscher Junge!«

Nachdem er die Anweisung befolgt hatte, erwiderte er: »Und Sie sind eine sehr attraktive Frau!«

»Vielen Dank! Wie ich sehe, verstehst du dich darauf, Komplimente zu machen. Das ist lobenswert, doch ich hoffe, du weißt, wozu du hier bist und was wir miteinander vorhaben.«

»Ja, Miss Ralston.«

Sie hatte ihn spontan und wie selbstverständlich geduzt, doch er traute sich nicht, das ohne Erlaubnis auch umgekehrt zu tun.

»Was machst du beruflich?«, wollte sie wissen.

»Ich bin Bankkaufmann.«

»Hast du irgendwelche Hobbys?«

»Ja, Sport, Leichtathletik. Ich trainiere zwei- bis dreimal wöchentlich. Zu Hause sehe ich mir gerne Krimis an, oder ich lese.«

»Dass du unverheiratet bist, weiß ich bereits. Aber hast du eine Partnerin? Oder ›Lebensgefährtin‹, wie das heutzutage heißt?«

»Momentan nicht.«

»Was erwartest du von mir?«

»Ich möchte Ihr Zögling werden. Ich weiß, dass Sie dem englischen Erziehungsstil verpflichtet sind. Und ich glaube, dass ich eine solche Erziehung benötige, auch jetzt noch, mit dreißig Jahren. Ich kenne meine charakterlichen Defizite, sehr oft schon habe ich mich dafür geschämt. Das hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass eine konsequente Nacherziehung bei mir dringend angezeigt ist.«