Geiler Dreier auf dem Parkplatz - Bernadette Binkowski - E-Book

Geiler Dreier auf dem Parkplatz E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bei einer Panne schafft sie es gerade noch, das Auto zu einem Parkplatz zu lenken ... ... was auf diesem Parkplatz abgeht, kann sie kaum fassen! Doch es dauert nicht lange, dann nutzt sie das aus ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geiler Dreier auf dem Parkplatz

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich fahre mit der Hand an meinem Körper entlang, von meinem zierlichen Gesicht durch die braunen, glatten Haare an meinen Schultern und meinen Brüsten vorbei, über den straffen Bauch bis runter zu meinem Becken. Über meine Hüften und die Oberschenkelseite bis nach vorne zu meiner Scheide, als ein herrlicher Schauer über meinen Körper läuft.

Ich drehe das Wasser auf und befeuchte meine Beine, dann verteile ich den Rasierschaum auf den Beinen und fange an, in kleinen Bahnen mir die Beine zu rasieren. Als ich mit den Beinen fertig bin, verteile ich etwas Rasierschaum auf meinen Schamlippen, stelle mich etwas breitbeinig hin und rasiere mir meinen Intimbereich. Unbekannt oder nicht, ich will untenrum frisch sein und hoffe, dass ich jemanden finde, der genauso denkt wie ich. Ich bin schließlich keine 20 mehr und auf einer Blind Date Party war ich auch noch nie. Aber mal abwarten was passiert. Ich mache mir die Haare noch zurecht und binde sie zu einem Pferdeschwanz. Ich suche mir im Schrank eines meiner knappen Kleider aus, das schwarze, mit etwas weit geschnittene Kleid scheint mir genau das Richtige zu sein. Als ich so an mir runtersehe, und wieder rauf, und mir in die Augen sehe, habe ich schon etwas Bedenken. Bin ich wirklich so eine, die auf anderem Weg keinen vernünftigen Mann findet? Ich weiß keine Antwort auf meine Frage. Jetzt muss ich nur noch passende Unterwäsche in meiner Kommode finden und mir das Kleid anziehen.