4,99 €
Halt findet einen Anker in der Tiefe des Ozeans. Empfindungen, Gefühle und grenzenlos empfundene Liebe verbleiben in den Herzen und Erinnerungen. Hier setze ich für alle Zeit meinen Anker.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2018
Die Autorin
Saskia de la Roi (Pseudonym), geboren 1982 in NordrheinWestfalen, lebt gemeinsam mit ihrem langjährigen Lebensgefährten in einem Haus im „grünen“ Wegberg am linken Niederrhein. Wenn sie nicht ihrer Tätigkeit als Teamleiterin nachgeht, reist sie leidenschaftlich gern, mit Vorliebe auf die griechische Insel Rhodos. Sie liest gerne, vorrangig spannende Thriller und erlebt gerne Abenteuer.
Saskia de la Roi
Grenzenlos
Eine Hommage
© 2018 Saskia de la Roi
Verlag und Druck: tredition GmbH, Hamburg
ISBN
Hardcover: 978-3-7469-7414-9
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Für Alice
Die Tat allein beweist der Liebe Kraft.
Johann Wolfgang von Goethe
Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte nur vorwegnehmen, dass ich noch nie eine Kurzgeschichte, geschweige denn einen Roman verfasst habe - schulische und private Arbeiten ausgenommen - wenngleich ich etwas auf Papier zu bringen, Gedanken und Gefühle in Worte auszudrücken als eine wundervolle und bleibende Erinnerung empfinde. Eben greifbar und verfestigt, eine Art Anker, der sich auch nicht einfach mir nichts dir nichts vom Grund des Ozeans löst. Vergleichbar mit einem Buch, einem Brief oder wie in meinem Fall mit einer Geschichte, die sich wohlbehütet auch nicht in Luft auflösen wird. Vielleicht empfinden Sie meine ersten Zeilen als bedeutungsschwanger (das würde ich verstehen), denn schließlich möchte ich ihnen eine Geschichte, eine wahre Geschichte erzählen. Aber statt in meine Erzählung eintauchen zu können, schreibe ich um den heißen Brei herum. Jedoch bitte ich Sie, weiterzulesen. Ich verspreche ihnen, dass meine Geschichte folgen wird. Ich brauche nur noch einen Augenblick, da das, was ich gleich erzählen werde, der berührendste, wundervollste und am Ende traurigste und in gleicher Weise tragischste Part in unserem Leben (mein Lebensgefährte seit nunmehr 15 Jahren inbegriffen) darstellt.
