Hitzewelle - Janelle Denison - E-Book

Hitzewelle E-Book

Janelle Denison

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn Moderatorin Erica McCree auf Sendung geht, hört halb Chicago hingerissen zu. Denn regelmäßig ist auch lan Carlisle in der Leitung - und verstrickt Erica in derart pikante Wortwechsel, dass es nur so knistert vor Erotik! Am Mikro ist die ehrgeizige Journalistin Profi genug, um zu verbergen, wie sehr lan ihr unter die Haut geht. Und um die Einschaltquote hoch zu treiben, stimmt sie sogar einem Date zu, über das sie dann berichten will. Doch sie haben einander noch nicht in die Augen gesehen, da fühlen sie schon das Verlangen brennen - und dass sie im Spiel mit dem Feuer verglühen...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 301

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Janelle Denison

Hitzewelle

IMPRESSUM

Hitzewelle erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

©

2001 by Janelle Denison Originaltitel: „Heat Waves“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: BLAZE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

©

Deutsche Erstausgabe in der Reihe Blaze... von Tiffany Band 0001 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Brigitte Marliani-Hörnlein Fotos: Harlequin Enterprises Schweiz

Veröffentlicht im ePub Format im 12/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: readbox, Dortmund

ISBN 978-3-86494-872-5

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Telefon

01805 / 63 63 65*

Postfach 1455

Fax

07131 / 27 72 31

74004 Heilbronn

E-Mail

[email protected]

* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Ian Carlisle war besessen von einer Frau, die er nie getroffen hatte. Einer Frau, die ihn Nacht für Nacht mit ihrer betörenden Stimme verführte, sein Interesse weckte, seiner Libido mit den provozierenden und sehr erotischen Themen einheizte, die sie im Radio zur Diskussion stellte, und ihn mit ihrem heißen Geplänkel und den sexy Wortwechseln erregte.

Neuerdings war sie auch Teil seiner Träume, ein sicheres Zeichen dafür, dass es ihn schwer erwischt hatte. In seinen Fantasievorstellungen kam er nicht nur jeden Abend zu ihr nach Hause, er nahm sie auch noch jede Nacht mit ins Bett. Leider jedoch wachte er allein wieder auf, meistens hart vor Erregung und voller Sehnsucht nach Erfüllung seiner Träume. Sie übte eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf ihn aus und ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Zehn Minuten blieben ihm noch bis zum Beginn ihrer Sendung, und er nutzte die Zeit zum Duschen. Eine Stunde lang hatte er gebraucht, den Stress eines langen Tages mit wichtigen Verhandlungen für seine Investmentfirma abzubauen, und genoss nun den kalten Wasserstrahl auf seinem erhitzten Körper. Sein Kopf war wieder klar, sein Körper entspannt und seine Gedanken ausschließlich auf sie gerichtet.

Genüsslich seifte er Brust, Bauch und Oberschenkel ein. Er war voller Vorfreude und konnte es kaum abwarten, ihre erotische Stimme zu hören und zu erfahren, was sie für die heutige Sendung zur Erbauung ihrer Zuhörer geplant hatte. Bei dem Gedanken an eine weitere Nacht mit erotischen Anspielungen, die sie genauso reizten wie ihn, wuchs seine Erregung.

Ihr nächtliches Ritual glich einer verbotenen Affäre, verbal gewagt und körperlich anregend. Eine Art Flirt, der amüsant, frivol und verwegen war. Ein spielerisches, aufregendes Intermezzo, das seine Gedanken von der Arbeit ablenkte und von den qualvollen Erinnerungen, die ihn jeden Abend heimsuchten, wenn es in seinem Penthouse zu still war.

So war er vor fast einem Monat auch eher zufällig auf Erica McCrees Nachtsendung im Radio gestoßen. In einem verzweifelten Versuch, die erdrückende Stille in seiner großen, leeren Wohnung zu füllen, hatte er seine Stereoanlage eingeschaltet und nach Musik gesucht. Stattdessen hatte er sie gefunden. Die witzige, freche und verführerische Art, mit der sie sexuelle Themen freimütig behandelte, machte nicht nur die ohnehin heißen Sommernächte in Chicago noch heißer, sondern brachte auch sein Blut in Wallung. Es war lange her, dass eine Frau eine solche Wirkung auf ihn ausgeübt und ihn körperlich so gereizt hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!