Ihr erster geiler Fick - Kira Moes - E-Book

Ihr erster geiler Fick E-Book

Kira Moes

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Und das mitten auf dem Jahrmarkt! Damit hat auch er nie gerechnet! Das ist so verdammt heiß! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ihr erster geiler Fick

Geile Story

Kira Moes

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Seit drei Wochen waren Julia und ich zusammen. Wir machten beide dieselbe Ausbildung und irgendwann hatte es gefunkt, wie das nun mal so ist. Zum einen sah sie wahnsinnig toll aus, sie hatte eine Traumfigur, war dabei aber gerade mal ein Meter sechzig groß. Sie hatte etwas Niedliches an sich, anders kann man es nicht ausdrücken, das Lachen, die weiche Form ihres Gesichts, die Art zu gehen, sich zu kleiden … alles an ihr brachte mich um den Verstand. Ich glaube, ich blickte völlig durch die rosarote Brille, aber rückblickend ist diese Zeit auch wirklich aufregend. Die Ernüchterung kam bei Julia jedoch nie, auch heute noch ist sie die Liebe meines Lebens.

Aber damals … damals ging es echt ab.

Die erste Woche konnten wir nicht voneinander loslassen, ständig hingen wir uns in den Armen, küssten uns, schliefen beieinander und befummelten uns wie Teenager, obwohl wir bereits Anfang Zwanzig waren. Aber Julia sagte mir nach kurzer Zeit bereits, dass sie noch Jungfrau sei, was mich ganz ehrlich überraschte.

Sie wolle sich für den Richtigen aufheben.

Dieser Spruch hatte mich etwas getroffen, denn schließlich ging ich davon aus, dass ich doch der Richtige sei. Sie versuchte, es mir zu erklären, aber ich konnte das nicht nachvollziehen. Wie lange wollte sie abwarten, bis sie sich sicher war, dass ich der Richtige war?