2,99 €
Sie braucht dringend ein paar Kerle! Und sie weiß genau, wie sie die bekommt ... am besten gleichzeitig! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 16
Veröffentlichungsjahr: 2021
Melanie die Unersättliche
Geile Story
Kira Moes
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Melanie schaute aus dem Fenster und hing ihren Gedanken nach. Ihre Hände lagen locker auf ihrem Bauch und glitten nach und nach wie von selbst nach unten und zwischen ihre Beine. Während ihr Blick immer noch auf die Straße hinausging, schoben sich ihre Hände unter den Bund ihres Höschens und die Finger begannen, sich selbstständig in die feuchte Spalte zwischen ihren Schamlippen zu drängen.
Ein Außenstehender hätte sich vielleicht gewundert, denn offenbar nahm Melanie, nicht wirklich wahr, was sie tat. Doch sie spürte das Kribbeln in ihrer Scham, konnte die Sehnsucht nach körperlicher Liebe nahezu mit jeder Faser ihres Körpers fühlen und ließ ihre Gedanken um die Frage kreisen, wohin nur mit all ihrer Lust?
Seit sie wieder Single war, ist das noch viel schlimmer geworden, fand Melanie. Sie schloss die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren, ihre eigenen Berührungen zu genießen, und sich auf den Orgasmus zu freuen. Aber irgendwie war es immer dasselbe, dachte Melanie. Jeden Tag mehrmals verspürte sie unbändige Lust, die sie aber nur mit ihren eigenen Händen oder dem Vibrator befriedigen konnte. Leider hielt die Wirkung selten länger als ein paar Stunden an. Selbst ausführliche Spiele mit Sexspielzeug führten nicht zu der Befriedigung, nach der sie sich so sehnte. Ihre Bewegungen zwischen ihren Beinen schienen fast gelangweilt, und nach einigen Minuten unterbrach Melanie kurzerhand ihr Tun.
Unruhig lief sie auf und ab und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen. Vielleicht sollte ich mir in Erinnerung rufen, welche erotischen Abenteuer ich in den letzten Wochen erlebt habe, sagte sich Melanie jetzt.
Doch dann schüttelte sie den Kopf und sagte sich: Wozu?