0,99 €
Dies ist eine wahre Geschichte, eine Geschichte über einen großen Verlust, die Gefühle und das Weiterleben.
Es ist ziemlich schwer, jemanden zu verlieren, der dir sehr viel bedeutet hat. Ich möchte mitteilen, wie ich damit zurechtgekommen bin. Welche Gefühle ich hatte, Gedanken, und was gab mir die Kraft weiterzuleben.
Wie stehe ich zu dem, was passiert ist und wie es passiert ist.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2021
Im Leben passieren viele gute und schlechte Dinge. Manchmal passiert etwas schlimmes und man gibt jemandem die Schuld dafür, weil sie es dann besser verkraften. Manche können nie einem verzeihen und erschweren ( dem schuldigen) das Leben. nie habe ich darüber nachgedacht, was ich tun würde, wenn ich einen Menschen verlieren würde, ich war mir sicher, dass meiner Familie nichts passieren würde, weil wir eine gute Familie waren. Haben versucht immer alles richtig zu machen. Doch seit einiger Zeit passierte etwas, das mein Leben total veränderte. Ab dem Moment habe ich nachgedacht was ich tun würde. Ich wollte jemandem die Schuld geben, doch verstand ich ganz genau, dass Tragödien jeden von uns treffen können.
Nun in meinem Leben ist auch etwas schlimmes passiert. Es war schon lange her. Einige Jahre. Ich denke jedes mal daran. Wünsche mir dieser Tag wäre nie passiert.
Ich möchte euch liebe Leser nun meine Geschichte mitteilen. Es war ein kalter Tag, ich war schlechter Laune als ich von der Schule kam. Ich wollte nicht mit meiner älteren Schwester tanzen und auch nicht mit meiner jüngeren Puppen spielen, obwohl ich es total geliebt hatte. Ich war noch klein und weiß nicht mehr wo meine Mama war, auf jeden Fall war sie bis zum späten Abend nicht zu Hause.
In der Zwischenzeit kamen zwei fremde Leute immer wieder zu uns nach Hause. Sie hatten immer wieder die gleiche Frage gestellt : Ist eure Mama schon da?