Erotische Märchen Teil 8 Der Froschkönig - Lariana Bouche - E-Book

Erotische Märchen Teil 8 Der Froschkönig E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er beobachtet von Teich aus, wie die Prinzessin mit ihren Liebeskugeln spielt ... Vielleicht ist die geile Göre seine Rettung! ACHTUNG! Die Märchen von Lariana Bouche enthalten heiße Sexszenen und sind nur für Personen ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erotische Märchen

Teil 8

Der Froschkönig

Märchenhafte Hardcore-Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Es war einmal in einem Königreich vor vielen vielen Jahren ...

Eine Prinzessin schlich in den Gemächern ihrer Eltern herum. Sie durchstöberte das Schmuckkästchen ihrer Mutter und fand darin zwei Liebeskugeln. Nun, eigentlich sollte das Mädchen nicht wissen, was das war, doch das neugierige Ding hatte vor Kurzem ihre Eltern beim Liebesspiel beobachtet und gesehen, wie der Vater diese bei ihrer Mutter zum Einsatz brachte.

Mit gespreizten Beinen lag die Königin auf dem Bett und wimmerte leise. Der König leckte ihre Brustwarzen und seine Zunge wanderte an ihrem Körper hinab bis zu ihrer Perle. Mit einer Hand zog er ihre Schamlippen auseinander, während die andere Hand die Kugeln vorwärmte.Langsam schob er diese in die feucht glitzernde Spalte der Königin. Diese stöhnte laut auf. Bald waren beide Kugeln eingeführt. Der König rieb nun mit seinem Finger den Kitzler der Königin und saugte an ihrer Brust. Sie schrie laut und ihr ganzer Körper zitterte und bebte ...

Die Erinnerung an diese verbotene Situation ließen ihre Nippel hart werden. Sie nahm sich die Kugeln und ging damit nach draußen. Noch unerfahren in Liebesdingen hatte sie sich, nachdem sie ihre Eltern beobachtet hatte, das erste Mal selbst befriedigt. Das war ein tolles Gefühl, als ihre Finger immer schneller über ihren Kitzler rieben, während sie sich einen Finger der anderen Hand in ihr kleines Möschen schob!

Nun wollte sie das Ganze etwas ausbauen und die Liebeskugeln ihrer Mutter verwenden. Sie war schon ganz feucht zwischen ihren Beinen.

«Wohin könnte ich nun gehen, damit mich niemand erwischt?», grübelte sie vor sich hin.

Das junge Ding, gerade erst 18 Jahre geworden, beschloss, sich an den alten Teich zu setzen. Dieser war von Bäumen verdeckt und sie ging davon aus, dass niemand sie dort sehen würde.

Am Teich angekommen schaute sie ins Wasser. Sie erblickte ein hübsches Mädchen, mit langen blonden Haaren, einem üppigen Busen und ausladenden Hüften. Sie leckte mit ihrer Zunge über ihre Lippen, grinste ihrem Spiegelbild verschwörerisch zu und legte sich neben den Teich.