1,99 €
Uns war ein wichtiger Zeuge, Stan Gorman, abhanden gekommen, der vor Gericht gegen den berüchtigten Boss Pablo Diaz aussagen sollte. Das FBI war im Großeinsatz, um Gorman zu finden, wenn er überhaupt noch lebte. Dabei kamen uns immer wieder die berüchtigten Kopfgeldjäger von Harmon Randall in die Quere, von denen wir nicht wussten, auf welcher Seite sie standen. Es dauerte nicht lange, dann flogen Phil und mir die Kugeln von allen Seiten um die Ohren...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 133
Veröffentlichungsjahr: 2010
Cover
Impressum
Randalls Rudel
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: Film: »Total Force«/ddp-images
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-0548-4
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Randalls Rudel
Humphrey lehnte lässig mit den Ellenbogen auf dem verkratzten Holz des Tresens, als eine kühle Stimme ihn ansprach. Er wandte den Kopf und wollte den Sprecher zum Teufel schicken, als ihm die merkwürdige Ruhe um ihn herum auffiel.
»Hallo, Humphrey. Wir haben gehört, du kennst den Aufenthaltsort von Stan Gorman.«
Trotz des Alkoholnebels in seinem Hirn erkannte Humphrey den schlanken Mann in komplett schwarzer Kleidung.
»Randall? Verflucht, nein! Wer hat Ihnen so einen Unsinn erzählt?«
Hilfesuchend schaute Humphrey sich um, doch niemand wollte dem Rudel in die Quere kommen.
Phil und ich litten an zu wenig Schlaf sowie schlechter Gesellschaft. Seit zweiundzwanzig Stunden suchten wir den wichtigsten Zeugen im Prozess gegen Pablo Diaz. Als Stan Gorman bei einer Razzia von Cops des Drogendezernats im Bett mit zwei Prostituierten und mehreren Tütchen Kokain erwischt wurde, erkannte Stan sein Problem.
Es gab zwei Verurteilungen gegen den Vertriebsleiter des Diaz-Kartells, und so schaute der sechsundvierzig Jahre alte Mann in eine gesicherte Zukunft. Was ihm allerdings wenig behagte, war der Umstand, dass er die Zeit in einem Bundesgefängnis würde verbringen müssen. Als er einen Deal forderte, bekam er ihn und wurde so Hauptzeuge im Prozess gegen Pablo Diaz.
Vor exakt dreiundzwanzig Stunden hätte Gorman seine Aussage vor Gericht machen sollen, doch er verschwand aus der Herrentoilette und niemand konnte ihn finden. Daher bat die Staatsanwaltschaft das FBI um Hilfe, und so kamen Phil und ich ins Spiel.
»Welche Rolle soll dieser Humphrey Poison bei dem Verschwinden spiele? Heißt der Kerl wirklich so oder ist das ein Künstlername?«
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!