Jerry Cotton 2862 - Jerry Cotton - E-Book

Jerry Cotton 2862 E-Book

Jerry Cotton

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Levi Abraham Roth, Bankier und 70 Jahre alt, konnte auf ein erfülltes Leben zurückblicken und seinen Lebensabend genießen - doch es kam anders. Als Phil und ich ihn kennenlernten lag er tot im Central Park und hatte zwei Pfeile im Rücken stecken. Selbst für ein Land, das durch den "Wilden Westen" berühmt geworden war, im 21.Jahrhundert eine ungewöhnliche Todesart. Wir machten uns daran herauszufinden, wer sich da auf den Kriegspfad begeben hatte ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2012

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Keine Zeit für Gnade

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Film: »Adieu Bulle«/ddp images

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-1804-0

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Keine Zeit für Gnade

»Wir sind da, Sir«, sagte der Chauffeur zu seinem Chef, Levi Abraham Roth, als er den üblichen Platz am Central Park erreicht hatte.

»Ich bin in einer Viertelstunde wieder da«, sagte Roth, öffnete die Wagentür und wollte gerade aussteigen, als sein Chauffeur erneut das Wort ergriff.

»Soll ich Sie nicht doch lieber begleiten?«, fragte er den alten Mann.

Der schüttelte den Kopf. »Nein, nein, nicht nötig. Ich will ein paar Minuten allein sein, um frische Luft zu schnappen und meine Gedanken zu ordnen.«

»Wie Sie meinen, Sir«, sagte der Chauffeur und schaute seinem Arbeitgeber nach.

Roth stieg aus der langen schwarzen Limousine aus und schloss die Wagentür hinter sich. Dann entfernte er sich mit einer Geschwindigkeit, die man ihm bei seinem Alter nicht zugetraut hätte, von dem Fahrzeug.

Der abendliche Spaziergang im Central Park gehörte für den 71 Jahre alten Privatbankier zur täglichen Routine. Er liebte es, einfach ein paar Minuten abzuschalten und die Arbeit hinter sich zu lassen, bevor er nach Hause fuhr. Die strikte Trennung von Beruf und Privatleben hatte ihm geholfen, so manche Krise in seinem Leben zu meistern.

Er atmete tief ein und genoss die kühle Nachtluft. Zu dieser Zeit herrschte im Park nicht viel Betrieb. Etwas weiter entfernt sah er ein junges Pärchen spazieren gehen und dachte kurz an seine Frau, die zu Hause auf ihn wartete. Zusammen mit ihr hatte er ein erfolgreiches und erfülltes Leben gelebt. Drei Kinder waren aus ihrer Ehe hervorgegangen und viele Tausende schöne Stunden, die sie in trauter Zweisamkeit verbracht hatten. Und auch wenn Roth einige Affären gehabt hatte, so hatte seine Liebe immer nur seiner Frau gegolten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!