Jerry Cotton 2876 - Jerry Cotton - E-Book

Jerry Cotton 2876 E-Book

Jerry Cotton

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich lag in einem Leichensack und befand mich auf dem Weg zur SRD in der Bronx. Es war ein weiteres Kapitel in der Nerven zerreißenden Jagd nach dem Mann, der jetzt zum zweiten Mal versucht hatte, mich umzubringen. Beide Male mit einer Bombe. Wir hatten keine Ahnung, wer es sein könnte, aber sicher war, wenn wir ihm eine dritte Chance gaben, dann würde ich wirklich auf dem Obduktionstisch enden ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2012

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Du bist tot, Jerry Cotton

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: Film: »Im Fadenkreuz – Allein gegen alle«/ddp images

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-2038-8

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Du bist tot, Jerry Cotton

Es war ein Morgen wie jeder andere – dachte ich zumindest. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, nahm ich ein kurzes Frühstück zu mir und verließ dann mein Apartment.

Ich fuhr mit dem Fahrstuhl zur Tiefgarage, stieg in den Jaguar und fuhr auf die Straße. Wie jeden Morgen schlug ich die gewohnte Richtung ein, um Phil abzuholen.

Ein schwarzer Geländewagen kam von hinten angeschossen und wollte mich links überholen. Ein übertriebenes Manöver, wie ich fand.

Ich wollte gerade bremsen, als ein ohrenbetäubender Knall ertönte und mein Wagen mit ungeheurer Wucht zur Seite geschleudert wurde. Die Airbags blähten sich explosionsartig auf und ich wurde unsanft hin und her geschleudert. Ein starker Schmerz in der Schulter war das Letzte, was ich registrierte. Dann wurde alles um mich herum schwarz.

Phil schaute auf die Uhr. Jerry war noch nicht da, sollte aber in wenigen Minuten mit seinem Jaguar um die Ecke kommen. Er vertrieb sich die Zeit, indem er sich ein wenig in der Gegend umschaute.

Ein Knall wie von einer Explosion ließ ihn aufhorchen. Es hörte sich an, als sei die Quelle recht weit entfernt. Aber es hörte sich definitiv nach einer Explosion an.

Phil versuchte Jerry zu erreichen, doch der ging nicht ans Telefon. Ob er in der Nähe der Explosion gewesen war und nun Erste Hilfe leistete? Dann würde er ihn sicherlich gleich zurückrufen.

Er überlegte, ob er sich zu Fuß in Richtung der Explosion aufmachen sollte, entschied sich jedoch, zuerst das FBI Field Office an der Federal Plaza zu kontaktieren, um zu erfahren, ob Jerry sich dort gemeldet hatte oder schon etwas über die Explosion bekannt war.

»Hallo, Helen, guten Morgen. Ich warte gerade an unserem üblichen Treffpunkt auf Jerry. Er ist noch nicht da und ich habe gerade eine Explosion gehört. Sind schon irgendwelche Meldungen eingegangen?

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!