Jerry Cotton 3041 - Jerry Cotton - E-Book

Jerry Cotton 3041 E-Book

Jerry Cotton

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Auf einer Müllkippe in Pennsylvania wurden 14 Leichen gefunden. Das Besondere daran war, dass sie alle eines natürlichen Todes gestorben waren. Dr. Willson und Dr. Fortesque von unserem SR-Team in Quantico stellten schnell fest, dass diese Toten alle professionell für eine Bestattung vorbereitet worden und teilweise auch schon beerdigt gewesen waren. Wir standen vor einem Rätsel, das noch größer wurde, als wir einen ermordeten Bestatter fanden...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 116

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Ende einer Lüge

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/Pukhov Konstantin

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1846-3

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Ende einer Lüge

»Warum halten wir hier mitten im Wald?«, nörgelte der Beifahrer.

»Ich muss mal kurz hinter ’nem Baum verschwinden. Geht nicht anders«, antwortete der Fahrer und stieg aus dem Wagen.

Doch anstatt in den Wald zu gehen, schlenderte er auf das Heck zu. Das würde das letzte Mal sein, dass der Alte ihn nervte. Er griff in seine Jacke und zog eine Waffe mit Schalldämpfer hervor, obwohl ihn in dieser Einöde ohnehin niemand hören würde. Aber sicher war sicher. Dann riss er die Beifahrertür auf und feuerte ohne zu zögern die Pistole ab.

Mit einem sauberen Einschussloch in der Stirn erstarrte die verdutzte Miene des Alten, bevor er leblos in sich zusammensackte.

Nur noch ein paar Schaufeln, dann würde für Randy ein anstrengender Arbeitstag zu Ende sein. Sein Blick fiel auf die Uhr im Armaturenbrett, während er den Hebel betätigte. Die mächtige Baggerschaufel grub sich tief in den Müllberg und hob sich kurz darauf gefüllt in die Höhe.

In den zwei Jahren, die Randy bei der Mülldeponie der Landsdale Townshipbeschäftigt war, hatte er noch nie auf diesem entlegenen Teil der Deponie zu tun gehabt. Aus dem Seitenfenster beobachtete Randy, wie die ersten seiner Kollegen Bierdosen aufrissen.

Durstig war er auch, nachdem er den ganzen Tag in dem Führerstand von der Sonne gebraten worden war. Er stellte den Hebel fest, sodass die Baggerschaufel auf Augenhöhe auspendelte, und griff nach seiner Wasserflasche.

Der erste Schluck landete jedoch sogleich prustend an der Windschutzscheibe, weil er erschrocken zusammenzuckte. Er starrte in das wächserne Gesicht, das mitsamt Schulter und Arm aus der Erde in seiner Baggerschaufel herauslugte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!