Notärztin Andrea Bergen 1245 - Hannah Sommer - E-Book

Notärztin Andrea Bergen 1245 E-Book

Hannah Sommer

3,9
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Völlig außer Atem erreichen Nora und Jan die alte Scheune, als auch schon prasselnder Regen niedergeht. Blitze zucken über den eben noch blauen Himmel, und Donner rollen grollend über das Land. Das Picknick am Rhein ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen! Doch im Halbdunkel der verlassenen Scheune findet sich die hübsche Nora plötzlich in Jans Armen wieder, und während draußen das Gewitter tobt, erleben die beiden leidenschaftliche Stunden des Glücks. Beide hoffen, einen Weg zu finden, um für immer zusammenbleiben zu können -

Doch als ihre kleine Tochter Trixi auf Jans Ferienhof einen tragischen Unfall erleidet, erhebt Nora schwere Vorwürfe gegen Jan! Ein böses Wort ergibt das andere, und zornig und zutiefst verletzt verlässt Nora mit ihrem Kind den Hof, um nach Hamburg zurückzukehren. Aber die Sehnsucht nach Jan soll sie von nun an nie mehr loslassen -

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 110

Bewertungen
3,9 (16 Bewertungen)
5
6
4
1
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gerade habe ich wieder stundenlang mit meiner Freundin Nora telefoniert, ohne sie trösten zu können. Seit sie mit ihrer kleinen Tochter Trixi Hals über Kopf den Ferienhof Sonnental am Rhein verlassen hat, ist sie furchtbar unglücklich. Sie kann Jan, den Besitzer des Ferienhofs, einfach nicht vergessen! Nun steht ein dummer Streit, bei dem ein böses Wort das andere ergab, zwischen ihnen, und keiner von beiden will den ersten Schritt zur Versöhnung machen. Dabei hat ihre Liebesgeschichte so romantisch begonnen, und sogar ihre Kinder waren sofort eine Herz und eine Seele …

Heute habe ich eine Einladungskarte zum Sommerfest auf dem Sonnenhof erhalten, die Jans Tochter Jasmin liebevoll gebastelt hat. Und da ist mir eine Idee gekommen, wie ich Noras Glück mit Jan vielleicht doch noch auf die Sprünge helfen könnte …

»Und du meinst, dass ihm die Karte auch ganz bestimmt gefällt?«

Jasmin saß auf der großen Untersuchungsliege im Behandlungszimmer der Kinderarztpraxis von Dr.Werner Bergen und schlenkerte mit den Beinen. Mit großen Augen sah sie ihren Vater gespannt an.

»Auf jeden Fall«, versicherte dieser nickend. Jan Hansen war ein Mann Ende dreißig, muskulös, stets von der Sonne gebräunt, und sein Drei-Tage-Bart ließ ihn ein wenig verwegen aussehen. »Schließlich hast du sie ja gebastelt, mein Schatz. Und so einen tollen Bauernhof hat Werner ganz bestimmt noch nicht gesehen, da bin ich sicher!«

Auf Jasmins Gesicht breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus. Sie hatte sich beim Malen des Bauernhofs viel Mühe gegeben, und die winzigen Hörner der kleinen Ziegen auszuschneiden war ganz schön schwierig gewesen. Sogar echtes Heu hatte sie auf das bunte Tonpapier geklebt.

Liebevoll streichelte Jan seiner Tochter über die dunkelblonden Haare. Seit dem Tod seiner Frau zählte für ihn nur noch Jasmin. Sechs Jahre war der tragische Unfall nun her. Doch trotz seines guten Aussehens und seines unschlagbaren Charmes hatte sich Jan seitdem auf keine neue Beziehung mehr eingelassen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!