Schizophrenia - Modell zum Leben - Francis Botany - E-Book

Schizophrenia - Modell zum Leben E-Book

Francis Botany

0,0

Beschreibung

Es geht um Erfahrungen während meiner Schizophrenie und welche Schlüsse ich daraus zog. Wie es mir Jahrelang damit ging , das Menschen die mich traumatisierten und Dinge verlangten die mich krank werden ließen im Herzen und Gemüt und was das für Auswirkungen auf mich hatte . Ich habe dieses in Flugblättern verfasst und habe eine paralelle in eine Situation gefunden in der Widerstandsgruppe des Dritten Reiches wie zB. die "Weiße Rose". Das hat mir geholfen besser mit den Erfahrungen umgehen und diese einordnen zu können. Das hat mir erleichtert und meine Qualen in der Seele , besser verarbeiten zu können.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 51

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Schizophrenia - Modell zum Leben

Titel Seite

Titel Seite

Schizophrenia-

Modell zum Leben

meine Verrücktheit oder was heißt Schizophrenie?

Text: Copyright by Francis Botany

Umschlaggestaltung: by Francis Botany

Verlag: Francis Botany

Email: [email protected]

Druck: epubli – ein Service der neopubli GmbH , Berlin

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Umgang mit meiner Geschichte

Innere Not

Gerade gerettet

Ein Traum

Ursache und Wirkung

Zuviel Kontrolle

Kaum gekannt

Endstation

Keine Würde

Ein Weg

Ausgangssperre

Menschliche Unmenschen

Ohne Ruhe

Kaum Distanz

Ausversehen Übersehen

Station D

Bewegungsangst

Ausweg ohne Angst

Nachwort

Vorwort

Warum diese Geschichten, die Sie lesen können, wenn sie mögen? Im Jahre 2015 stieg ich aus der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas aus! Bis dahin wurden alle meine Erinnerungen an Kindheit und Jugend geblockt, damit ich weiter für diese Gemeinschaft renne. Ich wurde dann in einem Gespräch von denen so schwer traumatisiert, dass ich in eine Schizophrenie rutschte, die bei mir in relativ jungen Jahren schon mal ausgelöst wurde. Aus dem ungelösten Konflikten mit Denen, mit meiner Erziehung in verschiedenen Kinderheimes und mit einem langjährigen angeblichen Freund entstanden die zu lesenden Einträge, die als Flugblätter ursprünglich verfasst wurden.

Ich versetzte mich in die Lage von der Widerstandbewegung der „Weißen Rose“, weil ich mich als Widerständler empfand und besonders Sophie M. Scholl hatte es mir angetan.

Ich fand Parallelen zu meinen inneren Widerständen und aus diesen kamen Begriffe wie „Giselinchen (jemanden den ich sehr liebte)“, „Zeugenhaufen(Zeugen Jehovas)“ und „falscher Lorbeer(ein angeblich langjähriger Freund dort)“.Da auch er und diese Gruppe mich verraten hatten, begann ich in mich reinzuhören und schrieb meine Wahrnehmungen auf . Ich muss zugeben, ich befand mich auf einem seltsamen Trip, aber ich hatte zum ersten Mal im Leben das Gefühl, das ich ganz richtig fühlte, während meine Umwelt mich bis dahin misstrauisch beäugte, verdammte und verurteilte. In dem daraufhin folgenden Verarbeitungsprozess, meiner traumatischen Erfahrungen, formulierte ich meine wahren Gefühle. Das führte zu einer wirklichen Befreiung aus meinen inneren seelischen Qualen.

An alle die es WISSEN müssen:

Warum bezeichnen Menschen die es nicht wissen wollen, uns HSP ler und Synästhetische Menschen als Spinner, Deppen und Dorftrottel?

Weil sie ihr “nicht Wissen wollen“ und lieber nicht darüber zu sprechen, lieber verbergen.

Die Folgerung ist: Was ist so UNGEHEUERLICH an der Synästhesie und das darüber Sprechen wollen?

Viele High Sensive Persona sind darunter oder waren dies!

Waren Michael Jackson, Sophie Magdalena Scholl oder Jean DArc solche Menschen?

Sind Synästhetiker nur furzende, stinkende oder übertrieben sensible Menschen dazu noch rücksichtsvoller und zurückgezogener, als andere?

Gehören solche Leute auf den Scheiterhaufen, geschlagen oder enthauptet, weil ihnen schnell etwas zu VIEL wird?

Ich bin ein synästhetischer Mann im Körper einer FRAU!

Auch Kommunikativ sind wir ANDERS beschaffen!

Synästhetiker denken oft schneller als die Polizei, reagieren besser als der beste Impulsgeber und erkennen etwas korrekter als der gebildetste Arzt!

Warum? Um nicht in LANGEWEILE zu „versterben“, denn was ist unser heutiges LEBEN ohne FORTSCHRITT!

Wollen viele Menschen denn im erstarrten BEWEGUNGEN verharren, ohne GEFÜHL oder ohne die erweiterten LIEBESFÄHIGKEIT, die nicht nur ausschließlich in einer VOR – und RÜCKWÄRTS-BEWEGUNG besteht?

Wollt ihr denn das Menschen sich zu Tode rennen lassen in GEDANKEN und sich an den STROHHALM klammern lassen, dass irgendwann die Menschheit dahin kommt, Synästhesie als das anzuerkennen was es ist, nämlich weiter entwickelt zu sein, als die Menschheit heute ist?

Der Frieden, der zusehend von der Erde verschwindet, der Glaube das eine bessere Welt von NÖTEN ist, damit keiner an der LIEBE eines Menschen gefriert, nur weil er Farben fühlen, Klänge spüren und Musik sehen kann!

Das Kinder so reagieren dürfen wie sie empfinden in der Synästhesie, dass sie stark bleiben in ihrer Entwicklung und nicht das letzte bisschen menschliche WÜRDE verloren geht, weil keiner sie versteht und beachtet!

Mir ging es oft so im LEBEN, aber ich gebe und gab nie auf, weil ich so war und bin und denke immer an die Kraft der SONNE.

Sie geht auf und die Nacht stirbt.

Sie leuchtet zum Leben, wenn jemand gestorben ist.

Sie geht unter um RUHE zu veranlassen.

Sie stirbt nie und lebt immer dar.

Und sie wärmt jeden Menschen und jedes HERZ!

Das ist auch für die Synästhesie wichtig, denn HITZE schützt vor KÄLTE!!!

Umgang mit meiner Geschichte

Er veranlasst zu werden…ER

Diese Frage: was wollt ihr von uns erübrigt sich?

Seit Jahren geht ihr uns auf die Nerven mit:

Fick-Fack , Zick-Zack, Tick-Tack , Ritze-Ratze ,Nanü-Nana…brabbel…brummel…blablabla…

Arbeit kann ja frei machen, wenn ich erfahre das es Sinn macht zu arbeiten, um Geld zu verdienen und es dann auszugeben. Oh du Manie ..oh du Selige!

Erst zettelt ihr einen zweiten Weltkrieg an, dann legt ihr unser Land in Trümmern, dann verpisst ihr Euch durch Peng, Bums, Bange dann wenn es wieder läuft, bestaunt ihr dieses „WorldWildeWeb“ , dann sahnt ihr voll ab und schämen sollen wir uns für unsere:

1)Sexualität

2)Selbstbewusstsein

3)Selbstbehauptung

Das nennt ihr dann sexistische Revolution und beschwert Euch das wir Gefühle zeigen und nach unserem Standpunkt leben. Danach beschwert ihr Euch über den Lärm, den unsere Kinder machen, nehmt sie uns auch noch weg, weil wir ja nicht für sie sorgen wollen oder können angeblich und erzieht sie in einem Zick- zack Kurs und legt uns zur Last, das wir FREIHEIT erfahren wollen.

Ihr habt einen Stand , nämlich Geld, welches Euch nicht allein gehört, da Deutschland ja andere Leute wieder aufgebaut haben, nämlich Menschen die , die Zeche zahlen mussten, die ja in unserm schönen Land nichts zu suchen hätten und beschwert Euch über uns, die wir hier leben.

Im Grunde seid ihr neidisch und lebt Euch auf Kosten unserer Gefühle aus, indem ihr sie gegen uns auslegt und dann uns eure aufzwingt.

Dann versteckt ihr Euch hinter eurem Beamtendeutsch und wartet ab ob wir Fehler machen!

Eure Haltung ist:

Wir bestimmen, indem wir Euch sagen, wo es lang geht. Denn ein Hammer beschert auch die Erfahrung zu schlagen.

Eure Wut ist die das ihr Euch vernachlässigt und gestört fühlt.

DOCH ICH SAGE EUCH:

IHR WARD VERANTWORTLICH!!!

Jahrelang habt ihr mich tyrannisiert, traumatisiert, thematisiert. Setzt bitte einen Schlussstrich indem ihr Euch zu Euren Taten bekennt und sagt:

Ja, wir machten den Fehler zu sehr von unserem IDOL ADOLF HITLER abzuhängen, da auch er versprach:

Arbeit, Freiheit und Gleichheit und herauskam: Wir hassen Kinder und Behinderte und überhaupt haben nur Menschen mit UNSERER GESINNUNG nur Rechte und zwar das Recht zu LEBEN, weil wir sind stärker, besser und schneller als Andere.

DAS ist Falsch!

Wettkampf ist eine Erfahrung und daraus entsteht vielleicht ein Sieg.

Doch Deutschland siegte nicht im Jahre 1945 sondern lag in Trümmern.