Schmutziger Sex mit dem Frauenarzt - Kira Moes - E-Book

Schmutziger Sex mit dem Frauenarzt E-Book

Kira Moes

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine geile Behandlung! Meine Freundin hat ihn empfohlen. Sie kennt mich gut, das versaute Luder ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Schmutziger Sex mit dem Frauenarzt

Geile Story

Kira Moes

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Schon seit ein paar Tagen hatte ich die Schmerzen in meiner Fotze, bzw. es war eher ein Jucken und ein Brenner als Schmerzen, aber gut. Ich muss jetzt hier an der Stelle zugeben, ich hasse Frauenärzte und ich habe förmlich Angst und Panik vor ihnen. Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht, denn eigentlich bin ich eine gestandene Frau, die gerade 29 Jahre alt wurde und hier und da einen Partner hat. Da ich nichts von festen Beziehungen halte, lege ich mich nicht mehr auf einen Partner fest und benutze Männer einfach, wenn ich sie brauche und lasse sie wieder fallen, wenn ich sie nicht mehr brauche. So lebe ich jetzt schon die letzten fünf Jahre sehr gut damit und bin auch zufrieden mit mir und meinem Leben.

Meine beste Freundin Sonja kann das Ganze nicht verstehen, weil sie seit fast zehn Jahren in einer festen Beziehung lebt. Ich muss sagen, ich bin in diesem Punkt auch etwas neidisch auf sie, denn sie hat wirklich einen Traummann erwischt. Ihr Sven, so heißt ihr Lebensgefährte, ist wirklich anders als andere Männer und lässt ihr so viel Spielraum, wie sie will. Noch nie haben sich die beiden gegenseitig in irgendwas eingeengt oder Vorschriften gemacht. Er kann sein Leben mit seinen Kumpels und Freunden ausleben und sie mit uns Mädels. Misstrauen oder Eifersucht kennen die beiden überhaupt nicht und ich glaube auch kaum, dass sich die beiden schon gegenseitig betrogen haben, denn dafür lieben sie sich wirklich zu sehr. Aber diese Männer sind rar, oder ich einfach zu misstrauisch, ich weiß es nicht, aber im Moment will ich an meiner Situation auch nicht wirklich etwas ändern.

Da ich schon immer große Angst vor dem Frauenarzt hatte und ich mit meinem alten Arzt auch nicht sonderlich zufrieden war, rief ich Sonja an und erzählte ihr von meinem Problem. Eigentlich kannte sie mein Problem mit Ärzten, aber dass mit der Panik vor dem Frauenarzt noch nicht.