Sissy Training - Lady Sas - E-Book

Sissy Training E-Book

Lady Sas

0,0
7,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Du träumst davon, von einer strengen Herrin in eine süße Sissy verwandelt zu werden? Du möchtest verführerische Kleider, Strapse, Spitzenhöschen und High-Heels tragen? Du möchtest Dich schminken und sexy zurechtmachen? Du willst Herren zu Diensten zu sein? Schön, dann bist Du hier richtig. Die erfahrene Femdom Lady Sas übernimmt Deine Sissy-Ausbildung und stellt Dich jeden Tag vor neue Herausforderungen. Inhalt Vorwort Zum Selbstverständnis einer Sissy Deine Materialliste Tag 1. Pflegetag. Tag 2. Fashiontag. Tag 3. Beautytag. Tag 4. Sex-Appeal-Tag. Tag 5. Oral-Tag. Tag 6. Verführungs-Tag. Tag 7. Das große Finale. Das Sissy Training richtet sich an alle, die sich für eine Sissy Feminisierung interessieren. Neben den Themen Sissyfication und Sissy Erziehung geht es auch um BDSM, Sissy Keuschhaltung und Sissy Maid Sex.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 72

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort.

Zum Selbstverständnis einer Sissy.

Deine Materialliste.

Tag 1. Pflegetag.

Tag 2. Fashiontag.

Tag 3. Beautytag.

Tag 4. Sex-Appeal-Tag.

Tag 5. Oral-Tag.

Tag 6. Verführungs-Tag.

Tag 7. Das große Finale.

Feedback & Kontakt.

Bonus.

Buchtipps.

Impressum

LADY SAS

Sissy Training

7 Tage Ausbildung mit Aufgaben. Verwandle Dich in eine sexy Sissy.

FRANKFURT/MAIN, JANUAR 2021

ÜBERARBEITET IM APRIL 2023

Vorwort.

Du träumst davon, von einer strengen Herrin in eine süße, kleine Sissy verwandelt zu werden? Du möchtest verführerisch duften und aufregende Kleider, Strapse, Höschen und High-Heels tragen? Du möchtest Deine Weiblichkeit zur vollen Blüte verhelfen? Dich schminken und hübsch zurechtmachen? Du träumst davon nach Anweisung der Herrin Schwänze zu bedienen und sowohl männlichen als auch weiblichen Doms als williges F***-stück zu Diensten zu sein? Schön, dann bist Du hier richtig, kleine Sissy.

Ich beginne dieses Vorwort mit einem Lächeln, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal ein Trainingsbuch für Sissys schreiben werde. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich zu Beginn meiner Orientierungsphase als Femdom keinerlei Interesse daran hatte, aus einem Mann eine Sissy zu formen. Interessanter fand ich es, ihn zu einem klassischen Sklaven zu erziehen. Aber wie das so ist im Leben: Man entwickelt sich weiter und lernt dazu. Inzwischen finde ich es äußerst reizvoll, Sissys auszubilden. Es bereitet mir unsagbar viel Vergnügen aus einem Mann ein hingebungsvolles und artiges Schwanzmädchen zu formen.

In diesem Buch gönne ich mir das Vergnügen, Dich mit meinen Methoden und Sichtweisen vertraut zu machen und Dich mit täglichen Aufgaben in eine brauchbare, hingebungsvolle und süße Sissy zu verwandeln. Ich freue mich darüber, wenn Du mein Angebot annimmst und den Weg zusammen mit mir gehen möchtest. Du erreichst mich per E-Mail und kannst mich gerne an Deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lassen. Diskretion ist dabei selbstverständlich. Also, kleine Sissy, sei nicht schüchtern und melde Dich regelmäßig bei mir unter [email protected].

Ich möchte betonen, dass es keine in Stein gemeißelten Gesetze gibt, die vorschreiben, wie eine Sissy zu sein hat. Ich möchte mir auch nicht anmaßen, solche Regeln aufzustellen. Jeder kann und soll das tun und leben, was ihm bzw. was ihr Freude macht. Ich biete hier nur meine eigene Sichtweise und Erfahrung an. Damit erhebe ich aber nicht den Anspruch, dass sich jeder nach mir und meinem Vorgehen richten muss. Es ist ein Angebot. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Nun einige Worte zu mir, damit Du weißt, wem Du Dich anvertraust. Mein Name ist Lady Sas, ich bin eine private Herrin aus Frankfurt/Main. „Privat“ bedeutet, dass ich kein Domina-Studio betreibe und meine Dominanz sowie meine Erziehung nicht für Geld anbiete. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen BDSM, weibliche Dominanz, Keuschhaltung und Sissy-Training.

Seit 2011 habe ich meinen Sklaven Toytoy, den ich seit 2015 unter meiner ständigen Kontrolle in einem Keuschheitsgürtel halte. Ich alleine entscheide, wann er aufgeschlossen wird und ob er sich erleichtern darf. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, auf meinem Femdom-Blog öffentlich Tagebuch darüber zu führen, wann der Sklave einen seiner seltenen Orgasmen erleben darf. Ich merke an Mails und Kommentaren auf dem Blog und nicht zuletzt auch durch hohe Zugriffszahlen, dass diese Aufstellung interessiert verfolgt wird. Für meinen Sklaven ist es eine zusätzliche süße Demütigung, dass nun jeder über ihn Bescheid weiß.

Meinen Femdom-Blog erreichst Du übrigens hier:

Lady-Sas.com

Du findest auf dem Blog über 150 Interviews mit spannenden Persönlichkeiten aus der SM-Szene sowie meine persönlichen Gedanken und Eindrücke. Schau gerne mal vorbei.

Ich habe einige SM-Ratgeber geschrieben, die Sklavinnen und Sklaven helfen sollen, eine Herrschaft zu finden, brauchbare Subs zu werden und BDSM lustvoll, leidenschaftlich und sicher ausleben zu können. Darüber hinaus habe ich auch einige Bücher verfasst, in denen ich einen realen Einblick in meine Welt und meine Sessions gebe.

Für wen habe ich dieses Buch geschrieben und worum geht es?

Das Buch richtet sich an Männer, die sich ganz neu in eine Sissy verwandeln wollen oder schon erste Schritte in diese Richtung unternommen haben. Es ist schön, wenn Du bereits Erfahrung gesammelt hast, notwendig ist es aber nicht. Du kannst auch eine Anfängerin sein. Als Femdom bin ich es gewohnt, dass man meinen Anweisungen devot und stets respektvoll Folge leistet. Das erwarte ich auch von Dir.

Ziel und Aufgabe dieses Buchs ist es, Dich in eine brauchbare Sissy zu verwandeln. Ich möchte Dich informieren, Dir Anleitungen geben, wie Du vorzugehen hast und nicht zuletzt auch trainieren, damit Du als Sissy erstklassige Leistungen bringst.

Dieses Buch ist kein theoretisches Blabla-Buch, sondern ein praktisches und sehr konkretes Training. Das bedeutet: Ich erwarte von Dir, dass Du dieses Buch nicht einfach nur liest, sondern Dich wirklich am Training beteiligst. Bei meiner Art von Sissyfication achte ich immer auf die Punkte Gesundheit, Sicherheit, Hygiene und Alltagstauglichkeit. Körperliche Unversehrtheit und Diskretion haben zu jedem Zeitpunkt oberste Priorität.

Außerdem ist dieses Training interaktiv. Das bedeutet: Es besteht die Möglichkeit, dass ich Dich bei Deinen Aufgaben begleite. Ein Anspruch darauf besteht nicht. Sollte ich keine Lust darauf haben oder sollte mir Dein Ton nicht gefallen, so musst Du Dein Training alleine absolvieren. Achte also darauf, mich zu siezen und mit Respekt anzuschreiben. Du erreichst mich unter [email protected] Bei Tag 1 bekommst Du weitere Instruktionen, was ich von Dir in der E-Mail erwarte.

So, los geht’s! Nachdem nun die Rahmenbedingungen geklärt sind, wünsche ich dir ein erfolgreiches Training, kleine Sissy. Ich freue mich auf Deine Hingabe und bin schon gespannt auf Deine Verwandlung!


Herzlich
Lady Sas

Zum Selbstverständnis einer Sissy.

Eine Sissy ist kein verkleideter Mann, sondern vielmehr eine Frau mit einem gewissen Etwas.

Das ist das Grundsätzliche, das man verstehen sollte, wenn man die Transformation zur Sissy anstrebt. Männliche Verhaltensweisen und Attribute werden abgestreift und weibliche Eigenschaften werden stattdessen angenommen.

Die moderne Sissy weiß, dass ihr Schwänzchen sie daran hindert, eine konventionelle Frau zu sein. Doch das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Die moderne Sissy schämt sich nicht für ihr Schwänzchen und versteckt es auch nicht schamhaft, sie versteht es als reizvolle Besonderheit. Als etwas, das sie interessant macht und mit dem die Herrschaft spielen kann. Häufig wird das Schwänzchen zur Sissy-Klit erklärt und in einen pinken Peniskäfig gesperrt, um die Sissy-Klitoris unter Kontrolle zu halten. Das ist eine gute Lösung, denn eine Sissy darf nur mit Erlaubnis ihrer Herrschaft Lust empfinden. Sie ist nicht dazu da, sich zu vergnügen. Das Gegenteil ist der Fall: Die Sissy hat die Pflicht, alles zu tun, damit ihre Herrschaft zufriedengestellt ist. Das schließt nicht nur Aufgaben im Haushalt ein, sondern auch sexuelle Dienste. Eine gute Sissy ist allzeit bereit und trainiert eifrig, weiblichen und männlichen Doms zu Diensten zu sein. Die Pomöse der Sissy wartet gierig darauf, Strap-Ons und Schwänze zu bedienen. Ihr Mund ist stets bereit, Schwänze zu blasen und einen perfekten Bowjob zu bieten – auch vor Publikum.

Stellt sich die Sissy geschickt an, ist ihr der Dank der Herrschaft sicher. Die Sissy zieht ihr Lust und Motivation daraus, nützlich sein zu dürfen und Freude zu bereiten. Es macht sie glücklich, als Sissy respektiert und wertgeschätzt zu werden und als erregend und sexy wahrgenommen zu werden. Auch Demütigungen durch ihre Herrschaft steigern ihre Lust, aber am Ende möchte die Sissy geliebt und gelobt werden.

Kluge Herrschaften halten die Sissy in einem Zustand ständiger Erregung. Der beste Zustand für eine Sissy ist es, notgeil und unbefriedigt zu sein. Denn so ist sie zu Bestleistungen für ihre Herrschaft motiviert. Eine Sissy, die ständig zum Höhepunkt kommen darf, ist verwöhnt und in Folge dessen nicht mehr extrem motiviert. Eine strenge Herrschaft, die nur selten Orgasmen erlaubt, ist also das Beste, was einer Sissy passieren kann.

Das Leben ist vielfältig. Deshalb gibt es auch die unterschiedlichsten Arten von Sissys. Hier sind einige Beispiele.

Die innere Sissy: So nenne ich einen Mann, der sich innerlich als Frau fühlt.

---ENDE DER LESEPROBE---