Viele Finger auf einmal - Kira Moes - E-Book

Viele Finger auf einmal E-Book

Kira Moes

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

So viel hatte sie noch in sich! Mehr als zwei waren es noch nie! Jetzt ist es eine ganze Faust ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Viele Finger auf einmal

Geile Story

Kira Moes

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Es gibt doch nichts Schöneres, als nach Feierabend noch gemütlich in eine Bar zu gehen und mit den Girls was zu trinken. Heute ist hier ganz schön viel los, da macht der Feierabend gleich doppelt so viel Spaß, da man genug Ziele findet, über die man Lästern kann. Der Spaß geht eine ganze Weile so und die Cocktails fließen einfach nur so runter. Während wir uns wieder über eine Frau mit einem äußerst fragwürdigen Outfit den Mund zerreißen, bemerke ich einen recht gutaussehenden jungen Mann am Billard Tisch. Ich beobachte ihn eine Weile und höre dem Geläster am Tisch nur noch beiläufig zu. Ich kann meine Augen nicht von ihm abwenden. Die Art, wie er geht, wie er spielt und sich über den Tisch liegt. Er trägt eine sehr enge Jeans und ein ebenfalls, enges, schwarzes Shirt. Wenn er sich über den Tisch streckt um die weiße Kugel zu erreichen, zieht sich sein Shirt nach oben und ich kann seinen Bauch sowie den Bund der Hose sehen. Seine Arme sind gestreckt und definieren seine Muskeln.

Anfangs habe ich gedacht, es sind die Cocktails, die mir einheizen, doch je länger ich dem Kerl zuschaue, umso wärme wird mir und ich spüre langsam aber sicher auch einen Hauch von Erregung in mir aufkommen. Die Mädels lassen sich nicht beirren und unterhalten sich weiter über die anwesenden Frauen. Soll mir recht sein, solange kann ich mir den hübschen Kerl ansehen. Seit bestimmt zehn Minuten, schmachte ich ihn an und schaue ihm zu, wie er sich den Abend vertreibt.

Während er sich erneut an den Tisch stellt, den Queue in die Hand nimmt und ich sehe, wie seine Hand das dicke Ende umfasst, schießen mir Gedanken durch den Kopf, die ich so nicht von mir kenne. Ich stelle mir automatisch vor, wie er seinen Schwengel in der Hand hat und sie da ebenso vor und zurückbewegt. Ich stelle mir den Anblick genauestens vor und spüre, wie es in meinem Innern immer wärmer wird. Die Erregung und Lust steigen in mir auf, während ich ihm weiter zusehe, wächst sie immer mehr.