Der geheime Lover der alten Königin - Anna Wolf - E-Book

Der geheime Lover der alten Königin E-Book

Anna Wolf

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine Königin zu sein, bedeutet eine große Verantwortung, und anfangs war viel zu tun und es war schwierig alles zu bewältigen, aber nach einer Weile war ich dazu in der Lage. Das Problem begann, nachdem ich mein fünftes Kind bekommen hatte. Im Alter von zweiundsechzig Jahren hatte ich noch die wunderbare Figur, die ich als junge Frau hatte, und mein Vater erlaubte mir, den damals jungen Prinzen zu heiraten, der heute der König unserer Stadt ist. Als Königin hatte ich meinem Mann geholfen, unsere Stadt großartig zu machen, bis unsere Stadt die stärkste und mächtigste Stadt des Königreichs wurde. Mein Mann versprach einmal, nie eine zweite Frau zu heiraten, obwohl andere Könige im Königreich genau das taten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der geheime Lover der alten Königin

 

Anna Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

Aphrodite Press

Ormidia, Cyprus

Impressum

 

© 2021 Anna Wolf

 

Cover: Depositphotos

 

Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

 

Aphrodite Press

Tevkrou Anthia 2

7530 Ormidia

Cyprus

 

Auflage 2021

Alle Rechte vorbehalten

 

 

Der Inhalt dieses Buches ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden und volljährig. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig.

 

Eine Königin zu sein, bedeutet eine große Verantwortung, und anfangs war viel zu tun und es war schwierig alles zu bewältigen, aber nach einer Weile war ich dazu in der Lage. Das Problem begann, nachdem ich mein fünftes Kind bekommen hatte. Im Alter von zweiundsechzig Jahren hatte ich noch die wunderbare Figur, die ich als junge Frau hatte, und mein Vater erlaubte mir, den damals jungen Prinzen zu heiraten, der heute der König unserer Stadt ist.

Als Königin hatte ich meinem Mann geholfen, unsere Stadt großartig zu machen, bis unsere Stadt die stärkste und mächtigste Stadt des Königreichs wurde. Mein Mann versprach einmal, nie eine zweite Frau zu heiraten, obwohl andere Könige im Königreich genau das taten.

Er liebte jedoch viele Frauen und er liebte es, mit vielen von ihnen Sex zu haben. Es verging nie eine Woche, in der der König keinen heißen Sex mit mehreren Frauen hatte. Zum Glück unterwarfen sich die Frauen bereitwillig und wurden nicht zu irgendetwas gezwungen.

Die Bettgeschichten zwischen mir und dem König nahmen bald nach der Geburt unseres fünften Kindes ab. Statt wie früher zweimal am Tag Sex zu haben, haben wir jetzt einmal im Monat Sex. So haben wir eine Vereinbarung getroffen. Es stand ihm frei, mit anderen Frauen Sex zu haben, und mir stand es frei, mit anderen Männern Sex zu haben, solange es nicht unsere Familie und die Stadt bedroht.

Aber das Problem war, einen Mann im ganzen Königreich zu finden, der mir ein gutes Gefühl geben konnte. Ich hatte keinen Mann, den ich mir aussuchen konnte. Die Männer, die ich gefunden habe, waren entweder verheiratet oder widerspenstig. Ich brauchte einen echten, guten Mann. Der einzige Mann, mit dem ich je geschlafen hatte, war mein Ehemann, und nach dem Deal, den wir gemacht hatten, war ich scharf darauf, mit einem anderen Mann Sex zu haben.

Nachdem ich eine Weile gesucht und niemanden gefunden hatte, der es mir wert war, war ich dabei aufzugeben. Doch dann traf ich Leon Reuter. Er war so ein schöner Junge. Knackige zwanzig Jahre alt und noch jünger als mein letztes Kind. Es war so ein schöner Tag, als ich ihn kennen lernte. Ich langweilte mich und ich begann, meine Dienstmädchen zu fragen, was ich tun könnte, um meinen Tag interessanter zu gestalten. Sie schlugen mir verschiedene Dinge vor.

"Eure Hoheit, Sie könnten die Ringgrube besuchen", sagte eine meiner Zofen.

---ENDE DER LESEPROBE---