Oma hat einen Liebhaber - Anna Wolf - E-Book

Oma hat einen Liebhaber E-Book

Anna Wolf

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Oma Brigitte hat eine Schwäche für jüngere Männer. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters zögert sie nicht, hin und wieder einen von diesen feurigen Liebhabern zu verführen... Erotische Kurzgeschichte Wieder eine geile Oma-Story von Erfolgsautorin Anna Wolf!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Oma hat einen Liebhaber
Anna Wolf
Aphrodite Press
Der Inhalt dieses Buches ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.  Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden und volljährig. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig.
Vor einiger Zeit lernte ich einen jungen, gutaussehenden jungen Mann kennen. Sein Name war Hannes und er interessierte sich sehr für das Fußballspielen. Im Gegensatz zu anderen Schülern ging Hannes in den Pausen nicht gerne nach Hause, sondern verbrachte sie mit seinen Freunden. Seine Kameraden nannten ihn einen Sozialtier. Während der Frühjahrsferien feierte er mit seinen Freunden, die alle viel Alkohol und Schnaps zu sich nahmen. Er war ziemlich glücklich und hatte Spaß, aber eines schönen Abends wurde sein Frühlingsurlaub etwas aufregender, als er von den anderen Anwesenden bei einem Wahrheits- oder Pflichtspiel lautstark angefeuert wurde, und ich hörte Schreie wie: "Sauft doch!" Als ich mich umdrehte, um zu sehen, was los war, stieß ich mit ihm zusammen, "Entschuldigung", sagten wir gemeinsam und grinsten dann.
Ich bin Hannes", sagte er und streckte seine Hand aus, und als wir uns die Hand gaben, sagte ich "Ich bin Brigitte." Er hatte dieses teuflische Lächeln auf dem Gesicht, während er meinen ganzen Körper abtastete, von meinen blonden grauen Haaren bis hin zu meinen schwarzen Nägeln. Trotz des Altersunterschieds erinnerte mich sein hübsches Aussehen an meine Jugend und daran, wie die Jungs um mich herumschwirrten. Das gab mir den Mut, mit ihm zu reden. Obwohl ich mich gut um meine Haut und meine Gesundheit kümmerte, war ich Ende sechzig und hatte schon Falten auf der Haut.
---ENDE DER LESEPROBE---