Die alte Dame auf der Party - Anna Wolf - E-Book

Die alte Dame auf der Party E-Book

Anna Wolf

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Florian saß vor seinem Laptop, während er im Computerraum arbeitete. Er arbeitete an einem Programm und er plante, alles noch abzuschließen, bevor er nach Hause ging. Er war achtzehn und in seinem letzten Schuljahr. Er war in der Schule sehr beliebt und hatte viele Freunde aus den unterschiedlichsten Gruppen. Es gab zum Beispiel die Nerds und Streber, dann die Coolen und auch die Sportler. Er war einer der klügsten Schüler in der Schule und er war vielen Schülern eine Hilfe gewesen. Er hatte bei Aufgaben, Übungen und bei verschiedenen Problemen geholfen. Es war keine Überraschung, dass sie ihn normalerweise zu Partys einluden, obwohl er nur selten dorthin ging.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die alte Dame auf der Party

 

Anna Wolf

 

 

 

 

Aphrodite Press

Ormidia, Cyprus

Impressum

 

© 2021 Anna Wolf

 

Cover: Depositphotos

 

Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

 

Aphrodite Press

Tevkrou Anthia 2

7530 Ormidia

Cyprus

 

Auflage 2021

Alle Rechte vorbehalten

 

 

Der Inhalt dieses Buches ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden und volljährig. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig.

 

Florian saß vor seinem Laptop, während er im Computerraum arbeitete. Er arbeitete an einem Programm und er plante, alles noch abzuschließen, bevor er nach Hause ging. Er war achtzehn und in seinem letzten Schuljahr. Er war in der Schule sehr beliebt und hatte viele Freunde aus den unterschiedlichsten Gruppen.

Es gab zum Beispiel die Nerds und Streber, dann die Coolen und auch die Sportler. Er war einer der klügsten Schüler in der Schule und er war vielen Schülern eine Hilfe gewesen. Er hatte bei Aufgaben, Übungen und bei verschiedenen Problemen geholfen. Es war keine Überraschung, dass sie ihn normalerweise zu Partys einluden, obwohl er nur selten dorthin ging.

Er war nicht der einzige im Computerraum. Es gab noch andere Schüler, die an der einen oder anderen Sache arbeiteten. Florian wollte mit keinem von ihnen sprechen. Er wollte einfach tun, was er vorhatte und dann nach Hause gehen.

Jemand ging zu ihm hinüber und schlug ihm auf die Schulter. „Flo!“, sagte der Andere.

„Nicht jetzt, Markus“, sagte Florian.

Markus war der Kapitän der Fußballmannschaft in der Schule und auch so einer der beliebtesten Schüler der Schule. Gerüchten zufolge hatte er mit allen Mädchen aus seiner Klasse geschlafen. Er war auch ein reiches Kind und hielt jedes Wochenende Partys in seinem Haus ab, da seine Eltern ständig auf Reisen waren.

„Doch jetzt“, sagte Markus.

„Was ist es diesmal?“, fragte Florian, während er weiter einige Wörter und Symbole in seinen Computer eintippte.

„Ich bin hier, um dich zu einer Party einzuladen, die du in deinem Leben nicht vergessen wirst“, sagte Markus.

Florian schüttelte den Kopf.

„Ich habe dir mehrmals gesagt, Markus, dass ich nicht mehr zu deinen Partys kommen kann. Erinnerst du dich, was beim letzten Mal passiert ist?“

„Einige Rüpel haben dich betrunken gemacht und dann in den Pool geworfen. Ja. Ich erinnere mich, aber es ist doch nicht wirklich was passiert.“

„Ich hätte ertrinken und sterben können!“, sagte Florian.

„Aber das bist du nicht!“, sagte Markus, „komm schon, Flo. Du kannst nicht leugnen, dass du aus dieser Begegnung viel gewonnen hast. Du hast eine Menge daraus gelernt.“

„Eine schmerzhafte Lektion.“

„Ja vielleicht. Nun, du hast meine Einladungen in der Vergangenheit mehrmals abgelehnt, aber dieses Mal tut es mir leid, dass ich ein Nein als Antwort nicht akzeptieren werde.

---ENDE DER LESEPROBE---