Eine sechzigjährige Radfahrerin - Anna Wolf - E-Book

Eine sechzigjährige Radfahrerin E-Book

Anna Wolf

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Frau war einfach heiß. Ich hatte gedacht, sie wäre Ende dreißig oder Anfang vierzig, aber mir wurde klar, dass sie noch älter war. Ich konnte sie nicht einfach nach ihrem Alter fragen. Das wäre unhöflich... Wieder eine heiße Milf Story von Anna Wolf

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Eine sechzigjährige Radfahrerin

 

Anna Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aphrodite Press

Ormidia, Cyprus

Impressum

 

© 2021 Anna Wolf

 

Cover: Depositphotos

 

Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

 

Aphrodite Press

Tevkrou Anthia 2

7530 Ormidia

Cyprus

 

Auflage 2021

Alle Rechte vorbehalten

 

 

Eine der besten Entscheidungen, die ich je in meinem Leben getroffen habe, war die Zustimmung zur Teilnahme an einem Radrennen. Ich hatte gerade die Schule abgeschlossen und plante, auf die Uni zu gehen. Ich hatte gerade meinen achtzehnten Geburtstag gefeiert und meine Familie hatte eine Party für mich organisiert. Die Nacht meiner Geburtstagsfeier war auch der Tag, an dem ich meine Jungfräulichkeit verlor.

Mein älterer Bruder Daniel hatte eine Dame aufgegabelt und sie zu der Party eingeladen. Meine Eltern waren verreist, sodass wir das Haus ganz für uns allein hatten. Ich hatte zu dieser Zeit keine Freundin und das lag daran, dass ich sehr schüchtern war, wenn es um Mädchen ging.

Daniel kam auf mich zu, während die Party in vollem Gange war und erzählte mir von seinem Geschenk, das in meinem Zimmer auf mich wartete. Ich sagte ihm, ich würde nach der Party nachsehen, aber er bestand darauf, dass ich sofort nachsehen würde. Nach kurzer Diskussion ging ich auf mein Zimmer, um nachzusehen.

Als ich das Schlafzimmer betrat, sah ich etwas Erstaunliches. Die sexieste Dame, die ich je gesehen hatte, lag auf dem Bett, nur mit Höschen und BH bekleidet. Mein Herz begann sehr schnell zu klopfen.

„Hallo Hübscher“, sagte sie, „schließ die Tür und lass uns Spaß haben.“

Ich bekam es nicht mal mit, dass ich die Tür schloss. Ich ging auf das Bett zu. Sie war das perfekte Geburtstagsgeschenk. Zuerst wollte ich sie zur Rede stellen. „Was... wer... was machst du hier?“, fragte ich stammelnd.

„Du kannst mich dein Geburtstagsgeschenk nennen“, sagte sie, „mir wurde gesagt, dass du noch Jungfrau bist. Wir werden diesen Zustand heute ändern.“ Und das tat sie.

Das war meine erste und einzige sexuelle Gelegenheit, bis ich Anette traf. Ich war in meinem Zimmer auf dem Bett und dachte an den heißen Sex, den ich mit der sexy Dame hatte, als mein bester Freund Mark mich anrief.

„Hey, Pascal, hast du Zeit für ein Radrennen?“, fragte Mark am Telefon.

---ENDE DER LESEPROBE---