1,49 €
Eine Geschichte über einen Schriftsteller, der im Leben so viel Leid verspüren musste wie kein Anderer. Ein Weg, dessen Steine er zu einer Brücke formieren konnte. Packende Autobiografie des Autors. Die emotionale Bindung zwischen Leser und Autor ist förmlich zu spüren. Ein Leben mit Höhen und Tiefen. Der Verlust einer Liebe. Ein junger Mann, dessen Reife mit der Zeit kam. Der das Leben mit anderen Augen betrachten konnte und so sein Leben vor dem Tod schützen konnte.
Baris Yazar
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2015
Hallo, mein Name ist Yazar. Es geht um Mich, der zufällig auch der Autor ist. Es ist meine Lebensgeschichte. Ein Leben mit Höhen und Tiefen. Eine Erzählung, in der eure Phantasie als Werkzeug mitwirken soll. Meine Geschichte fängt ganz harmlos an. Ich bin in Schwabenland in Deutschland als Türke auf die Welt gekommen. Hatte eine tolle Kindheit, einen besten Freund, dessen Name Sadet war. Die Geschichte ist ganz simpel, doch der Leidensweg, ein Weg in die Depression. Jeder Mensch trauert auf seine eigene Art und Weise, meine Rettung war das Schreiben. Sie half mir mit Problemen klarzukommen für die es keine Antwort gab.
Heute bin Ich 22 Jahre alt, und wenn Ich zurück Blicke war es eine Zeit voller Trauer und Leid. Denn das Schicksal war nie auf meiner Seite. Ich sehe die Welt an und denke mir dabei, ob alles was man macht und tut, trotzdem als eine verhasste Person durch die Welt gehen muss. Ich frage mich ob die Welt einen versteht, wenn man kniend weint und fleht. Oder ob es die kalte Schulter eines Menschen, einen schneller zum Ziel bringt als ein gutes Herz. Ich frage mich, ob Gutmütigkeit noch wertvoll ist, in dieser Welt wo Hass mehr Wert hat als Lieben.
Die Welt ist nicht mehr die, die es Wert war zu Lieben, zu Lachen und eine schöne Zeit zu verbringen bis man am Ziel angekommen ist. Der Tod. Ich frage mich, ob Ich sagen kann wenn ich unter der Erde liege, dieser Weg den Ich ging war mein Ziel. Enttäuschungen sind Geschenke vom Schicksal, für Menschen die damit klarkommen können. Was ist aber, wenn ein Mensch zu schwach für all diese Intrigen und Lügen ist… Ob es Wert hat aufzustehen, die Faust hochzuheben und endlich wieder Glück zu finden? Diese Antwort bekommt ihr am Ende.
Fangen wir an, am besten im Alter von 12, denn genau vor 10 Jahren begann dieser steinige Weg. Dieser Weg begann mit dem Verlust von Sadet. Mein Kumpel, mein bester Freund, mein Bruder von einer anderen Mutter. Wir waren Wasser, denn Wasser konnte man genauso wenig in 2 Teilen wie uns beide. Wir waren nicht nur Freunde, wir waren wie 2 Brüder die sich seit den Windelzeiten kannten. Wir waren ein super Team, denn beide standen füreinander da.
17.Juni 2005, das Ende vom Glück. Wir waren zusammen Fußballspielen. Wir waren unzertrennlich, deshalb spielten wir auch in einer Mannschaft. Egal ob im Verein oder nur aus Spaß auf dem Spielplatz. An diesem sonnigen Tag waren wir auf dem Spielplatz, wir waren ein Super-Duo. Als wir mittendrin im Spiel waren schoss ich den Ball aus dem Spielplatz, unabsichtlich… der Ball rollte Richtung Straße. Sadet rannte dem Ball hinterher, ein heranfahrendes Auto übersah ihn und… Ich sah wie mein bester Freund meterweise durch die Luft schleuderte bis er am Ende auf dem Asphalt draufknallte.
Ich war schokiert, mir brachen die Tränen aus und Ich rannte zu ihm. Ich rüttelte, schüttelte und schrie… Doch kein Mucks. Ich sah wie das Blut aus seinem Kopf in Strömen den Asphalt mit seiner Seele bemalte… Ich schrie noch einmal, die Tränen flossen über meiner Wange herunter. Wissen Sie wie das ist?... Wissen sie wie es ist zu Schreien zu Weinen und es tut sich nichts?... wissen Sie wie es ist machtlos zu sein gegen ein Schicksal, dass es mit einem Menschen nicht gut meint. Wie es ist zu Kämpfen, doch ein Körper vor sich zu haben, dessen Seele es schon längst verlassen hat? Wie es ist von einem Notarzt weggezogen zu werden und zu versuchen sich loszureißen nur um ihm Hilfe zu leisten? Wie es ist als Kind zu sehen wie der Arzt sein Kopf herunter senkt und man sich fragt, wieso dieser nichts unternimmt?
