Die schwarzen Perlen - Folge 27 - O. S. Winterfield - E-Book

Die schwarzen Perlen - Folge 27 E-Book

O. S. Winterfield

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Herzog Robert und seine Mutter Alice benehmen sich seit dem Zusammentreffen mit Patrick merkwürdig. Sie stellen auffallend viele Fragen nach seiner Herkunft und bieten ihm Arbeit auf Gut Windhome an. Stella spürt immer deutlicher, dass dem geliebten Mann Gefahr droht, denn schließlich heißt es auch in der alten Chronik von Schloss Windhome, dass dort ein großes Unglück geschieht, und zwar immer wenn der Sturm kommt ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 153

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Immer wenn der Sturm kommt …

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / Boris Bushmin

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-1769-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Was bisher geschah

Die junge Stella flieht von Ferrymoore Castle. Hass und Feindseligkeit vertreiben die Erbin des altehrwürdigen Schlosses im schottischen Hochland. Auch ihre Mutter Olivia wurde einst zur Flucht gezwungen. Lady Olivia trug damals eine Kette aus kostbaren schwarzen Perlen, denen ein magischer Zauber zugeschrieben wurde. Seitdem blieb sie auf rätselhafte Weise verschwunden.

Die Suche nach Lady Olivia führt Stella um den halben Erdball. Mit jeder Perle findet sie eine Station im geheimnisvollen Leben ihrer Mutter. Aber dabei wird sie selbst das Opfer tragischer Verstrickungen.

Stella kennt nur den Vornamen des Mannes, den sie liebt. Patrick hat bei einem Flugzeugunglück sein Gedächtnis verloren. Sie verzichtet wegen Patrick auf ihre Einkünfte von Ferrymoore Castle und lebt mit ihm in einem kleinen irischen Schäferhaus in der Nähe des Schlosses Windhome. Dort arbeitet sie als Erzieherin.

Die Hauptpersonen dieses Romans

Stella Douglas – Lady Olivias Tochter und Erbin von Ferrymoore Castle in Schottland

Patrick – Stellas Geliebter

Herzogin Alice – Die Herrin von Schloss Windhome

Herzog Robert – Ihr fünfunddreißigjähriger Sohn

Herzogin Gwendolin – Die Gefangene im Pavillon

Die kleine Emily

Immer wenn der Sturm kommt …

von O. S. Winterfield

Gedankenverloren blickt Stella in die Flammen des Kaminfeuers. Seit sie und Patrick auf Schloss Windhome ein und aus gehen, verstärkt sich in ihr das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Der Herzog und seine Mutter stellen auffallend viele Fragen nach Patricks Herkunft. Auch seltsam ist, was Stella über die Familienchronik der Youngs erfahren hat. Dort steht, dass auf dem Schloss immer ein großes Unglück passiert, wenn ein Sturm aufzieht.

Fröstelnd schmiegt sich Stella in Patricks Arme. Immer deutlicher spürt sie, dass dem geliebten Mann Gefahr droht, doch sie kann sich nicht erklären, warum. Da fängt plötzlich das Feuer im Kamin an, unruhig zu flackern, Türen knarren, und die Äste der alten Bäume draußen schlagen gegen die Fenster.

»Ein Sturm zieht auf«, flüstert Stella erschrocken …

Patrick kam mit einem Korb von draußen. Er hatte getrocknete Torfstücke geholt und legte sie nun auf das glimmende Feuer im Kamin.

Stella brachte Tee. Sie beobachtete Patrick nachdenklich. Seit sie aus Tralee zurückgekehrt waren, kam er ihr verändert vor. Er war so schweigsam, dass sie fürchtete, er verheimliche ihr etwas.

Jetzt verließ er das kleine Haus schon wieder, obwohl der Tee auf dem Tisch stand. Stella ging ans Fenster und sah erstaunt, dass Patrick unter einem Strauch am Fluss ein Bündel hervorholte. Er kam damit zurück.

Als er die Wohnstube betrat, lachte er, ging vor den Kamin und breitete dort ein Schaffell aus. Dann nahm er Stella in die Arme.

»Das hast du dir doch gewünscht.«

Stella küsste ihn vor Freude und legte die Arme um seinen Hals, erleichtert darüber, dass Patrick guter Stimmung war.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!