Die stürmische Widder Frau bekommt alles, was sie will: früher oder später - Silvia Kaufer - E-Book

Die stürmische Widder Frau bekommt alles, was sie will: früher oder später E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Bezaubernde Sternzeichen-Analyse für die Widder Frau Welche Frau interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter ihrem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob sie daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Analyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt die Leserin etwas über sich, was sie bisher vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt sie das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann sie dann noch zeigen, was sie astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Die Frau, die aus dem Schatten kam. Ein mystischer Roman, der das familiäre Geheimnis lüftet, warum eine erfolgreiche Frau, die alles hat, nicht glücklich ist und sich stets in einem innerlichen Zwiespalt befindet. 2. Erdbeerpralinen zum Frühstück. In dieser romantisch erotischen Geschichte macht eine kesse selbstbewusste Frau die Erfahrung, dass die Liebe ihre ganz eigenen Regeln hat. 3. Riskante Flucht in die Zukunft. Hier stehen Spannung, Gefühl und Toleranz an erster Stelle. Ein Roman, der die aktuelle weltliche Situation sehr schön widerspiegelt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 69

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

ALLGEMEINES ÜBER DIE WIDDER-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften

Bemerkenswertes

Typisch Widder-Frau

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Herzensangelegenheiten

Freundschaften

Flirten, Liebe und Sex

Partnerschaft/Ehe

Das astrologische Quiz

Erdbeerpralinen zum Frühstück

Der Widder BERUF und KARRIERE

Der Widder und seine kulinarischen Vorlieben

Süße Versuchung ohne Schokolade

Zubereitung

Optional

Riskante Flucht in die Zukunft

DARÜBER LACHT DIE WIDDER - FRAU

Lachen ist gesund!

Das astrologische Quiz: Lösung

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

Hier erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein buntes Bild am Himmel. Die zwölf Tierkreiszeichen sind wie Schauspieler in einem Theaterstück. Jedes hat seine eigene Musik und tanzt auf seine eigene Art durch das Universum.

Für Frauen ist die Astrologie nicht nur ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der Kraft. Sie leuchten als Wegweiser auf unserem Lebensweg, zeigen uns Talente und Herausforderungen und erinnern uns daran, dass wir Teil eines größeren kosmischen Plans sind. Die Sterne sollen dich begleiten, während du die Welt durch die Astrologie betrachtest. Jeder Moment bietet die Möglichkeit, sich zu verändern und zu wachsen.

ALLGEMEINES ÜBER DIE WIDDER-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften:

Vorwärts lautet Ihre Devise!

Als Widder-Geborene erobern Sie die Welt im Sturm. Ohne Sie würde die Menschheit wohl heute noch Wurzeln essen, in einer frostigen Höhle hocken oder vor Büffeln flüchten. Mit einer erstaunlichen Zielstrebigkeit bezwingen Sie fast jede Hürde. Als treibende Kraft zeigen Sie sich unbeschwert, kraftvoll und zuversichtlich. Man darf annehmen, Ihr Glücksort ist eine Arena, wo Wettkämpfe ausgetragen werden.

Bemerkenswertes:

Widder dulden keinen Stillstand. Demzufolge ist das Freizeitgeschehen immer ausgefüllt. Neben ausgiebigen Radtouren genießen Widder das rasante Autofahren, während ihr Beifahrer Schweißausbrüche erleidet. Vom Fernsehprogramm fühlen sie sich in der Regel schnell gelangweilt, Sportsendungen zählen allerdings zu den Favoriten.

Musikalischen Begleitern wie Rock und Pop, aber auch Märschen und Reggae widmen sie schon mal ein Tänzchen. Volkstümliche Klänge bereiten hingegen Schmerzen in den Ohren.

Sie reisen gern, unter der Bedingung, dass in Ihrem Urlaub etwas geboten wird. Strandwandler sind Widder ganz gewiss nicht. Unvorstellbar, dass ein Widder länger als eine Stunde auf der Strandmatte ausharren könnte. Gern geben Widder-Geborene ihr Expertenwissen weiter, welches primär in den Kategorien Wohnen und Einrichten, Reisen und Urlaub als auch in den Wissenschaften angesiedelt ist.

Zu den beliebtesten Sportarten und Hobbys zählen sämtliche Kampfsportarten, Schießen, Jagen oder Boxen.

Das weibliche Bild des Widders entspricht der Jungfrau von Orleans.

Mit berühmten Persönlichkeiten wie Lena, Lady Gaga, Emma Watson, aber auch mit Leonardo da Vinci, Jean Paul Belmondo und Otto von Bismarck befinden Sie sich als Widder-Geborene in bester Gesellschaft.

Typisch Widder-Frau

Bereits in jungen Jahren demonstrieren die Widder-Mädchen ihre ausgeprägten Wesensmerkmale. Vielleicht erinnern Sie sich? Mit ihrem unbekümmerten, vorlauten Wesen bringen die kleinen Trotzköpfe so manchen zur Verzweiflung. Nicht selten haben Eltern das Gefühl, dass ihr Widder-Mädchen doch ein Junge werden sollte, denn so benimmt es sich. Beulen, Verletzungen oder zerrissene Kleider gehören zu den üblichen Begleiterscheinungen. Darüber hinaus besitzen sie ein ausgeprägtes Ehrgefühl, wobei der männliche Part nicht weniger von sich überzeugt ist. Gern besetzen sie die Rolle des Räuberhauptmanns, später sitzen sie in der Chefetage und verteilen mit Vorliebe Anweisungen. Sie sind die geborenen Anführer und Manager. Mit den Jahren machen Widder-Frauen erhebliche Fortschritte. Sie sind nicht nur körperlich robust, sondern stehen auch geistig auf bemerkenswerten Beinen, manchmal etwas einseitig, jedoch sehr zuverlässig und beständig.

Wenn ein schöner Traum zerplatzt, findet die Widder-Frau das zunächst nicht erfreulich. Aber es wirft Sie nicht aus der Bahn. Sie finden sich schnell damit ab, denn Wendepunkte sind für Sie gleichzeitig eine Herausforderung und ein willkommener Erfahrungsschatz. An Ihrer Seite wird es nie langweilig. Sie haben immer etwas zu bieten und sorgen für kurzweilige Momente. Ein wenig Dramatik fließt auch mit ein, jedoch vermitteln Sie stets das Gefühl von Kraft und Leidenschaft. Unter dem Gefauche eines Tigers halten Sie Ihren Partner, aber auch Ihr unmittelbares Umfeld lebendig und wach. Sie ertragen es nur schwer, wenn jemand langsam neben Ihnen her zockelt und tatenlos bleibt.

Stärken und Vorlieben

Der Herrscherplanet Mars verleiht Ihnen Energie und Tatkraft. Sie lieben es, auf der Überholspur zu sein. Am wohlsten fühlen Sie sich, wenn Sie tun und lassen können, was Ihnen gefällt. Stürmisch und feurig erobern Sie jedes Ziel. Nicht weniger genießen Sie es, im Sturm erobert zu werden. Ihre Begeisterungsfähigkeit ist rekordverdächtigspontane Ideen sind stets willkommen. Ihr wacher Geist mag so manchen Ihrer Mitstreiter überfordern. Dennoch halten sie an Ihren Ideen fest, mag kommen, was will.

Schwächen und Hindernisse

Unter den Feuerzeichen agiert das Widderprinzip als stärkste Kraft. Der Vergleich mit einem feuerspeienden Vulkan ist durchaus berechtigt. Neben Leidenschaft symbolisiert das Feuer auch Zorn. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sie als affektgeladener Widder zu Wutausbrüchen neigen. Insbesondere dann, wenn Sie sich falsch verstanden fühlen oder wenn man sich Ihrem Willen widersetzt. Sie erkennen, Ihr Temperament ist nicht zu unterschätzen.

Hand aufs Herz: Wäre es nicht manchmal an der Zeit den brutalen Widersacher in die Ecke zu stellen? Auch wenn die Wut in den meisten Fällen nur als Strohfeuer auflodert, bleibt immer verbrannte Erde zurück.

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Nelly Seiler räkelt sich in ihrem Korbstuhl im Schatten der uralten Kastanie. Die Spätsommersonne steht hoch am seidenblauen Himmel, der sich vom Horizont über das Wattenmeer bis hin zu den saftig grünen Wiesen und Wäldern der Insel spannt. Hin und wieder treibt eine Brise vereinzelte Wolkenschleier über die Dünen und säuselt in den Blättern des uralten Baumes. Die Nachbarkatze liegt wie hingegossen im warmen Sand. Über dem Meer streiten laut kreischend Möwen um ihre Beute.

Seit Nelly denken kann, ist das schmucke Friesenhaus der Familie am Strand von Steenodde ihr persönliches Refugium. Es ist ein Ort, an dem sie sich sicher fühlt, sich spüren kann. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Nein, das stimmt so nicht. Es ist nicht das Haus allein, sondern die ganz eigene Energie dieser Nordseeinsel. Für Nelly ist Amrum ein magischer Ort. Hier haben Angst und Zweifel keinen Platz. Am liebsten würde sie ganz auf der Insel leben. Ihr Job erlaubt es zwar, von überall aus zu arbeiten. Allerdings wäre sie dann nicht mehr rund um die Uhr verfügbar.

Nelly streicht sich eine Strähne ihrer seidigen Haarmähne hinter das Ohr. Seit ihre schwer dement kranke Mutter Edith in ein Pflegeheim umgezogen ist, fühlt sie sich in ihrem Haus in Berlin verloren. Bislang hatte sie kaum Gelegenheit, sich über ihren Seelenzustand Gedanken zu machen, über die tiefe Traurigkeit und auch die Leere, die ihr Leben überschattet. Ihr Beruf und die Pflege ihrer unberechenbaren Mutter ließen ihr kaum Zeit für eigene Befindlichkeiten.

Über ihr, in der Krone des uralten Baumes reifen die Kastanien in ihren stacheligen Hüllen heran. Schon bald werden die Schalen aufplatzen und ihre runden, glänzenden Früchte fallen lassen. Nelly lächelt. Als Kind hatte sie diese gesammelt und Tierfiguren daraus gebastelt. Sie seufzt und fährt mit ihrer Kuchengabel tief in das Stück Friesentorte hinein, das vor ihr steht. Bestimmt würde ihr Oma Hildchen jetzt vorhalten, dass sie genau solchen Schlemmereien aus Schlagsahne, Pflaumenmus und knusprigem Blätterteig ihre üppigen Formen verdankt. Aber wenn sie auf Amrum ist, gehört die Friesentorte zum Sonntagsritual. Außerdem ist sie mit ihren Mitte vierzig noch gut beisammen, findet sie.

Ein lautes Tuten vom Fähranleger kündigt die Abfahrt der Uthlande an, ihrer Lieblingsfähre. Aus dem altmodisch geblümten Becher auf dem Tisch steigt ihr der verführerische Duft von heißer Schokolade mit Rum in die Nase. Genießerisch schlürft sie die süße Flüssigkeit, die sich unter einer dicken Sahnehaube versteckt. „Tote Tante, was für ein blöder Name für solch ein exquisites Getränk“, murmelt sie. Wohlige Wärme durchströmt ihren Körper. Die Schokolade und der großzügige Schuss Rum drehen an ihrer Glücksschraube und sorgen für ungewohnte Leichtigkeit. Sie lehnt sich zurück und lauscht dem Spiel der Wellen. Plötzlich fegt eine Böe über die Dünen heran. Die Seevögel kreischen.

„Das hast du schon als kleines Mädchen gemacht.“

Nelly zuckt zusammen. Hat da gerade jemand gesprochen oder hat sie sich diese Stimme nur eingebildet?

„Hallo?“ Nelly springt auf und sieht sich um.