Stört man den Stier Mann in seiner Aufstiegsphase, wird er zum wilden Büffel - Silvia Kaufer - E-Book

Stört man den Stier Mann in seiner Aufstiegsphase, wird er zum wilden Büffel E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Charmante Sternzeichen-Analyse für den Stier Mann Welchen Mann interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter seinem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob er daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Astroanalyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt der Leser etwas über sich, was er vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt er das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann er dann noch zeigen, was er astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art. Ein lustiger Roman, der aufzeigt, dass die große Liebe auch sehr klein sein kann und, dass nicht immer alles so sein muss, wie es zunächst scheint. 2. Charmantes Strandhaus zu verkaufen. Hier stehen Spannung und Vertrauen an erster Stelle. Ein lebenserfahrener Mann muss feststellen, dass man trotz größter Vorsicht Opfer eines Betrügers werden kann. 3. Auch ein Haustechniker kann sexy sein. In dieser romantischen Geschichte ist letztendlich ein großes Missverständnis der Schlüssel zum Herzen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 64

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Männer und der Kosmos: Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

ALLGEMEINES ÜBER DEN STIER

Wesen und Charaktereigenschaften

Bemerkenswertes

Typisch Stier-Mann

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Herzensangelegenheiten

Freundschaften

Flirten, Liebe und Sex

Partnerschaft/Ehe

Das astrologische Quiz

Charmantes Strandhaus zu verkaufen

Der Stier BERUF und KARRIERE

Der Stier und seine kulinarischen Vorlieben

Herzhafter Linseneintopf: mit Tomaten und Chili

Auch ein Haustechniker kann sexy sein!

DARÜBER LACHT DER STIER-MANN

Das astrologische Quiz: Lösung

Männer und der Kosmos: Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

In der faszinierenden Welt der Astrologie erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein lebendiges Gemälde am Himmel. In dieser kosmischen Symphonie tanzen die zwölf Tierkreiszeichen als kraftvolle Helden durch das Universum, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Melodie.

Für Männer ist die Astrologie nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des persönlichen Wachstums. In den Sternen spiegeln sich ihre tiefsten Träume, ihre größten Herausforderungen und ihre unerschütterliche Stärke wider. Sie leuchten als Wegweiser auf ihrem Lebensweg, zeigen Talente und Chancen und erinnern daran, dass sie Teil eines größeren kosmischen Plans sind.

Mögen die Sterne über dir leuchten und dich auf deinem Weg begleiten, während du dich selbst und die Welt um dich herum gerne auch mal durch die Linse der Astrologie betrachten kannst. Denn in jedem Moment, unter jedem Stern, liegt die Möglichkeit zur Selbstentdeckung und zum persönlichen Wachstum bereit.e Ihren Besitz verteidigen. Ihr Glücksort ist eine eigene Wellnessoase.

ALLGEMEINES ÜBER DEN STIER

Wesen und Charaktereigenschaften:

Immer mit der Ruhe! Mit gesenkten Hörnern nehmen Sie Kurs auf Orion, dem prächtigsten Sternbild am nördlichen Himmel. Als Stier stehen Sie fest auf Ihren Beinen, scharren ruhig und bedacht mit Ihren Hufen und steuern wohlig schnaufend alles Greifbare an. Unter Ihren Händen blüht und gedeiht alles, was Sie selbst geschaffen haben. Sie sind ein hervorragender Verwalter. Was Sie einmal besitzen, halten Sie fest, und vor allem: Sie geben es nie wieder her. Es ist verblüffend, mit wieviel Mut, Kraft und Ausdauer Sie Ihren Besitz verteidigen. Ihr Glücksort ist eine eigene Wellnessoase.

Bemerkenswertes:

Der soziale Aufstieg, ein hohes Einkommen und Wohlstand sind für einen Stier-Geborenen besonders erstrebenswert. Fühlt er sich in dieser Aufstiegsphase gestört, wird er zum wilden Büffel.

Bodenständige Volksmusik, Country und Chorgesänge locken auch das faulste „Rindvieh“ vom Sofa. Aufblühende Tradition und schäumendes Bier, inmitten einer schunkelnden Gesellschaft, rufen einen Polka tanzenden Stier hervor. Wittert zudem die Stier-Nase den köstlichen Duft vom Bratwurststand, kann ihn nichts mehr aufhalten.

Was assoziiert ein Stier mit Reisen und Urlaub? Ganz einfach: Das Ziel liegt um die Ecke, die Unterkunft lockt mit einem Wellness-Tempel und beherbergt im besten Fall ein Schlemmer-Büffet. In unmittelbarer Nähe bietet die Sonnenterrasse ausreichend Erholung. Noch während ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, freut er sich auf sein kuschliges Schlafgemach. Kurzum: Der Stier genießt seinen Urlaub im Schlaraffenland.

Die Begeisterung für bestimmte Sportarten hält sich bei einem Stier in Grenzen. Am liebsten hält er sich draußen auf. So trifft man ihn bei Wanderungen oder bei einem Golfspiel an.

Seine Interessen und Neigungen gibt der Stier nicht gern preis. Aber auf den Gebieten des Umwelt- und Naturschutzes und der Medizin ist er ein wahrer Experte.

Stier-Geborene sind von einer Ansammlung schöner Menschen umgeben: Pierce Brosnan, George Clooney, David Beckham, aber auch von Penélope Cruz, Barbara Streisand und Cate Blanchett.

Typisch Stier-Mann

Während andere Kinder munter und quicklebendig herumspringen, kriecht der kleine Stier-Knabe möglichst lange auf dem Boden umher. Die kleinen Faultiere zeigen schon früh ihre Neigung zur Bequemlichkeit. Den ersten Laufversuchen schenken sie wenig Beachtung, vielmehr entwickeln sie einen bemerkenswerten Appetit. Dieser wird sie ein Leben lang begleiten, gesetzt den Fall, der Magen streikt nicht wegen Überlastung.

Die Stier-Knaben zählen in der Regel nicht zu den Musterschülern, aber als Tüftler und praxisnahe Menschen heben sie sich hervor.

Sie sind realistisch, treu und anhänglich. Im Gegensatz zu Ihrem weiblichen Part sind Sie weniger rachsüchtig und nachtragend. In der Partnerschaft mit einer Stier-Dame kann es aber durchaus vorkommen, dass die Angetraute ein rotes Tuch bügelt und es für den Ernstfall bereit legt.

Sie sind höflich und charmant, ein richtiger Kavalier. Sie grasen nicht auf irgendeiner Wiese, sondern nur auf der saftigsten. Ihr Innerstes und Äußeres pflegen Sie mit einer großen Sorgfalt. Ruhephasen sind Ihnen sehr wichtig. Sie schlemmen, genießen und lieben die wertvollen Dinge des Lebens.

Über einen konstanten Zeitraum hinweg, gelingt es Ihnen, bodenständige Fundamente zu errichten. Zu diesem Zweck sind Sie Ihr eigener Handwerker oder Sie bauen gern ein Haus. Ihre Geschäfte blühen und gedeihen.

Das Geld rollt ins Haus hinein.

Stärken und Vorlieben

Sie strahlen eine wohltuende Ruhe aus. Auch Ihre Bodenständigkeit ist bemerkenswert. Alles, was Sie selbst erschaffen haben, halten Sie in Ehren. Darüber hinaus sind Sie der perfekte Familienmensch und ein liebevoller Vater.

Sie überstürzen nichts und arbeiten bedacht an Ihren Zielen. Wenn sich Zweckmäßigkeit und Schönheit verbinden, genießen Sie eine heimliche Freude. Haben Sie sich einmal für etwas entschieden, dann bleiben Sie auch dabei. Sie mögen Frauen, die Ihnen Blumen auf den Tisch stellen und für Behaglichkeit sorgen.

Ihr Sparkonto erfährt eine rätselhafte Vermehrung. Offenbar besitzt das Geld in Ihren Händen die Eigenschaft eines nachwachsenden Rohstoffes. Sie geben es nicht haltlos aus, vielmehr investieren Sie es in schöne Dinge mit entsprechender Wertsteigerung.

Schwächen und Hindernisse

Nicht selten ereilt einen das Gefühl, dass Ihr Leben und das Sparbuch ein inniges Gefüge bilden. Seit Jahren kaufen Sie das gleiche Brot, den gleichen Kaffee oder den gleichen Wein. Neuem gegenüber zeigen Sie sich eher verschlossen. Ihr Revierverhalten ist derart ausgeprägt, dass manchmal die Luft zum Atmen fehlt.

Zunächst pflanzen Sie eine Hecke, später bauen Sie eine Mauer und selbst am Strand werden Sie der Erste sein, der sein Fähnchen auf der Strandburg hisst. Sesshaftigkeit ist eine große Tugend. Bei Ihnen wirkt diese überzogen.

Leicht versteckt brodelt in Ihnen auch ein wenig Leidenschaft. Kitzeln Sie diese doch einmal heraus und befreien Sie sich aus dem Strudel einer festen Verwurzelung.

Wann haben Sie das letzte Mal Ihren Ohrensessel verlassen oder sind aus Ihren Pantoffeln rausgekommen? Zugegeben, ganz einfach wird der Wandel nicht, bedenkt man, dass selbst der Gang zum Mülleimer für den Stier eine übermenschliche Willensanstrengung darstellt.

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Robert Sachs ist gerade erst 49 Jahre alt geworden. Als ob diese Tatsache für ihn nicht schon schlimm genug wäre, ist sein letzter Artikel über das massive Insektensterben in einer entlegenen Provinz von Iowa für die New York Times abgelehnt worden. Genauso wie der Artikel davor und der Artikel davor auch. Sein Dasein als Journalist und Schriftsteller gestaltet sich in letzter Zeit immer schwieriger. Der Ausdruck „Schreibblockade“ beschreibt nicht im mindesten den Zustand, in dem er sich gerade befand. Diese prekäre Situation ließ immer öfter irgendwelche Körperstellen schmerzen und die grünen Pillen, die ihm sein Arzt extra zur Beruhigung verschrieben hatte, wirkten nach seinem Empfinden kein bisschen. Vielleicht sollte er die Dosis erhöhen?

Diesen kleinen Wochenendtrip, den er sich gerade noch leisten konnte, hatte er sich seiner Ansicht nach jetzt mehr als verdient. Abschalten, auf andere Gedanken kommen und mal sämtliche Probleme und negative Gedanken hinter sich zu lassen, war sein einziges Ziel an diesem Wochenende. Party bis zum Abwinken oder Siesta bis zum Einschlafen. Ganz egal! Hauptsache weit weg von Zuhause und weit weg von allen Absagen der Verlage, Mahnungen und Gerichtsvollziehern.

Dass alles ganz anders kommen würde, hätte er sich im Traum nicht einfallen lassen.