Die weltoffene Schütze Frau macht aus allem das Beste und sieht in jeder Krise eine Chance - Silvia Kaufer - E-Book

Die weltoffene Schütze Frau macht aus allem das Beste und sieht in jeder Krise eine Chance E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Bezaubernde Sternzeichen-Analyse für die Schütze Frau Welche Frau interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter ihrem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob sie daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Analyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt die Leserin etwas über sich, was sie bisher vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt sie das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann sie dann noch zeigen, was sie astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Die Frau, die aus dem Schatten kam. Ein mystischer Roman, der das familiäre Geheimnis lüftet, warum eine erfolgreiche Frau, die alles hat, nicht glücklich ist und sich stets in einem innerlichen Zwiespalt befindet. 2. Erdbeerpralinen zum Frühstück. In dieser romantisch erotischen Geschichte macht eine kesse selbstbewusste Frau die Erfahrung, dass die Liebe ihre ganz eigenen Regeln hat. 3. Riskante Flucht in die Zukunft. Hier stehen Spannung, Gefühl und Toleranz an erster Stelle. Ein Roman, der die aktuelle weltliche Situation sehr schön widerspiegelt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 69

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Herzensangelegenheiten

Das astrologische Quiz

Erdbeerpralinen

Der Schütze

Die Schütze-Frau und ihre kulinarischen Vorlieben

Süße Versuchung

Riskante Flucht in die Zukunft

DARÜBER LACHT DIE SCHÜTZE-FRAU

Das astrologische Quiz: Lösung

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

Hier erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein buntes Bild am Himmel. Die zwölf Tierkreiszeichen sind wie Schauspieler in einem Theaterstück. Jedes hat seine eigene Musik und tanzt auf seine eigene Art durch das Universum.

Für Frauen ist die Astrologie nicht nur ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der Kraft. Sie leuchten als Wegweiser auf unserem Lebensweg, zeigen uns Talente und Herausforderungen und erinnern uns daran, dass wir Teil eines größeren kosmischen Plans sind. Die Sterne sollen dich begleiten, während du die Welt durch die Astrologie betrachtest. Jeder Moment bietet die Möglichkeit, sich zu verändern und zu wachsen.

ALLGEMEINES ÜBER DIE SCHÜTZE-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften:

„Das Leben ist ein Schützenfest!“

Ihr Botschafterauftrag lautet: „Hinaus in die Welt!“ Als feuriger Schütze suchen Sie den Sinn des Lebens und brauchen ständig neue geistige Erleuchtungen. Sie sind Papst und Weltenbummler zugleich. Mit missionarischem Eifer steuern Sie Ihre Ziele an und handeln stets aus edler Überzeugung. Sie sind Feuer und Flamme für Ihre imposanten Ideen.

Ihr Glücksort ist das Spielcasino in Las Vegas.

Bemerkenswertes:

Die Autofahrt mit einem Schützen hat immer etwas Abenteuerliches an sich. Dynamisch besteigt der Schütze seinen imposanten Wagen mit riesigem Hubraum. Im Verkehrsgeschehen gilt: Das Ziel ist der Weg. Der Schütze fackelt nicht lange herum, „fährt“ über den Dingen und schaut erhaben auf die Standardautos herab.

Auf musikalischer Ebene genießt der Schütze alle Klänge, welche seinen Geist in die Ferne tragen und die Seele reisen lassen. Klavierkonzerte von Beethoven oder französische Chansons werden seinem Musikgeschmack durchaus gerecht. Schlagermusik aus dem Radio ist tabu. Hingegen favorisiert er Gospelsongs und Folklore aus aller Herren Länder.

Auf Reisen blüht der Schütze regelrecht auf. Sein Motto: Einmal um die Welt und die Taschen voller Geld. Schützen sind echte Globetrotter und als lachende Vagabunden unterwegs zu neuen Horizonten.

Schützen treiben oft und gerne Sport. In der freien Natur fühlen sie sich am wohlsten. Ständig sind sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zu den beliebtesten Aktivitäten zählen Klettern, Reiten, Joggen oder Mountainbiken. Dabei geht es nicht ums Gewinnen, die Schützen wollen Spaß.

Im Sternzeichen Schütze wurden viele großartige Persönlichkeiten geboren: Mark Twain, Woody Allen, Ludwig van Beethoven sowie Maria Stuart, Madame Tussaud und Tina Turner.

Typisch Schütze-Frau

Das kleine Herz der Schütze-Mädchen steckt voller Feuer und Temperament. Bereits in der Wiege zeigen sich erstaunliche Anlagen. Mit großen Augen beobachten sie ihre Umwelt und warten darauf, dass sich etwas Aufregendes ereignen könnte. Das aufgeweckte Verhalten bereitet den Eltern viel Freude.

Beizeiten lernen die Mädchen, fest auf ihren strammen Beinchen zu stehen. Auf ihrer Entdeckungsreise durch die neue und unbekannte Welt gibt es so manche Beulen, aufgeschürfte Knie und zerrissene Kleidchen. An Temperament mangelt es nicht.

Die Schütze-Mädchen nehmen es mit jedem Buben auf. Auf berechtigte Vorwürfe reagieren sie wenig empfindlich. Hingegen sind sie sehr empfänglich für tröstende Mutterworte.

Eigentlich ist die Schule eine hochinteressante Welt, aber die Schütze-Mädchen sehen keinen Grund, ihre jugendliche Freiheit einschränken zu lassen. Der Spielplatz übt eine wesentlich höhere Anziehungskraft aus. Glücklicherweise ist die Intelligenz so gut, dass sie sich einigermaßen durch die Schulzeit hindurchlavieren können.

Als Schütze-Geborene legen Sie einen ungeheuren Optimismus an den Tag. Sie sind hoch motivierbar und brauchen immer ein Ziel oder einen Funken, der Sie leitet.

Bei Ihrer Sinnsuche beschäftigen Sie sich mit Religionen und Weltanschauungen und streben nach Wachstum und Bildung. Dabei sucht der eine Sinn und das bequeme Leben und der Andere nimmt ferne Länder ins Visier. Ihr Bogen spannt sich zwischen Diwankatze mit Lifestyle-Journal und Pilger am Croagh Patrick.

In gleichbleibenden Verhältnissen fühlen Sie sich schnell eingesperrt. Gegen vorgeschriebene Zeitpläne und zu viel Bevormundung lehnen Sie sich auf.

Sie brauchen Gestaltungsfreiheit, Bewegungsraum und das Gefühl, dass jederzeit ein Aufbruch möglich ist. In Ihrem Freiheitsdrang sind Sie unbändig.

Sie sind ein Reisender und

ein ewiger Sucher.

Stärken und Vorlieben

Sie sind edelmütig, unkompliziert und haben immer die rosarote Brille auf. So schnell haut Sie nichts um. Als weltoffene Idealistin machen Sie aus allem das Beste und sehen in jeder Krise eine Chance. Sie verstehen es hervorragend Ihre Mitmenschen zu motivieren und zu begeistern. Irgendwie schaffen Sie es, immer auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Mit Ihrem unverrückbaren Glauben an sich selbst, sind Sie ein überzeugender Verführer. Es ist beeindruckend, wie Sie den Mitmenschen Ihre eigenen Ansichten aufdrängen. Kein Zweifel:

Als Schütze verkaufen Sie auch dem Eskimo einen Kühlschrank oder schwatzen dem Papst ein Kondom auf Lebenszeit auf. Wobei Letzteres nicht erwiesen ist. Aber Spaß beiseite. Fest steht, als extrovertierter Tatmensch nehmen Sie nicht nur aktiv am Leben teil, sondern schenken auch anderen die Hoffnung, dass Gute und einen Sinn zu sehen. Mit wehenden Fahnen erobern Sie die Welt, handeln stets aus Überzeugung und strotzen vor Energie.

Ihr Motto:

„Es muss doch mehr als alles geben.“

Schwächen und Hindernisse

Weise, enthusiastisch, visionär, euphorisch und optimistisch: die Liste Ihrer positiven Eigenschaften könnte man immer so weiter führen. Das verleitet zu der Annahme, dass es keine Schattenseiten gibt. Aber Sie sind nun mal ein Kind des Olymps und in Jupiters Wortschatz sind Worte wie Bescheidenheit oder Beschränkung nicht vorhanden. Das Wörtchen „Nein“ sucht man auch vergebens. Nicht selten geraten Sie dadurch in unangenehme Situationen, im schlimmsten Fall bezeichnet man Sie als Feigling. Eine klare Stellungnahme fällt Ihnen schwer. Lieber drucksen Sie herum, ergehen sich in Begründungen und sind plötzlich verschwunden. Dieses Verhalten beruht auf Ihrer Neigung, niemanden enttäuschen zu wollen. Oft versprechen Sie dann mehr, als Sie halten können.

Manchmal wirkt Ihr selbstüberzeugtes Auftreten ein wenig arrogant und eingenommen. In der Tat ist Ihre Weltsicht stark vom eigenen Glauben gefärbt. Sie glauben fest daran, dass Sie im Recht sind.

Sie dürfen auch Schwäche zeigen. Stehen Sie zu Ihren Fehlern! Besinnen Sie sich auf Ihr ausgeprägtes Gespür für Moral und Gerechtigkeit. Sie sind durchaus in der Lage, ein weises Urteil zu fällen, um beide Seiten zufriedenzustellen.

Die Frau,

die aus dem Schatten kam

Nelly Seiler räkelt sich in ihrem Korbstuhl im Schatten der uralten Kastanie. Die Spätsommersonne steht hoch am seidenblauen Himmel, der sich vom Horizont über das Wattenmeer bis hin zu den saftig grünen Wiesen und Wäldern der Insel spannt. Hin und wieder treibt eine Brise vereinzelte Wolkenschleier über die Dünen und säuselt in den Blättern des uralten Baumes. Die Nachbarkatze liegt wie hingegossen im warmen Sand. Über dem Meer streiten laut kreischend Möwen um ihre Beute.

Seit Nelly denken kann, ist das schmucke Friesenhaus der Familie am Strand von Steenodde ihr persönliches Refugium. Es ist ein Ort, an dem sie sich sicher fühlt, sich spüren kann. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Nein, das stimmt so nicht. Es ist nicht das Haus allein, sondern die ganz eigene Energie dieser Nordseeinsel. Für Nelly ist Amrum ein magischer Ort. Hier haben Angst und Zweifel keinen Platz. Am liebsten würde sie ganz auf der Insel leben. Ihr Job erlaubt es zwar, von überall aus zu arbeiten. Allerdings wäre sie dann nicht mehr rund um die Uhr verfügbar.

Nelly streicht sich eine Strähne ihrer seidigen Haarmähne hinter das Ohr. Seit ihre schwer dement kranke Mutter Edith in ein Pflegeheim umgezogen ist, fühlt sie sich in ihrem Haus in Berlin verloren. Bislang hatte sie kaum Gelegenheit, sich über ihren Seelenzustand Gedanken zu machen, über die tiefe Traurigkeit und auch die Leere, die ihr Leben überschattet. Ihr Beruf und die Pflege ihrer unberechenbaren Mutter ließen ihr kaum Zeit für eigene Befindlichkeiten.