Wenn eine Krebs Frau etwas wirklich will, ist sie zäh wie eine Schuhsohle - Silvia Kaufer - E-Book

Wenn eine Krebs Frau etwas wirklich will, ist sie zäh wie eine Schuhsohle E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Bezaubernde Sternzeichen-Analyse für die Krebs Frau Welche Frau interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter ihrem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob sie daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Analyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt die Leserin etwas über sich, was sie bisher vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt sie das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann sie dann noch zeigen, was sie astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Die Frau, die aus dem Schatten kam. Ein mystischer Roman, der das familiäre Geheimnis lüftet, warum eine erfolgreiche Frau, die alles hat, nicht glücklich ist und sich stets in einem innerlichen Zwiespalt befindet. 2. Erdbeerpralinen zum Frühstück. In dieser romantisch erotischen Geschichte macht eine kesse selbstbewusste Frau die Erfahrung, dass die Liebe ihre ganz eigenen Regeln hat. 3. Riskante Flucht in die Zukunft. Hier stehen Spannung, Gefühl und Toleranz an erster Stelle. Ein Roman, der die aktuelle weltliche Situation sehr schön widerspiegelt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 70

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

Hier erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen

ein buntes Bild am Himmel. Die zwölf Tierkreiszeichen sind wie

Schauspieler in einem Theaterstück. Jedes hat seine eigene Musik und

tanzt auf seine eigene Art durch das Universum.

Für Frauen ist die Astrologie nicht nur ein Werkzeug zur

Selbsterkenntnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der

Kraft. Sie leuchten als Wegweiser auf unserem Lebensweg, zeigen uns

Talente und Herausforderungen und erinnern uns daran, dass wir Teil

eines größeren kosmischen Plans sind. Die Sterne sollen dich begleiten,

während du die Welt durch die Astrologie betrachtest. Jeder Moment

bietet die Möglichkeit, sich zu verändern und zu wachsen.

Inhaltsverzeichnis

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

ALLGEMEINES ÜBER DIE KREBS-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften

„Zusammen sind wir stark!“

Bemerkenswertes

Typisch Krebs-Frau

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Herzensangelegenheiten

Freundschaften

Flirtenp Liebe und Sex

Partnerschaft/Ehe

Das astrologische Quiz

Erdbeerpralinen zum Frühstück

Der Krebs BERUF und KARRIERE

Die Krebs-Frau und ihre kulinarischen Vorlieben

Süße Versuchung

ohne Schokolade

Riskante Flucht in die Zukunft

DARÜBER LACHT DIE KREBS-FRAU

Lachen ist gesund,

Das astrologische Quiz: Lösung

Impressum

ALLGEMEINES ÜBER DIE KREBS-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften:

„Zusammen sind wir stark!“

Schützende Nestwärme und Vertrautheit, im Guten wie im Schlechten und ständig auf Schmusekurs: Sie sind ein unverbesserlicher Romantiker, die Mutter der Nation und ein Grenzgänger. Sie leben zwischen Gefühl und Verstand als auch zwischen Wasser und Land. Irgendwo zwischen den Welten fühlen Sie eine undefinierbare Sehnsucht nach Geborgenheit. Meist sind Sie rückwärts anzutreffen, auf dem Weg in Ihre idyllische Traumwelt. Ihr Glücksort ist das Häuschen im Grünen.

Bemerkenswertes:

Im Straßenverkehr, wie sollte es auch anders sein, verhalten sich die Krebse sehr fürsorglich.

In erster Linie ist das Auto aber ein Versorgungsfahrzeug. Irgendwie ist der Krebs immer betreuungstechnisch unterwegs. Die Kinder müssen zum Schwimmunterricht, die Katze zum Tierarzt oder die Oma möchte mit Hefeschnecken versorgt sein. Er fährt bedacht, winkt andere

Verkehrsteilnehmer mit freundlichen Lockrufen aus einer Seitengasse und lässt großzügig jeden Fußgänger passieren.

Als emotionale Romantiker mögen die Krebse harmonische Musik. Sie favorisieren elektronische Musik, New Age und Musik aus der Kindheit. Im Urlaub gilt: „Nicht ohne mein Zuhause!“

Demzufolge bevorzugen Krebse eine Zweitwohnung auf Rädern.

Die urlaubenden Schutzbefohlenen genießen ihre Urlaubszeit im Campingbus mit Kuschelecke und unmittelbarer Kochgelegenheit. Als Urlaubsziel bevorzugen sie den idyllischen See im Schwarzwald oder die malerische Kulisse der Toskana.

In der Freizeit versinken die Krebse stets in ihre heile Welt. Sie brauchen ausreichend Zeit, um sich aus dem grauen Alltag wegzuträumen. Im kitschigen Sonnenuntergang treten sie ihren Rückzug an und die Seele spaziert durch die liebliche Abendstille. Spontane Wochenendausflüge mag der Krebs nicht so gern. Viel lieber lümmelt er auf seinem kuschligen Sofa, liest Heimatromane und hört rührselige Musik.

Sport verbindet der Krebs mit einer gewissen Philosophie. Auf jeden Fall benötigt er genügend Freiraum für die eigene Fantasie. Segeln, Schwimmen und Kanufahren entsprechen seinem Element. Bei diesen Sportarten fühlt er sich von Natur aus wohl. Weniger geeignet sind die Sportarten, welche mit einer intensiven Kommunikation verbunden sind.

Berühmte Persönlichkeiten wurden im Tierkreiszeichen Krebs geboren: Nelson Mandela, Franz Kafka, Heinrich der VIII., sowie Diana Spencer, Mireille Mathieu und Gina Lollobrigida.

Typisch Krebs-Frau

Schon in frühen Kinderjahren zeigen sich die kleinen Krebs-Mädchen überaus empfindlich. Sie sind leicht zu verstimmen, oftmals ohne äußerlich erkennbare Ursache. Stets tragen die Eltern Samthandschuhe, denn eine liebevolle Fürsorge ist für die sensiblen Wesen sehr wichtig. Später verlieren sich die Mädchen gern in Rollenspielen und entwickeln eine starke Neigung, die Erwachsenen zu imitieren. Unbewusst regen sich bereits mütterliche Gefühle.

Die größte Aufgabe der Eltern besteht darin, ihre kleinen Krebse auf die keineswegs immer angenehmen Tatsachen des Lebens vorzubereiten. Glücklicherweise ist das Krebs-Mädchen einem herzlichen Zuspruch gegenüber aufgeschlossen.

Man benötigt einen Kompass, um in Ihre Seelenlandschaft zu reisen. Hier trifft man entweder das ewige Mädchen oder die Mütterliche an. Sie verkörpern das Sinnbild des Weiblichen schlechthin.

Ihr heimliches Lebensziel ist die liebevolle Aufzucht der eigenen Brut. Ersatzweise päppeln Sie aber auch Nachbarskinder, zerrupfte Vögelchen, deprimierte Ehemänner oder hoffnungslose Staubsaugervertreter auf. Sie entfalten einen beachtlichen Nesttrieb und sind mit einem natürlichen Kinderwunsch ausgestattet. Wenn andere sich das Leid von der Seele reden, halten Sie stets das Tränenkrüglein bereit.

Als Weichzeichner nutzen Sie Fantasie und Gefühlsreichtum, um sich vor der kantig harten Umwelt zu schützen. Ihr Handeln ist stark vom Instinkt gelenkt, aber auch vom Ehrgeiz. Wenn Sie wirklich etwas wollen, legen Sie eine erstaunliche Zähigkeit an den Tag. Je nach Anforderung erschaffen Sie sich neu und wachsen aus Ihrer Schale heraus. Jedoch haben Sie Ihr Haus immer dabei. Wenn Sie Schutz und Geborgenheit suchen, ziehen Sie sich in Ihre Schale zurück.

Mit Ihrer enormen Kraft, die aus der Seele kommt, sind Sie für andere Menschen

ein wunderbarer Wegbereiter und Zuhörer.

Stärken und Vorlieben

Tief in Ihnen wurzelt ein ganz besonderes Geschenk: Ihr fabelhaftes, intuitives Wissen um den Menschen und seinen Schmerz. Sie sind fähig, Geborgenheit zu empfangen und zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Verlässlichkeit aus. Stets sind Sie der Anlaufpunkt in den schwierigen Zeiten des Lebens. Mit Rat und Tat stehen Sie Ihren Mitmenschen zur Seite.

Insbesondere schätzt man Sie als liebevolle und hinreißende Gastgeberin. An einer Krebs-Frau kommt niemand ungefüttert vorbei. Sie sind nicht nur eine wunderbare Köchin, auch Ihr Heimchen am Herd ist Goldes wert. Gefühlvoll bis in den letzen Winkel haben Sie Ihr wärmendes Nest eingerichtet. In Ihrer Nähe fühlt man sich wohl und geborgen.

Als schöpferisches Zeichen entfalten Sie eine beeindruckende Virtuosität. Mit einer unerschöpflichen Fantasie setzen Sie gezielt Ihren Einfallsreichtum um. Nicht selten findet man unter den Krebsen begnadete Malerinnen. Diese schöpferische Energie nutzen Sie allerdings erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Sie sind die fürsorgliche Romantikerin und Ihnen liegt nichts mehr am Herzen als Ihre Familie und Ihre Kinder. Selbst wenn Sie Ihren Nachwuchs unbesorgt ziehen lassen können, fällt es Ihnen schwer, loszulassen. Vertrauensvoll, stimmig, fantasiereich und einfühlsam: Respekt. Wie kein zweites Zeichen vereinen Sie viele gute Eigenschaften.

Schwächen und Hindernisse

Sie sind ein empfindsames Krebschen mit einem großen Bedürfnis nach Harmonie. Das kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein. Sowohl bei freudigen als auch bei traurigen Anlässen brechen Sie schnell in Tränen aus.

Sie sind stark von Atmosphären geprägt und Ihr Stimmungsbarometer erfährt extreme Höhen, aber auch Tiefen. Es reicht von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Am stärksten zeigt sich das, wenn Sie morgens aufwachen und aus der Nachtwelt aufsteigen. Es droht die Bestie im Pyjama. Sie wissen nicht warum, aber Sie haben schlechte Laune. Hier zeigt sich Ihre Schattenseite. Kurz: Der Gefühlstyrann hat Sie fest im Griff. Gerade noch zärtlich und lieb, zerfließen Sie in Selbstmitleid und Anklagen. Mürrisch, beleidigt und unberechenbar verlassen Sie Ihre sympathische Natur.

Ihr Fühldenken in allen Ehren, aber ist es nicht an der Zeit ein wenig mehr Objektivität an den Tag zu legen und den Traumtänzer zu verbannen?

Zu oft halten Sie an Vorstellungen fest, die sich gut anfühlen. Das ist eine Tatsache, die Sie letztendlich verwundbar und verletzlich macht.

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Nelly Seiler räkelt sich in ihrem Korbstuhl im Schatten der uralten Kastanie. Die Spätsommersonne steht hoch am seidenblauen Himmel, der sich vom Horizont über das Wattenmeer bis hin zu den saftig grünen Wiesen und Wäldern der Insel spannt. Hin und wieder treibt eine Brise vereinzelte Wolkenschleier über die Dünen und säuselt in den Blättern des uralten Baumes. Die Nachbarkatze liegt wie hingegossen im warmen Sand. Über dem Meer streiten laut kreischend Möwen um ihre Beute.

Seit Nelly denken kann, ist das schmucke Friesenhaus der Familie am Strand von Steenodde ihr persönliches Refugium. Es ist ein Ort, an dem sie sich sicher fühlt, sich spüren kann. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Nein, das stimmt so nicht. Es ist nicht das Haus allein, sondern die ganz eigene Energie dieser Nordseeinsel. Für Nelly ist Amrum ein magischer Ort. Hier haben Angst und Zweifel keinen Platz. Am liebsten würde sie ganz auf der Insel leben. Ihr Job erlaubt es zwar, von überall aus zu arbeiten. Allerdings wäre sie dann nicht mehr rund um die Uhr verfügbar.