Geile Sektspiele mit dem Freund meiner besten Freundin - Svenja Lorenz - E-Book

Geile Sektspiele mit dem Freund meiner besten Freundin E-Book

Svenja Lorenz

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

An einem heißen Sommertag stellte mir meine beste Freundin ihren neuen Typen im Freibad vor. Er hatte schon etwas. Vor allem teilten wir die gleiche Leidenschaft für Natursekt, das stellte sich bald heraus.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Svenja Lorenz

Geile Sektspiele mit dem Freund meiner besten Freundin

Natursekt Kurzgeschichte

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Geile Sektspiele mit dem Freund meiner besten Freundin

„Und wie findest du ihn? Sag schon?“, fragte mich meine beste Freundin völlig aufgebracht und trocknete sich ab. Wir kamen gerade aus dem Wasser, in dem ihr neuer Freund noch fröhlich plantschte.

„Schon ganz geil!“, lächelte ich lieb zurück und war froh, dass sie endlich mal wieder einen hatte.

„Schon ganz geil? Der ist doch der Hammer! Schau mal auf seinen Körper!“, meinte sie und konnte meine Anfangskritik nicht so ganz nachvollziehen.

„Ja klar, aber du weißt, dass ich nicht so auf Schönlinge stehe. Ich mag eher die Machos!“, grinste ich zurück, legte mich auf mein Handtuch und genoss die Sonne. Es war wirklich ein herrlicher Sommertag. Alles passte und somit fühlte ich mich pudelwohl. Sie legte sich ebenfalls und beobachtete ihre neue große Liebe im Wasser.

„Weißt du was das Geilste an ihm ist?“, fragte sie und hatte ihren komischen Blick in den Augen. Wenn sie den hatte, wusste ich gleich um was es sich handelte.

„Spar es dir! Hab keine Lust Sachen aus eurem Schlafzimmer zu hören!“

„Echt nicht?“

„Ne echt nicht!“

„Der vögelt wie ein Weltmeister! So hat es mir noch niemand besorgt!“, grinste sie und scherte sich einen Dreck, dass mich das überhaupt nicht interessierte.

„Schön für dich!“

„Das finde ich allerdings auch! Und weißt du was noch geil ist?“

„Ne, aber behalte es für dich!“

„Der hat nen mega Prügel! So einen geilen Schwanz habe ich noch nie gesehen!“

„Warum? Was ist an seinem so geil?“, fragte ich nach und hatte auf einmal ein wenig mehr Interesse an diesem Gespräch. Schwanzthemen waren dann doch sehr nach meinem Geschmack. Sie führte ihre Arme auseinander und signalisierte mir so seine Größe.

„Blödsinn! So ein Schwanz hat kein Mann!“

„Doch, wenn ich dir das sage! Brutal lang ist der, unglaublich!“

Ich runzelte die Stirn und konnte das nicht so recht glauben. Sie legte sich genüsslich auf den Rücken, schloss die Augen und genoss ebenfalls die Sonne. Jetzt war ich allerdings angefixt und wollte von diesem Thema etwas mehr wissen. Wenn es eines gab was mich richtig interessierte, dann waren es große Pimmel. Ganz offenherzig gab sie Auskunft über das Teil ihres neuen Freundes. Mit jedem Satz wurde ich ein wenig neidischer und das aus einem ganz bestimmten Grund. Mein Freund konnte mit so etwas überhaupt nicht aufwarten, ganz im Gegenteil. Gerade mal dreizehn Zentimeter brachte er zusammen, was mir eindeutig zu wenig war. Hätte ich ihn nicht so geliebt, wäre er schon längst abgeschossen worden.

„Vorgestern hat er mich so hart genommen, dass ich Stundenlang nicht sitzen konnte!“, lächelte sie und bot mir nebenbei eine Zigarette an.

„Echt?“

„Ja! Meine ganze Möse war wund!“

„Das hätte ich auch gern mal wieder!“

„Dann hau den weg, der bringt eh nichts!“

„Aber ich lieb ihn halt!“

„Geilen Sex liebst du aber auch, also!“

Ich zündete mir die Kippe an und sah, wie ihr Neuer das Schwimmbecken verließ. Mein Blick ging ganz langsam in Richtung seiner Bade-Shorts.