Keuschheitsgürteltraining, Band 3 - Lady Sas - E-Book

Keuschheitsgürteltraining, Band 3 E-Book

Lady Sas

0,0
9,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Keuschling, dein Training geht weiter. Absolviere 7 kreative und interaktive Aufgaben von Lady Sas. Die erfahrene Schlüsselherrin hat 7 neue Aufgaben für dich zusammengestellt, die dich jeden Tag an deine Grenzen bringen werden. Nach Lust und Laune wird Lady Sas deine Erziehung streng überwachen, sich über dich amüsieren und dich per E-Mail begleiten. Buchinhalt Vorwort Über Schmerz, Sicherheit und Hygiene. Deine Materialliste. Der erste Tag: Blumengrüße an Lady Sas. Der zweite Tag: das KG-Kunstwerk. Der dritte Tag: die attraktive Buchhändlerin. Der vierte Tag: das Abspritzen, das keines ist. Der fünfte Tag: das brennende Verlangen. Der sechste Tag: das KG-Glöckchen. Der siebte Tag: Bettel-Mail & Ingwer. Dokumentation einer Keuschhaltung. Bonus

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Über Schmerz, Sicherheit

und Hygiene.

Der erste Tag: Blumengrüße an Lady Sas.

Der zweite Tag: das KG-Kunstwerk.

Der dritte Tag: die attraktive Buchhändlerin.

Der vierte Tag: das Abspritzen, das keines ist.

Der fünfte Tag: das brennende Verlangen.

Der sechste Tag: das KG-Glöckchen.

Der siebte Tag: Bettel-Mail & Ingwer.

Bonus.

Buchtipps.

Impressum

Keuschheitsgürtel Training 3

7 Tage konsequent verschlossen im KG. Mit Aufgaben von Lady Sas.

Frankfurt/Main, Februar 2020

Überarbeitet im Mai 2023

Geeignet nur für Erwachsene, die offen für Themen wie BDSM, Fetisch und Sexualität sind. Die Handlungen, die in diesem Buch beschrieben sind, werden niemandem aufgezwungen, auch wenn der Begriff „Sklave“ so etwas vielleicht vermuten lässt. Alle Handlungen erfolgen im gegenseitigen Einverständnis zwischen Erwachsenen.

Vorwort

KG-Sklave,

du hast dich also entschieden dein Training fortzusetzen. Du hast dich entschieden, mir auch weiterhin deine Keuschheit zu schenken und mir die Kontrolle über dein Sklavengehänge anzuvertrauen. Sehr schön, das freut mich außerordentlich.

In Teil 3 deines Trainings werde ich dich mit neuen Aufgaben überraschen und dich immer wieder herausfordern, über deinen Schatten zu springen. Besonders interessant wird das Ganze insbesondere dadurch, dass du kreative Aufgaben bekommst, deren Ergebnisse ich unter Umständen auf meinem privaten Twitter-Account veröffentliche. Ich habe einige Tausend Followerinnen und Follower und ich bin mir sicher, dass dich der Gedanke reizt, dich meinen Freundinnen auf diese Weise zu präsentieren. Nein, keine Sorge, Diskretion bleibt selbstverständlich die Basis von allem. Du wirst nicht geoutet und es werden keine Bilder von deinem Gesicht veröffentlicht. Hier der link zu meinem Twitter-Account, schau gern mal rein. Du wirst zahlreiche Beispiele von KG-Sklaven finden, die das Glück hatten, von mit berücksichtigt zu werden:

https://twitter.com/bdsmladysas

Gerne begleite ich meine KG-Sklaven persönlich bei ihrem Training. Ich suche mir allerdings aus, wen genau ich begleiten möchte. Das bedeutet: Du musst mich laufend überzeugen – und nicht nur einmal. Sollte ich das Interesse an dir und an deiner Erziehung verlieren, hast du Pech. Durch den Erwerb dieses Buch leitet sich nicht der Anspruch ab, dass ich meine wertvolle Zeit mit deiner Erziehung verbringen werde. Das mache ich nur, wenn es mir persönlich Spaß macht. Aber keine Angst: Wer eine angemessene, devote und respektvolle Ansprache findet und sich folgsam verhält, der hat durchaus gute Chancen bei mir. Du erreichst mich wie gewohnt unter [email protected]

Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Die erwarte ich auch von dir. Mach’ nicht den Fehler, mich mit ständigen E-Mails zu nerven. Halte dich präzise an meine Anweisungen. Solltest du im Lauf der Erziehung gegen meine Befehle und Anordnungen verstoßen, hast du sofort (!) schriftlich darüber Meldung zu machen. Sende mir in diesem Fall eine E-Mail, in der du kurz und sachlich deine Verfehlung schilderst und devot um eine angemessene Bestrafung bittest. Ich bin gespannt, wie du dich anstellen wirst.

Bittersüße Grüße

Lady Sas

Über Schmerz, Sicherheit

und Hygiene.

Bevor wir mit den Aufgaben starten, möchte ich gerne einige Rahmenbedingungen abstecken. Da ist zum einen das Thema Schmerzen. Bei dem einen oder anderen KG-Sklaven hält sich leider hartnäckig das Gerücht, dass es in Ordnung wäre, wenn das Tragen des KGs schmerzhaft wäre. Es gibt Sklaven, die leiden still vor sich hin und denken, genau das würde ich von ihnen erwarten. Um es klar zu sagen: Nein, das ist absolut nicht der Fall. Ein KG, den du nur unter Schmerzen tragen kannst, ist definitiv nicht geeignet für dich. Lege ihn sofort ab. Sofort. Warte nicht erst darauf, dass ich dir die Erlaubnis dazu gebe. Du hast sie hiermit. Denn ein KG, der Schmerzen verursacht, ist hier völlig fehl am Platz. Ich schätze es nicht, wenn man so unverantwortlich ist und sich trotzdem mit einem KG Qualen zufügt. Damit möchte ich nichts zu tun haben. Daher meine klare Ansage: Sobald du körperliche Schmerzen durch den KG verspürst, musst du ihn sofort aufschließen und abnehmen. Bei der Keuschhaltung geht es ausschließlich um psychische Qualen, aber nie um körperliche. Nein, es beeindruckt eine Schlüsselherrin keineswegs, wenn du dich unter Schmerzen im KG windest und für sie Schmerzen leidest. Sie wird vielmehr den Kopf darüber schütteln, wie unsinnig du dich verhalten hast. Besser ist es, du denkst mit und übernimmst Verantwortung für deine Gesundheit.

Das bringt uns zum nächsten Thema: der Sicherheit. Für den Fall der Fälle musst du einen Notfallschlüssel haben. Achte darauf, dass du sofort darauf zugreifen kannst. Wenn du den Notfallschlüssel in einen dicken Eisblock eingeschlossen hast und selbst mit einem Haartrockner eine Stunde brauchst, bis du den Eisblock zum Schmelzen gebracht hast, dann könnte das böse enden. Den Notfallschlüssel auf dem Dachboden in einer alten Truhe aufzubewahren ist ebenfalls keine gute Idee. Ein Notfallschlüssel muss in Sekundenschnelle zur Stelle sein. Bedenke: Es geht um dein bestes Stück, das sehr empfindlich ist. Wer Schmerzen am Sklavengehänge spürt, der möchte nicht erst auf den Dachboden steigen müssen oder einen Eisblock knacken müssen, um an den Notfallschlüssel zu kommen. Nein, in diesem Fall muss es einfach schnell gehen. Also: Lege den Schlüssel unter einen Blumentopf, lege ihn in die Zuckerdose oder stecke ihn in deinen Geldbeutel. Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du schnell darauf zugreifen kannst.

Das dritte Thema, das ich klären möchte, betrifft die Hygiene. Hygiene ist absolut notwendig, gerade dann, wenn Mann einen KG trägt. Am besten wäre es, du würdest jeden Tag baden, aber falls du keine Badewanne oder keine Zeit dafür hast, kannst du auch zum Duschkopf greifen. Spritze Duschgel oder flüssige Seife in den KG, seife ihn ein und wasche alles mit einem Duschstrahl ab. Stelle einen hohen Wasserdruck ein, dann wird die Seife schön weggespült. Achte insbesondere auf die Hygiene unter der Vorhaut. Dann trocknest du dich sorgfältig ab. Du kannst den Föhn nehmen, um deinen Schwanz trocken zu bekommen. Stelle den Föhn dazu auf lauwarme Luft. Gerade bei Stahl-KGs kann es schnell äußerst unangenehm werden, wenn die Luft aus dem Föhn zu heiß ist… Also schön aufpassen, Sklave. Außerdem empfehle ich dir, nach jedem Toilettengang ebenfalls eine Reinigung durchzuführen.

Tipp 1: In der Apotheke gibt es Spritzen zu kaufen, die du mit Wasser füllen und dann in dein kleines Gefängnis entleeren kannst.

Tipp 2: Falls du ein Gleitmittel verwendest, um dein Sklavengehänge in den KG einzuführen, dann empfehle ich dir eines auf Wasserbasis, weil es später keine Rückstände im KG hinterlässt.

Tipp 3: Schamhaare stehen der KG-Hygiene im Weg und neigen dazu, einen unangenehmen Geruch anzunehmen, wenn man sich nicht ausreichend wäscht und pflegt. Daher mein dringender Rat: Rasiere dir alle Schamhaare radikal ab.

---ENDE DER LESEPROBE---