Lighthouse                 ...... for rent - C.W. COOK - E-Book
SONDERANGEBOT

Lighthouse ...... for rent E-Book

C.W. COOK

0,0
3,49 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

.....endlich wieder Sommer. Die letzten Monate hatte ein noch nie dagewesener Virus die Menschheit im Griff. Aber jetzt schaute ein großer Teil der Welt wieder nach vorne und wir buchten eine Reise. Wir, zwei junge Männer! Mit der Hoffnung auf Partys, Cocktails und.....Mädels. Aber lag es an uns, nein wohl eher an mir, dass alles anders kam. Ein Gebäude zog mich magisch an, es war ein Jugentraum von mir. Es lag in meiner Hand meinen Traum für wenige Wochen zu leben. Würde ich Leo dazu überreden können? Es war halt schon ein großer Unterschied.....Campingurlaub unter jungen Leuten wie wir oder in einem aussergewöhnlichen Gebäude vom Touristenstrom entfernt. Dann waren da noch die Einheimischen und ihr "Piratenschatz" und.....Sanija mit dem Messer in der Hand.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



C.W. COOK

Lighthouse ...... for rent

.....Leuchtturm zu mieten

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

.....Urlaub im Zelt....oder?

Für diesen Sommer war eigentlich kein Urlaub geplant. Eine Pandemie hielt uns über die kalte Jahreszeit in Hausarrest und mit strengen Auflagen von Kulturprogrammen und Menschenansammlungen fern. Aber jetzt war es Sommer und wie sollten sich zwei junge Männer in dieser Zeit amüsieren können? Reisen!

Noch keine zwei Flugstunden entfernt könnten wir am Meer sein und in der warmen Sonne liegen. Es war nicht gerade mein Wunschland, aber günstig und noch Flüge frei. Wir packten unsere Wurfzelte und vier Tage später landeten wir bei noch 26 Grad, am späten Abend. Wir hatten uns am Airport einen Leihwagen reserviert und fuhren damit etwa 20 km Richtung Süden. Dort gab es einen kleinen Campingplatz, für die erste Nacht. Am nächsten Tag wollten wir uns einen Campingplatz direkt am Meer suchen. Auf der Landkarte, die an der Rezeption hing, sahen wir einen Leuchtturm ganz in unserer Nähe eingezeichnet. Da ich ein absoluter Fan davon war, war er unser erstes Wanderziel bevor wir uns auf die Suche nach einer anderen Unterbringung machten. Zuerst fuhren wir ein Stück mit dem Leihwagen. Es gab nur einen Schotterweg mit großen Regenpfützen, durch eine karge Landschaft. In der Nacht hatte es stark geregnet, aber jetzt war es wieder sonnig mit sehr starkem Wind hier an den kleinen Klippen. Wir zogen unsere Kapuze hoch als Schutz für die Ohren und gingen etwa noch zwei Kilometer zu Fuß in die Richtung ans Meer. Die Leuchtkuppel konnten wir schon sehen. Erwartungsvoll beschleunigte ich meinen Gang. Leo, mein bester Freund und Stiefbruder schon aus der Grundschule, war etwas fülliger als ich. Er beschwerte sich bereits darüber und ich konnte ihn hinter mir schnaufen hören. Ich nahm mir vor jeden Morgen mit ihm eine halbe Stunde joggen zu gehen. Das wird er doch wohl noch hin bekommen, mit seinen 23 Jahren. Ich war ein Jahr älter, sehr sportlich, groß und etwas zu schlank. Auch mehr Muskelmasse hätte mich attraktiver aussehen lassen. Aber meine Fettverbrennung war durch den Sport sehr aktiv. Meine Leidenschaft war Joggen, Rad fahren und Kanu. Das Letztere würde hier viel angeboten werden, stand im Reisebericht. Leo angelte gerne....klar, mit Klappstuhl und nem Bier. Jedem das Seine, aber...wir werden trotzdem joggen....Punkt!