Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Abenteuer von Mann zu Mann in vielen Facetten, detailreich und lustvoll beschrieben. Die Geschichten nehmen den Leser mit. Sie nehmen ihn gefangen. Er ist selbst im Strudel der Lust, wird Teil der Episoden. Beim Lesen spürt man den Atem der Probanden auf der eigenen Haut. Die Lustobjekte sind knackige Typen, denen sich der Autor - mal passiv, mal aktiv - aber immer voller Leidenschaft und Hingabe, intensiv widmet.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 37
Veröffentlichungsjahr: 2014
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Gay S. Hunter
Lustobjekte
Hemmungslos
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Einparken
Traumtyp
Inselverkehr
Fotoboy
Impressum neobooks
Jetzt wollte ich erstmal auf einen Parkplatz fahren.
Vor guten eineinhalb Stunden bin ich von Lindau mit dem Auto Richtung Starnberg aufgebrochen. Auf der A 96 war wenig Verkehr und ich kam mit meinem BMW Cabrio gut voran. Das Wetter war sonnig, es war Sommer und der Auftrag, zu dem ich unterwegs war, recht gut bezahlt. Ich hatte mich dort von einer Trachtengruppe als Fotograph buchen lassen. Ich war gut in der Zeit und wollte diese gut nutzen.
Ich wusste, dass der letzte Parkplatz vor München - der Forstenrieder Forst - auch ein Treffpunkt für Schwule war. Mal sehen, ob sich was ergeben würde.
Ich rollte auf den Parkplatz, stellte den Motor ab und blieb erstmal sitzen. Auf einer Bank sah ich einen jungen Typen Als er meinen Blick bemerkte, stand er auf. Er zog sich das Sweat-Shirt über den Kopf und streckte sich. Unter dem T-Shrt zeichnete sich ein muskulöser Oberkörper ab. An den Oberarmen zeigten sich deutlich ausgeprägte Muskeln, alles tief gebräunt. Dann kam er zu mir herüber, blieb vor meiner Fahrertür stehen und sah zu mir hinunter. "Steh auf." Er machte meine Tür auf. Langsam erhob ich mich. Er nahm meine rechte Hand und führte sie zur Knopfleiste seiner Jeans. Er drückte sie gegen den Stoff und ich konnte deutlich die Ausmaße seines Geschlechtsteils spüren. Er war wirklich gut gebaut. "Du solltest ihn mal sehen, wenn er hart ist ...."