Schwarze Rosen und ein Rocker: Eine Biker-Romance - Amanda Partz - E-Book

Schwarze Rosen und ein Rocker: Eine Biker-Romance E-Book

Amanda Partz

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Skor, Präsident des Motorradklubs Snake Bites, passiert das, was er nie für möglich gehalten hätte: Er verliebt sich auf den ersten Blick. Aber leider hat seine Angebetete keine Ahnung, dass es ihn gibt, und außerdem wird sie von einem gewalttätigen Stalker verfolgt. Der Rocker ist fest entschlossen, sie zu beschützen, nicht ahnend, welche Verbindung es zwischen der jungen Frau, ihm und dem Stalker gibt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

 

 

 

Amanda Partz

 

 

Schwarze Rosen

und

ein Rocker

 

 

 

Biker-Romance

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

 

Copyright © by Authors/Bärenklau Exklusiv 

Cover: © by Steve Mayer, 2022

 

Verlag: Bärenklau Exklusiv. Jörg Martin Munsonius (Verleger), Koalabärweg 2, 16727 Bärenklau. Kerstin Peschel (Verlegerin), Am Wald 67, 14656 Brieselang

 

Die ausgedachten Personen haben nichts mit tatsächlich lebenden Personen zu tun. Namensgleichheiten sind zufällig und nicht beabsichtigt. 

 

Alle Rechte vorbehalten

 

Das Copyright auf den Text erlaubt es KIs/AIs und allen damit in Verbindung stehenden Firmen und menschlichen Personen, welche KIs/AIs bereitstellen, trainieren oder damit weitere Texte oder Textteile in der Art, dem Ausdruck oder als Nachahmung erstellen, zeitlich und räumlich unbegrenzt nicht, diesen Text oder auch nur Teile davon als Vorlage zu nutzen, und damit auch nicht allen Firmen und menschlichen Personen, welche KIs/AIs nutzen, diesen Text oder Teile daraus für ihre Texte zu verwenden, um daraus neue, eigene Texte im Stil des ursprünglichen Autors oder ähnlich zu generieren, es haften alle Firmen und menschlichen Personen, die mit dieser menschlichen Roman-Vorlage einen neuen Text über eine KI/AI in der Art des ursprünglichen Autors erzeugen, sowie alle Firmen, menschlichen Personen , welche KIs/AIs bereitstellen, trainieren um damit weitere Texte oder Textteile in der Art, dem Ausdruck oder als Nachahmung zu erstellen; das Copyright für diesen Impressumstext sowie artverwandte Abwandlungen davon liegt zeitlich und räumlich unbegrenzt bei Bärenklau Exklusiv, 13.07.2023.

 

Inhaltsverzeichnis

Impressum 

Das Buch 

Schwarze Rosen und ein Rocker 

1. Kapitel 

2. Kapitel 

3. Kapitel 

4. Kapitel 

5. Kapitel 

6. Kapitel 

Folgende Bände von Amanda Partz sind bereits erschienen oder befinden sich in Vorbereitung: 

 

Das Buch

 

 

 

 

Skor, Präsident des Motorradklubs Snake Bites, passiert das, was er nie für möglich gehalten hätte: Er verliebt sich auf den ersten Blick. Aber leider hat seine Angebetete keine Ahnung, dass es ihn gibt, und außerdem wird sie von einem gewalttätigen Stalker verfolgt. Der Rocker ist fest entschlossen, sie zu beschützen, nicht ahnend, welche Verbindung es zwischen der jungen Frau, ihm und dem Stalker gibt.

 

 

***

Schwarze Rosen und ein Rocker

 

Eine Biker-Romance

 

1. Kapitel

 

Die Asche seiner Zigarette glühte noch, als er sie fortwarf und nachdenklich zum sternenklaren Himmel emporschaute. Die anderen Mitglieder seiner Motorrad-Gang Snake Bites befanden sich noch im Klubhaus. Aber dort wollte er momentan nicht sein. Frische Luft tat gut, sagte man und das mochte auch richtig sein, nur leider gelang es ihr nicht, seine aufwühlenden Gedanken zu vertreiben. Im Gegenteil, ein heftiger Windstoß fegte durch seine schulterlangen braunen Haare und sorgte dafür, dass er für den Bruchteil seiner Sekunde glaubte, sie vor sich zu sehen. Obwohl das überhaupt nicht sein konnte, schließlich lag der Klub gute fünfzehn Kilometer von der Kleinstadt entfernt an der Autobahn und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich hierher verirren würde, war doch mehr als gering.

Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Es war nicht so, dass er seine gute Tat bereute. Oh nein, das schlagende Organ in seiner Brust sagte ihm, dass er alles genau so noch einmal machen würde. Trotzdem hatte er nicht damit gerechnet, dass dieses Erlebnis so lange in seinen Gedanken haften bleiben würde.

In seiner Welt passierten viele Dinge, welche eben noch präsent waren und im nächsten Augenblick in Vergessenheit gerieten. Einige seiner Kumpane konnten Verrätern ohne Zögern die Augen ausstechen und direkt im Anschluss gemütlich einen Whiskey trinken. Sie dachten einfach nicht mehr daran, weil es zu ihren Gesetzen gehörte.

Diesmal jedoch verhielt es sich anders. Skor stieß einen frustrierten Laut aus und presste die Lippen aufeinander. Warum konnte er diese kurze Episode nicht einfach vergessen, vor allem, weil nichts Nennenswertes passiert war. Oder doch? Ein Außenstehender würde diese Frage entscheidend verneinen, aber was war mit …?

Er spürte, wie sein Herz einen Sprung machte. Ein Gefühl, welches beinahe in Vergessenheit geraten war und ihn deswegen umso mehr ärgerte. Aber ein Zurück gab es nicht mehr, das wusste Skor mit jeder Faser seines Körpers. Schließlich hatte er alles versucht, um sie zu vergessen: lange Spritztouren, nächtelanges Feiern mit Puffbesuchen, bis der Morgen graute und literweise Whiskey. Nichts von dem hatte wirklich geholfen, obwohl er mit den käuflichen Frauen durchaus seinen Spaß gehabt hatte. Aber es war eben nicht DAS, jenes undefinierbare Sehnen, das ihn seit nunmehr eineinhalb Monaten erbarmungslos verfolgte.

»Hier bist du, altes Haus. Ich dachte schon, du bist unter die Räder gekommen.«

Skor lächelte schwach, als er Rocks’ Stimme hörte. Der junge Mann war sein ältester Freund und nicht selten bezeichneten sie sich, trotz fehlender Blutsverwandtschaft, als Brüder. Ihre Freundschaft hatte im Sandkasten begonnen und bis zu diesem Tag alle Höhen und Tiefen überstanden. Was in der heutigen Zeit schon eine Seltenheit war.

»Nein … ich … es ist alles in Ordnung. Ich brauchte nur ein wenig frische Luft.«

Selbst in seinen eigenen Ohren klang diese Erklärung nicht sehr glaubwürdig und auch Rocks hob die Augenbrauen.

»Das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber nicht mir.

---ENDE DER LESEPROBE---