Sirtfood Diät  Kochbuch - Joanna Johnson - E-Book

Sirtfood Diät Kochbuch E-Book

Joanna Johnson

0,0

Beschreibung

Möchten Sie Ihre Lieblingsspeisen genießen, während Sie das zusätzliche Fett auf Ihren Hüften verbrennen? Möchten Sie abnehmen und dabei glücklich und gesund bleiben? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie hier genau richtig! Entdecken Sie die Original-Diät-Sensation, die schon von Adele, Schwergewichts-Champion David Haye und Pippa Middleton angewendet wurde und die Ihnen helfen wird, in 7 Tagen 7 Pfund abzunehmen, während Sie sich mit anhaltender Energie versorgen und all das essen können, was Sie lieben. In den letzten Jahren hat sich das Fasten zu einer beliebten Diätform entwickelt. Studien zeigen, dass das Fasten den Menschen helfen kann, in sechs Monaten dreizehn bis vierzehn Pfund abzunehmen und das Risiko von Krankheiten zu verringern. Die Welt der Ernährung wurde durch die Entdeckung des "Sirtuins" revolutioniert. Diese chemische Verbindung kommt natürlich in bestimmten Obst- und Gemüsesorten vor. Das ist Sirtfoods: die neue Diät, die die gesunde Ernährung revolutioniert hat. Worauf warten Sie noch? Klicken Sie einfach auf "Jetzt kaufen" und beginnen Sie noch heute Ihr neues Leben!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 73

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sirtfood Diät

Kochbuch

Leitfaden für die revolutionäre neue Diät zum Abnehmen. Verbrennen Sie Fett und aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel mit Hilfe des Schlankheitsgens Sirtuin. Enthält die besten einfachen und leckeren Rezepte für Ihren Diätplan.

von

Joanna Johnson

© Copyright von Joanna Johnson - Alle Rechte vorbehalten.

Der Inhalt dieses Buches darf ohne direkte schriftliche Genehmigung des Autors oder des Herausgebers nicht reproduziert, vervielfältigt oder übertragen werden.

Unter keinen Umständen kann der Herausgeber oder der Autor für Schäden, Wiedergutmachung oder finanzielle Verluste aufgrund der in diesem Buch enthaltenen Informationen haftbar gemacht werden. Weder direkt noch indirekt.

Rechtlicher Hinweis:

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Dieses Buch ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen den Inhalt dieses Buches ohne die Zustimmung des Autors oder des Herausgebers nicht verändern, verteilen, verkaufen, verwenden, zitieren oder paraphrasieren.

Hinweis zum Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass die in diesem Dokument enthaltenen Informationen nur für Bildungs- und Unterhaltungszwecke bestimmt sind. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um genaue, aktuelle und zuverlässige, vollständige Informationen zu präsentieren. Es werden keine Garantien jeglicher Art erklärt oder impliziert. Der Leser erkennt an, dass der Autor keine rechtliche, finanzielle, medizinische oder professionelle Beratung anbietet. Der Inhalt dieses Buches wurde aus verschiedenen Quellen entnommen. Bitte konsultieren Sie einen zugelassenen Fachmann, bevor Sie die in diesem Buch beschriebenen Techniken ausprobieren.

Mit der Lektüre dieses Dokuments erklärt sich der Leser damit einverstanden, dass der Autor unter keinen Umständen für direkte oder indirekte Verluste verantwortlich ist, die durch die Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Informationen entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten.

Übersetzt von Torsten Holzman

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Was ist die Sirtfood-Diät?

Anmerkungen zur Geschichte

Was sind Sirt-Lebensmittel?

Was sind Sirtuine?

Für wen ist die Sirtfood-Diät geeignet?

Der Ablauf der Sirtfood-Diät

Erlaubte Lebensmittel

Welche Mahlzeiten sind erlaubt?

Vorteile

Kontraindikationen der Diät Sirt

Zusammenfassung

Diät-Sirt-Vorlage

Schritt 1: Das Abnehm-Menü

Die erste Phase ist stark kalorienreduziert.

Grüne Säfte sind gut und einfach zuzubereiten.

Schritt 2: Das Erhaltungsmenü

Beispiel Wochenmenü

Rezepte Phase 1

Grüner Saft

Grünkohl-Orangen-Saft

Apfel-Gurkensaft

Grüner Saft mit Apfel, Gurke, Sellerie und Ingwer

Selleriesaft

Buchweizenbrei

Schokoladen-Granola

Blaubeer-Muffins

Schokoladenwaffeln

Omelett mit Lachs und Grünkohl

Eier mit Grünkohl

Grünkohl-Himbeer-Salat

Grünkohl-Zitrusfrucht-Salat

Salat aus Rucola und Beeren

Salat mit Huhn, Grünkohl und Karotten

Vegetarische Burger

Auberginen-Burger

Kichererbsen-Burger

Linsen-Burger

Quinoa-Burger

Zucchini-Burger

Lupinen-Burger

Soja-Burger

Kartoffel-Burger

Bohnen-Burger

Shrimps mit Grünkohl

Garnelen mit Spargel

Tofu & Kichererbsen mit Kohlsauté

Grünkohl mit Pinienkernen

Linsen-Grünsuppe

Buchweizennudeln mit Gemüse

Rucola-Orangen-Salat

Rezepte Phase 2

Grapefruit-, Karotten- und Zitronensaft

Apfel-Sellerie-Saft

Buchweizen-Granola

Apfel-Pfannkuchen

Matcha-Pfannkuchen

Räucherlachs & Grünkohl-Rührei

Fenchel-Erdbeer-Orangen-Salat

Salat aus Grünkohl, Apfel und Preiselbeeren

Frittata mit Grünkohl und Pilzen

Salat aus Rindfleisch und Grünkohl

Lachs-Burger

Hähnchen mit roten Zwiebeln und Schwarzkohl

Pute mit Blumenkohl-Couscous

Kohl-Käse-Spizzatin

Lammkoteletts mit Grünkohl

Shrimps mit Brokkoli

Brokkoli und Krabbensalat

Kichererbsen mit Mangold

Bohnen & Grünkohlsuppe

Curry mit Tofu und Brokkoli

Huhn und Gemüse mit Buchweizennudeln

Schokoladen-Muffins

15 einfache Übungen zur Maximierung der Gewichtsabnahme

Schlussfolgerung

WARNUNG

Die Informationen in diesem Buch dienen nur zu Informationszwecken. Sie stellen keine medizinische Beratung oder medizinische Meinung dar und sollten in keiner Weise als solche ausgelegt werden. Bevor Sie mit der Sirt-Diät beginnen oder die für diese Diät empfohlenen Lebensmittel und/oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, sollten Sie immer den Rat eines Arztes Ihres Vertrauens oder eines qualifizierten Ernährungsberaters einholen. Dies ist unerlässlich, um mögliche Nebenwirkungen zu vermeiden. Wir lehnen jede Verantwortung für eventuelle Beschwerden oder Probleme ab, sollten Sie sich für die Sirt-Diät oder die Einnahme von Nahrungsmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln im Zusammenhang mit dieser Diät entscheiden.

Einleitung

Die Sirtfood-Diät ist der neueste Trend im Bereich der Diäten, seit die Sängerin Adele ihr Geheimnis für einen schnellen Gewichtsverlust verraten hat. Nachdem viele andere Prominente behaupteten, sie sei nützlich, ging die Sirtfood-Diät viral. Wir werden sehen, warum

Die meisten Menschen haben in ihrem Leben schon einmal mit Diäten zu tun gehabt, sei es aus ästhetischen oder medizinischen Gründen. Es gibt eine ganze Welt von Diäten: Keto, alkalisch, mediterran und sogar Hypnose zum Abnehmen. In meinem anderen Buch habe ich über die Sicherheit und die langfristigen Ergebnisse des intermittierenden Fastens gesprochen. Es funktioniert

Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, ob die Sirtfood-Diät auch funktioniert. Der wichtigste Aspekt dieser Diät ist, dass Sie nicht auf leckeres Essen verzichten müssen. Es wird viel leichter sein, sich etwas zu gönnen und das Leben zu genießen. Sagen wir es mal so: Sie werden kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie ein Dessert essen oder Ihren Teller leer essen.

Da die Ergebnisse großartig sind, werden Sie sich ermutigt und entschlossen fühlen, Ihren Plan zum Abnehmen weiterzuverfolgen. Bei der Sirtfood-Diät geht es darum, Ihre Lieblingsspeisen zu genießen, natürlich in der richtigen Menge. Kombinieren Sie sie am besten mit Bewegung, aber nicht mit übermäßiger Bewegung. Eine halbe Stunde joggen reicht völlig aus.

Jede Diät funktioniert, aber es kommt auf die Person an, die sie durchführt. Die Sirtfood-Diät ist die neueste Ergänzung. Wir haben viele Erfahrungsberichte, die besagen, dass sie funktioniert. Ihre Erfinder behaupten, dass sie das "Schlankheitsgen" in unserem Körper aktiviert.

Sie basiert darauf, dass der Körper mehr Sirtuine aufnimmt und weniger Kalorien zu sich nimmt.

Es handelt sich dabei um Sirtuine und Lebensmittel, die diese Proteine enthalten und eine hohe Wirkung auf die Stoffwechselregulierung haben. Es geht um die Genetik und darum, wie Sirtuine unserem Körper helfen, den Stoffwechsel zu beschleunigen, die Verdauung zu verbessern und fit und energiegeladen zu bleiben.

Sirtfoods sind Lebensmittel, die einen hohen Anteil an Sirtuinen enthalten. Dabei handelt es sich nicht nur um Obst und Gemüse, die bevorzugten Zutaten der meisten Ernährungswissenschaftler. Sie können Schokolade essen, Rotwein trinken und die leckersten Rezepte mit Fisch, Geflügel oder Schweinefleisch genießen. Sie sind leicht zu finden und für jeden erschwinglich.

Wir werden sehen, dass der wichtigste Aspekt dieser Diät das Trinken von viel grünem Saft oder Tee ist. Das Trinken von viel Flüssigkeit ist ein weiterer Nachteil - sagen einige Ernährungswissenschaftler.

Die Sirtfood-Diät ist nicht nur zur Gewichtsabnahme geeignet, sondern auch wegen ihrer Anti-Aging-Eigenschaften, des Muskelaufbaus, der Zellregeneration und um einige chronische Krankheiten in Schach zu halten.

Wir erfahren alles über Sirtuine, die besten Sirtfoods, die Vor- und Nachteile der Sirtfood-Diät, wie wir unser Gewicht halten können und wie wir ohne radikale Diät schnell abnehmen können. Einige Ernährungswissenschaftler behaupten, dass es sich um eine radikale Diät handelt und dass man die verlorenen Pfunde leicht wieder zurückgewinnen kann, wenn man sie einmal verloren hat. Damit werden wir uns später beschäftigen.

Wir werden die besten Sirtfoods kennen lernen, wie wir die Polyphenole unserer Lieblingsspeisen nutzen können, wie wir den Stoffwechsel aktivieren und wie wir nicht auf Gemüse, Obst und unsere Lieblingsspeisen verzichten müssen.

Ich erkläre Ihnen die beiden Phasen der Diät und vor allem, wie Sie Ihr Gewicht halten können.

Da es sich um eine Kalorienrestriktion handelt, ist es ratsam, vor Beginn der Diät den Rat Ihres Hausarztes oder Ernährungsberaters einzuholen.

Was ist die Sirtfood-Diät?

Wer seit langem versucht, abzunehmen, hat sicherlich schon Tausende von Diäten ausprobiert. Einige von ihnen werden befolgt, weil sie "in Mode" sind, aber letztendlich sind sie nicht sehr effektiv.

Neue Modediäten scheinen regelmäßig zu erscheinen, und die Sirtfood-Diät ist eine der neuesten.

Die Sirtfood-Diät ist derzeit in aller Munde, und es wird viel darüber gesprochen, denn im Gegensatz zu den meisten Diäten sind Lebensmittel wie Schokolade und Rotwein erlaubt, was eine gute Nachricht für Feinschmecker ist, die abnehmen wollen, ohne auf ihre Genüsse zu verzichten.

Finden wir also heraus, wie die Sirt-Diät funktioniert und was die Menüs des Diätprogramms sind.

Anmerkungen zur Geschichte

Die Sirt-Diät ist ein Schlankheitsprogramm, mit dem man in einer Woche bis zu 3 kg abnehmen kann und dabei gesund und fit bleibt.

Vor Adele (30 kg in einem Jahr) und Pippa Middleton war die Sirt-Diät, die Lean-Gene-Diät, die Diät der Sportler, die eines schicken Fitnessstudios - des KX - im Londoner Stadtteil Chelsea, in dem auch Ben Ainslie, Olympiasieger im Segeln, und der Boxer Anthony Ogogo trainierten. Sie wurde von Aidan Goggins und Glen Matten entwickelt, zwei Ernährungswissenschaftlern, die in renommierten Kliniken in Irland und Großbritannien gearbeitet haben. Die Sirt-Diät basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen und einem Pilotprojekt, das zu überraschenden Ergebnissen geführt hat.

Die beiden britischen Ernährungswissenschaftler untersuchten ein Programm, nach dem eine auf bestimmten Lebensmitteln basierende Diät einen schnellen Gewichtsverlust fördern kann.

Um diese Abnehmmethode und den Erfolg besser zu erklären, haben die beiden Autoren das Buch Sirt geschrieben.

Im Gegensatz zu anderen Programmen basiert dieses Abnehmprogramm nicht nur auf einer Obst- und Gemüsediät, sondern bietet auch mehr Freiheit bei der Wahl der Lebensmittel, die sogar Schokolade erlaubt.

Was sind Sirt-Lebensmittel?

Diese Lebensmittel sind besonders reich an speziellen Nährstoffen pflanzlichen Ursprungs, die erst kürzlich entdeckt wurden und die, durch das Fasten stimuliert, die Gene für die Schlankheit aktivieren.

Die Schlankheitsgene sind Sirtuine, Superregulatoren des Stoffwechsels; diese Gene beeinflussen unsere Stimmung, unsere Fähigkeit, Fett zu verbrennen, und sogar die Mechanismen, die die Langlebigkeit regulieren.

Was sind Sirtuine?

Sirtuine gehören zu einer Klasse von Proteinen, die eine enzymatische Aktivität ausüben: Sie haben die Aufgabe, wichtige Stoffwechselwege im Körper zu regulieren.