Sklaventraining, Band 2 - Lady Sas - E-Book

Sklaventraining, Band 2 E-Book

Lady Sas

0,0
7,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Du möchtest zu einem Sklaven werden, nach dem sich jede Herrin die Finger leckt? Gut, dann lies aufmerksam weiter. Die private Femdom Lady Sas erklärt dir in diesem Buch, wie du selbst anspruchsvollste Top-Herrinnen überzeugst. Sie erklärt dir anschaulich und nachvollziehbar, wie man sich zu einem wertvollen, belastbaren Sklaven weiterentwickelt. So gibt sie zum Beispiel genaue Anleitungen, wie man als Massagesklave und Putzsklave vorgeht und stellt 25 praktische Übungen vor. Theorie und praktische Übungen / Aufgaben sind auf 14 Tage verteilt, so dass du nicht überfordert wirst. Ein hilfreiches Training für alle Sklaven, die ihre Chancen steigern wollen, einer privaten dominanten Dame dienen zu dürfen. INHALT VORWORT VORAB: DEIN EINKAUFSZETTEL TAG 1: WERDE WERTVOLL TAG 2: ABHÄRTUNG FÜR WEICHEIER TAG 3: PUTZSKLAVE TEIL 1 TAG 4: PUTZSKLAVE TEIL 2 TAG 5: FIGGING TAG 6: WICHSEN MIT XYLOCAIN TAG 7: FUSSMASSAGE TAG 8: HALTUNG! TAG 9: NATURSEKT TAG 10: ANALSTUTE TAG 11: ANSCHREIBEN TAG 12: TRICK 17 TAG 13: DIE HERRIN BEHALTEN TAG 14: ABSCHLUSSPRÜFUNG ZUSATZAUFGABE FEEDBACK & KONTAKT BONUS

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

VORWORT

VORAB: DEIN EINKAUFSZETTEL

TAG 1: WERDE WERTVOLL

TAG 2: ABHÄRTUNG FÜR WEICHEIER

TAG 3: PUTZSKLAVE TEIL 1

TAG 4: PUTZSKLAVE TEIL 2

TAG 5: FIGGING

TAG 6: WICHSEN MIT XYLOCAIN

TAG 7: FUSSMASSAGE

TAG 8: HALTUNG!

TAG 9: NATURSEKT

TAG 10: ANALSTUTE

TAG 11: ANSCHREIBEN

TAG 12: TRICK 17

TAG 13: DIE HERRIN BEHALTEN

TAG 14: ABSCHLUSSPRÜFUNG

FEEDBACK & KONTAKT

BUCHTIPPS

BONUS

Impressum

LADY SAS

SKLAVENTRAINING 2

14 Tage Erziehung mit Aufgaben.

So leckt sich jede Herrin die Finger nach dir.

FRANKFURT/MAIN, FEBRUAR 2016

ÜBERARBEITET IM NOVEMBER 2023

Geeignet nur für Erwachsene, die offen für Themen wie BDSM, Fetisch und Sexualität sind. Alle Handlungen erfolgten im gegenseitigen Einverständnis zwischen Erwachsenen.

VORWORT

Hallo lieber Leser,

hier schreibt Lady Sas, private FemDom aus Frankfurt/Main. Seit Februar 2011 habe ich meinen festen Sklaven. Sein Name ist Toytoy und er ist in der Sklavenzentrale unter der Nummer 418271 als mein Eigentum registriert. Ich habe daher viel Erfahrung damit, einen Sklaven zu trainieren.

Du träumst davon, einer privaten Herrin als Sklave dienen zu dürfen? Du wünschst dir, ihr Eigentum zu werden und von ihr dominiert zu werden? Das geht vielen Sklaven so.

Ich finde es immer wieder schade, wenn ich unüberlegte Anschreiben bzw. Bewerbungen erhalte und ich verspüre den Wunsch, jedem einzelnen Sklaven in die Lage zu versetzen, eine private Herrin zu finden.

Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden und so kann ich mich nicht um jeden Sklaven persönlich kümmern. Aus diesem Grund hatte ich mein Buch „Sklaventraining“ geschrieben. Hier geht es im Wesentlichen um drei Punkte:

Erstens: Der Leser erfährt, wie man sich als Sklave korrekt zu verhalten hat. Die Verhaltens-Basics.

Zweiten: Der Leser erhält 14 Tage lang praktische Aufgaben, um die Theorie praktisch zu üben.

Drittens: Der Leser erfährt, wie er seine Chancen, eine private Herrin zu finden, drastisch erhöht.

Nun gibt es die Steigerung: Sklaventraining 2. Diese Fortsetzung ist gedacht für Sklaven, die bereits Ahnung von den BDSM-Basics haben und nun vor den Augen von wirklich erfahrenen Herrinnen bestehen wollen, die hohe bis höchste Ansprüche stellen.

Klar: Eine Femdom, die schon viel Erfahrung hat, sucht nach einem Sklaven, der sich auf einem ähnlich hohen Niveau bewegt.

Deshalb ist es sinnvoll für dich, wenn du dich mit Hilfe dieses Kurses zu so einem Sklaven entwickelst. Es geht darum, ein wirklich brauchbares, wertvolles Objekt für die Herrin zu werden.

Selbst, wenn du dich bei einer nicht so erfahrenen Herrin bewerben möchtest, ist es ein Vorteil, dass du schon deutlich weiter bist als sie. Denn welche Dame möchte nicht gerne einen Elitesklaven zu ihren Füßen haben?

Auch in diesem Kurs konzentrieren wir uns auf drei Punkte:

Erstens: Du erfährst, vor welche Herausforderungen du bei einer erfahrenen, anspruchsvollen Herrin stehst und wie du dich darauf vorbereiten kannst.

Zweitens: Du übst die Theorie praktisch ein, so dass du vorbereitet und belastbar bist, wenn es ernst wird.

Drittens: Du erfährst, wie du in der Bewerbungsphase einen praktischen Nutzen aus deiner intensiven Sklaven-Ausbildung ziehen kannst und deine Chancen erhöhst, eine private Herrin zu finden.

Ich empfehle dir, zuerst „Sklaventraining“ zu lesen und dann erst „Sklaventraining 2“, damit dich der zweite Teil nicht überfordert. Erst die Basics, dann die Inhalte für Fortgeschrittene.

Ein Punkt erscheint mir noch wichtig zu sein: Jeder lebt sein BDSM-Spiel anders. Das ist gut so und auch reizvoll. Ich erhebe nicht den Anspruch zu sagen: So wie es hier in meinem Buch steht, muss BDSM sein. Es ist ein Angebot. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Herrinnen dieses Spiel ebenso oder sehr ähnlich wie ich spielen.

Mir ist aber der Hinweis wichtig, dass ich nicht sage: So muss es sein und das ist die einzige wahre Lehre. Jeder macht sich seine Lehre im Prinzip selbst. Klug ist es allerdings, sich erst einmal leiten zu lassen, bis man selbst erfahren ist. Dann kann man sich seine eigene Lehre entwickeln oder sich von seiner Herrin in ihre Philosophie einweisen lassen.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Gerne.

Abgesehen von meiner SM-Neigung würde ich mich als ganz normale Frau beschreiben. Ich bin Ende 40, geschieden, habe eine erwachsene Tochter, die nun schon aus dem Haus ist. Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, beim Sport, auf Trödelmärkten und auf Städtereisen. Ich liebe alles, was gesund ist. Genuss ist mir wichtig, ebenso wie Stil und Niveau. Beruflich mache ich etwas völlig anderes, das auch nichts mit Literatur zu tun hat.

Ich habe Bücher über meinen Einstieg und meine Weiterentwicklung im BDSM-Bereich geschrieben. Und ich setze diese Buchreihe weiter fort. Darüber hinaus beschäftige ich mich intensiv damit, was andere dominante Frauen über das Thema denken und wie ihre Einstellung zu Dominanz und Sadismus ist. In meinem privaten Blog führe ich zum Beispiel Interviews mit herausragenden Persönlichkeiten der Szene und teile meine Gedanken zu BDSM: https://lady-sas.com/

So, ich denke, du hast nun fürs Erste genug erfahren. Ich hoffe, du nimmst diesen Kurs ernst und gibst dein Bestes. Nach 14 Tagen möchte ich einen wirklich gut abgerichteten, wertvollen Sklaven sehen! Einige Dinge wirst du nicht in 14 Tagen meistern können. Aber ich werde dir vermitteln, worauf es ankommt und wie du es schaffen kannst, einer von den ganz wenigen Sklaven zu werden, nach denen sich jede Herrin die Finger leckt. Auf geht’s, mein Lieber! Du schaffst das. Wer so schlau war, sich mein Buch zu besorgen, kriegt das hin.

Herzlich Lady Sas

VORAB: DEIN EINKAUFSZETTEL

Damit du deine Aufgaben und Übungen durchführen kannst, brauchst du ein paar Dinge. Du kannst sie zum Beispiel diskret im Internet bestellen und an eine DHL-Packstation liefern lassen. Infos zum DHL-Packstation-Konzept findest du hier:

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Du brauchst:

1 x Paar High-Heels

1 x Keuschheitsgürtel (Abkürzung: KG. Mein Sklave hat zum Beispiel einen transparenten CB 6000, den finde ich empfehlenswert.)

1 x Analplug

1 x kleiner Dildo

1 x großer Dildo

1 x Tube Gleitgel auf Wasserbasis

1 x Damenstring

2 x halterlose schwarze Strümpfe

1 x roter Lippenstift

1 x Gerte

1 x Hundenapf

1 x Xylocain Pumpspray (oder als Gel, in diesem Fall brauchst du auch diverse Einweghandschuhe)

3 x kleine, leichte Glöckchen

2 x Eiswürfelschalen

1 x Trichter

2 x Knieschoner (Achtung: Der dünne Stoff von einfachen Bandagen ist in der Praxis nicht ausreichend. Achte darauf, dass dein Knie wirksam abgefedert werden. Das ist wichtig, sonst kannst du dir auf Dauer einen gesundheitlichen Schaden holen – und das will ja niemand. Mein Sklave hat einige Knieschoner ausprobiert. Am besten sind seiner Erfahrung nach die dick gepolsterten. Zum Beispiel der „Spokey Rodeo Snowboard Knieschoner“.

---ENDE DER LESEPROBE---