Die launische Diva - Isabel de Agony - E-Book

Die launische Diva E-Book

Isabel de Agony

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die launische Diva

Das Leben geht schon manchmal recht seltsame Wege. Wie lange habe ich Maria nicht mehr gesehen? Und heute läuft sie mir über den Weg. Sie arbeitet jetzt als Model. Den ganz großen Durchbruch hat sie zwar noch nicht geschafft. Aber immerhin… Sie kennt ein paar der ganz Großen der Branche. So wie Marena. Ihr Gesicht ist immer wieder auf allen Titelblättern der großen Modezeitschriften zu sehen. Sie ist DAS Unterwäschemodel schlechthin. Und Maria möchte mich mit ihr bekannt machen. Natürlich lasse ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen. Doch Maria warnt mich…. Marena könne überaus launisch sein und sie liebt es gar nicht, wenn man ihre Wünsche nicht sofort erfüllt. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahne, das ist, dass auch Maria gewisse Hintergedanken hat. Und Marena hat leider recht ausgefallene Vorstellungen. Vor allem in sexueller Hinsicht….. Und bevor ich es mir recht versehe, da gerate ich in einen Strudel aus Lust und Leidenschaft und der Abend beginnt recht schnell ganz anders zu verlaufen, als ich es mir vorhin ausgemalt habe….

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

Die launische Diva

 

 

 

 

 

Eine Erotik Kurzgeschichte der etwas anderen Art

 

 

 

 

IMPRESSUM

Isabel de Agony

Barbaraweg 1

93128 Regenstauf

Germany

[email protected]

 

 

all rights reserved

 

 

 

Es war ein Date. Lediglich ein Date mit einer alten und einer wirklich sehr guten Bekannten. Ich hatte Maria gerade nach ihrer Karriere in der Modebranche gefragt, und sie begann mir zu erzählen, mit wem sie alles zusammenarbeitete. Ich konnte es nicht glauben, aber sie arbeitete wirklich mit internationalen Top-Models zusammen, deren Namen weltweit sogar für mich zu einem Begriff geworden sind. Ich hatte Maria vor einigen Jahren am College kennen gelernt. Es war allerdings nur eine Freundschaft heraus gekommen, denn weiter wollte keiner von uns gehen. Denn es ist eben manchmal besser, nicht mit einer jeden gleich in die Kiste zu steigen. Irgendwann ist in so einem Fall die Leidenschaft erloschen und dann bleibt nichts mehr übrig als verbrannte Erde. Da ist eine angenehme Freundschaft manchmal zu bevorzugen. Und es war in der Tat eine sehr angenehme Beziehung. Manchmal vermisse ich es, jemanden vom anderen Geschlecht (außer meiner Schwester) zu haben, mit dem ich mich ohne die Gefahr von Misverständnissen austauschen kann. Ich hatte gehört, dass Maria wieder in der Stadt wohnte, also musste ich sie aus alter Freundschaft heraus einfach anrufen und fragen, wie es ihr geht. Wir hatten uns kurz entschlossen verabredet und hatten dann gemeinsam zu Mittag gegessen. Ich war erstaunt, wie gut sie aussah, besser als sie jemals am College ausgesehen hatte. Vielleicht lag es daran, dass sie in der Modebranche tätig war, oder vielleicht war sie in der Schule einfach nur ein bisschen locker und lässig gekleidet daher gekommen und hatte auf heiße Fummel nicht so viel Wert gelegt. Sie schien sehr glücklich zu sein, mich zu sehen. Tatsächlich fragte ich mich ein wenig, ob sie sich vielleicht doch für mich interessieren würde. Nach all den Jahren am College und der ganzen Zeit, wo wir auf verschiedenen Wegen unterwegs gewesen waren. Wir sprachen über dieses und jenes. Über ihren Job und über meinen. Wir lachten und scherzten miteinander und hatten einfach eine gute Zeit. Dann stach mich der Hafer und ich fragte sie:

"Also sag mal..... Ich bin ja ein ganz gut aussehender Bursche. Mit wem könntest Du mich verkuppeln? Etwa mit Caroline Kendrall?"

Diese war zu der Zeit eines der absolut gefragtesten Unterwäsche Models. Wir beide grinsten uns an.

"Das hättest du wohl gerne! Gefallen sie dir denn, diese Models?"

"Na ja, natürlich..... Ich bin ja auch nur ein Mann. Und das sind ja wirklich absolute Traumfrauen."