Die Milf macht mich zum richtigen Mann - Anna Wolf - E-Book

Die Milf macht mich zum richtigen Mann E-Book

Anna Wolf

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Annas Laptop muss in die Reparatur und zum Glück gibt es Christian, der Sohn von Annas Frisörin Jenny. Christian kriegt den Job locker hin, aber im Gegensatz zu manchen PC-Nerds ist er nicht nur an Computertechnik sondern auch an reife Frauen interessiert...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

Die Milf macht mich zum richtigen Mann

 

 

Anna Wolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aphrodite Press

Ormidia, Cyprus

Impressum

 

© 2021 Anna Wolf

 

Cover: Depositphotos

 

Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

 

Aphrodite Press

Tevkrou Anthia 2

7530 Ormidia

Cyprus

 

Auflage 2021

Alle Rechte vorbehalten

 

 

In Bezug auf Computer bin ich eine absolute Null. Ich weiß wie man das Ding an- und ausmacht und was Google ist weiß ich auch. Aber dann hört es dann schon auf. Ich kann nur hoffen, dass an meinem Laptop, der nicht mehr der Jüngste ist, nichts passiert. Leider war es letzte Woche wieder mal so weit. Zwar konnte ich das Gerät hochfahren, aber dann arbeitete es so unerträglich langsam, dass sogar ich die Geduld verlor. Komisch, dachte ich, gestern ging noch alles gut und seit heute weigert mir das Ding seine normale Geschwindigkeit, es sei denn, ich hätte ein Jahrhundert Geduld. Habe ich natürlich nicht. Also was tun?

Ich konnte in die Stadt fahren, da gibt es so einen neuen Reparaturdienst. Aber dann fiel mir ein, dass Jenny, meine Frisörin, vor einigen Wochen von den Computerkenntnissen ihres Sohnes geschwärmt hatte. Er kriegt alles hin, erzählte sie mir, während ich mit nassen Haaren unter der Haube saß.

„Wirklich?“

„Aber ja“, fuhr sie fort. „Er hat sich das alles selber beigebracht. Wenn ich irgendetwas nicht verstehe oder suche, dann brauche ich Christian nur zu rufen. In wenigen Sekunden hat er es raus.“

Wenn Christian Jennys Computer reparieren kann, dachte ich, dann kann er auch meinen flicken. Gegen ein Taschengeld wäre das doch zu machen. Ich rief Jenny an, und sie freute sich geradezu, dass ich mich an ihren Sohn erinnerte.

„Ja“, sagte ich, „du hast doch von seinen hervorragenden PC-Kenntnissen erzählt. Mein Laptop ist seit heute unerträglich langsam. Ich kann ihn fast nicht mehr benutzen.“

„Ich schicke ihm gleich mal eine Nachricht über WhatsApp“, sagte Jenny.

Zwei Minuten später klingelte schon mein Handy. Es war Christian. Er könne gegen vier Uhr am Nachmittag bei mir sein. Natürlich habe ich mich gefreut.

---ENDE DER LESEPROBE---