Mit einem Löwe Mann ist alles möglich, auch Unmögliches - Silvia Kaufer - E-Book

Mit einem Löwe Mann ist alles möglich, auch Unmögliches E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Charmante Charakteranalyse für den Löwe-Mann Welchen Mann interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter seinem Sternzeichen steckt. Mal dahingestellt, ob er daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Astroanalyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt der Löwe-Mann etwas über sich, was er vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Der Leser wird im Buch direkt angesprochen und bekommt so das Gefühl, mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann Löwe Mann dann noch zeigen, was er astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art. Ein lustiger Roman, der aufzeigt, dass die große Liebe auch sehr klein sein kann und, dass nicht immer alles so sein muss, wie es zunächst scheint. 2. Charmantes Strandhaus zu verkaufen. Hier stehen Spannung und Vertrauen an erster Stelle. Ein lebenserfahrener Mann muss feststellen, dass man trotz größter Vorsicht Opfer eines Betrügers werden kann. 3. Auch ein Haustechniker kann sexy sein. In dieser romantischen Geschichte ist letztendlich ein großes Missverständnis der Schlüssel zum Herzen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 65

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Männer und der Kosmos: Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

ALLGEMEINES ÜBER DEN LÖWE-MANN

Typisch Löwe-Mann

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Herzensangelegenheiten

Das astrologische Quiz

Charmantes Strandhaus zu verkaufen

Der Löwe BERUF und KARRIERE

Der Löwe-Mann und seine kulinarischen Vorlieben

Herzhafter Linseneintopf mit Tomaten und Chili

Auch ein Haustechniker kann sexy sein!

DARÜBER LACHT DER LÖWE-MANN

Das astrologische Quiz

Männer und der Kosmos: Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

In der faszinierenden Welt der Astrologie erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein lebendiges Gemälde am Himmel. In dieser kosmischen Symphonie tanzen die zwölf Tierkreiszeichen als kraftvolle Helden durch das Universum, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Melodie.

Für Männer ist die Astrologie nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des persönlichen Wachstums. In den Sternen spiegeln sich ihre tiefsten Träume, ihre größten Herausforderungen und ihre unerschütterliche Stärke wider. Sie leuchten als Wegweiser auf ihrem Lebensweg, zeigen Talente und Chancen und erinnern daran, dass sie Teil eines größeren kosmischen Plans sind.

Mögen die Sterne über dir leuchten und dich auf deinem Weg begleiten, während du dich selbst und die Welt um dich herum gerne auch mal durch die Linse der Astrologie betrachten kannst. Denn in jedem Moment, unter jedem Stern, liegt die Möglichkeit zur Selbstentdeckung und zum persönlichen Wachstum bereit.e Ihren Besitz verteidigen. Ihr Glücksort ist eine eigene Wellnessoase.

ALLGEMEINES ÜBER DEN LÖWE-MANN

Wesen und Charaktereigenschaften:

„Ehre, wem Ehre gebührt!“

Mutig, beherzt und affekt-beschwingt, stürzen Sie sich auf Aufgaben, die glanzvoll und heroisch sind. Für Sie ist das Leben ein großes Spiel und Sie sind der Gewinner. Publikumswirksam setzen Sie Ihre Persönlichkeit in Szene und handeln wie eine Raubkatze: instinktsicher und selbstbestimmt.

Dem Erfolg fühlen Sie sich verpflichtet. Widerspruch gilt als Majestätsbeleidigung.

Sie sind der grandiose Nabel der Welt und das Götterkind im Tierkreis. Ihr Glücksort ist eine Bühne im Rampenlicht.

Bemerkenswertes:

Der Löwe ist verkehrstechnisch im Angeberschlitten unterwegs und sein Fahrwerk ist mit einer eingebauten Vorfahrt ausgestattet. Notgebremsten Untertanen, welche ihm mit Fäusten drohen, schenkt er ein huldvolles Lächeln. Löwen sind die Könige der Landstraße. Als Ferien-Löwe bevorzugt er in seinem Urlaub die artgerechte Haltung im 5-Sterne-Hotel. Herrliche Naturschauspiele, hitzige Sonnenglut und die Königsklasse des Tierreichs sollten in unmittelbarer Nähe sein. Er genießt die persönliche Ganztagsbedienung in seiner Kaisersuite, Palmblattwedeln inklusive.

Ein Löwe residiert auf der Sonnenseite des Lebens. Der rote Teppich führt in sein Privatgemach, welches prunkvoll ausgestattet ist. Der Löwe wohnt nicht, er domiziliert. Sein liebstes Sitzmöbel ist der Präsentierteller.

Musikalisch bewegen sich die Löwe-Geborenen zu Hard-Rock und Heavy Metal. Neben den aggressiven Tönen genießen sie aber auch Orchester-Elemente dramatischer Werke. Musik voller Leidenschaft und Theatralik spricht den Löwen an. Neben Black Sabbath darf es durchaus Beethoven sein.

Eine Sportskanone ist der Löwe nicht. Je nach Laune und Bedarf gewährt er seiner Trägheit eine gewisse Vitalität. Als Träger des Sonnenzepters genießt er Aktivitäten im Freien. Ungemein aristokratisch wirkt der Löwe hoch zu Ross. Er weiß daher den Reitsport sehr zu schätzen. In der Regel favorisiert er Polo und Golf und bewegt sich gern in exklusiven Clubs.

Viele berühmte Persönlichkeiten sind im Sternzeichen des Löwen geboren: Napoleon Bonaparte, Ludwig XVI., Robert de Niro sowie Coco Chanel, Mata Hari und Jacqueline Kennedy Onassis.

Typisch Löwe-Mann

In ähnlicher Weise wie der kleine Widder erobert der Löwe-Knabe seine Welt: beide wollen ihre Umwelt beherrschen. Die beiden Sternzeichen weisen in der Tat einige Gemeinsamkeiten auf, und doch zeigt sich ein großer Unterschied:

Widder machen sich wenig oder gar nichts aus Schmeicheleien und sind auch wenig auf Lob angewiesen, solange sie ihren Willen durchsetzen können.

Der kleine Löwe wird hingegen stolz wie ein Pfau, wenn man ihm eine Belobigung zuteil werden lässt. Überhaupt scheint er solche Schmeicheleien als selbstverständlich anzusehen.

Auch die Lehrer spüren bald, dass ihnen eine kleine Persönlichkeit anvertraut wurde, welche eine gebührende Beachtung erwartet.

Sie sind der Lebenskünstler, der Selbstdarsteller und Sie bersten vor Kreativität. Sie sind der schöpferische Löwe, der seine überragende Persönlichkeit geschickt in Szene zu setzen weiß. Und vor allem, Sie sind überzeugt: Ihr Lebenswerk wird zu einem großen Denkmal.

Darüber hinaus haben Sie eine ausgeprägte schauspielerische Begabung. Kaum einem anderen Sternzeichen gelingt es so ausgezeichnet, aus einer Not eine Tugend zu machen. Mit aller Kraft arbeiten Sie daran, sich immer wieder darzustellen, um Ihre innere Schüchternheit zu überwinden. Ihre Schwächen kaschieren Sie mit dem gegenteiligen Prinzip.

Sie sind das Königszeichen.

Stärken und Vorlieben

Sie sind ein Märchenheld, der mutig und beherzt das Leben angeht. Als Zentralgestirn unseres Universums hat Ihnen die Sonne das Zepter in die Hand gelegt, um Ruhm zu erwerben und sich darin zu sonnen. Sie pflegen einen königlichen Lebensstil. Voller Tatkraft nehmen Sie alle unternehmerischen Herausforderungen an, organisieren selbstbewusst und stellen Großartiges auf die Beine.

Ihre größte Stärke ist es, nicht die kleinste Schwäche zu zeigen. Der Lebensmotor in Ihrer stolzgeschwellten Brust leistet treue Dienste. Um sich herum verbreiten Sie Wärme und zeigen sich großzügig. Menschen, die Ihnen nahe stehen, werden Sie mit aller Kraft verteidigen. Sie symbolisieren Kraft, Mut und Überlegenheit.

Schwächen und Hindernisse

Wenn Sie einen Raum betreten, ja dann spürt man stets Ihre stolze Präsenz.

Ihr Verhalten birgt aber auch einen Hauch von Großspurigkeit á la Napoleon. Kein Wunder, schließlich war auch er ein Löwe-Geborener. Ähnlich wie er sich einst zum Kaiser aller Franzosen kürte, feiern und bewundern Sie sich ebenfalls. Die Folge sind ständige Machtkämpfe. An Statussymbolen kommen Sie kaum vorbei. Die edle Uhr oder das schnelle Auto verleihen Ihnen einen leuchtendes Image. In gewisser Hinsicht sind Sie ein Bluffer, der genau weiß, dass sich Menschen gern etwas vormachen lassen. Mit Ihrem ständigen Streben nach Macht schaffen Sie sich leicht Gegner und Rivalen.

Lehnen Sie sich zurück. Sie sind ohnehin ein Siegertyp. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und bekommen Sie Ihre Eitelkeit in den Griff. Dann werden Sie Großes leisten.

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Robert Sachs ist gerade erst 49 Jahre alt geworden. Als ob diese Tatsache für ihn nicht schon schlimm genug wäre, ist sein letzter Artikel über das massive Insektensterben in einer entlegenen Provinz von Iowa für die New York Times abgelehnt worden. Genauso wie der Artikel davor und der Artikel davor auch. Sein Dasein als Journalist und Schriftsteller gestaltet sich in letzter Zeit immer schwieriger. Der Ausdruck „Schreibblockade“ beschreibt nicht im mindesten den Zustand, in dem er sich gerade befand. Diese prekäre Situation ließ immer öfter irgendwelche Körperstellen schmerzen und die grünen Pillen, die ihm sein Arzt extra zur Beruhigung verschrieben hatte, wirkten nach seinem Empfinden kein bisschen. Vielleicht sollte er die Dosis erhöhen?

Diesen kleinen Wochenendtrip, den er sich gerade noch leisten konnte, hatte er sich seiner Ansicht nach jetzt mehr als verdient. Abschalten, auf andere Gedanken kommen und mal sämtliche Probleme und negative Gedanken hinter sich zu lassen, war sein einziges Ziel an diesem Wochenende. Party bis zum Abwinken oder Siesta bis zum Einschlafen. Ganz egal! Hauptsache weit weg von Zuhause und weit weg von allen Absagen der Verlage, Mahnungen und Gerichtsvollziehern.

Dass alles ganz anders kommen würde, hätte er sich im Traum nicht einfallen lassen.

Die Ankunft am Freitag am Flughafen Barcelona verlief ausnahmsweise mal reibungslos. Auch das Einchecken in dem Hotel, das gerade noch so seinen Ansprüchen genügte und seinem mittlerweile eher kleinen Budget entsprach, war begleitet von sehr freundlichen lachenden Gesichtern und belanglosem Smalltalk. Wohin er auch schaute, lächelten ihn die Leute an und einige winkten ihm sogar zu. Er fühlte sich so frei, so losgelöst. Alle Probleme schienen plötzlich verschwunden. Was ein tolles Gefühl. Robert begann die Unbekümmertheit zu genießen, wäre da nicht diese eine bemerkenswerte Begegnung gewesen.