Notärztin Andrea Bergen 1303 - Marina Anders - E-Book

Notärztin Andrea Bergen 1303 E-Book

Marina Anders

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

"Nein, ich geh nicht mit nach Ghana! Ich will zu Mama - zu Mama in den Himmel!" Dicke Tränen kullern über Katrins Wangen, und nach diesem Ausbruch ist sie nicht mehr zu beruhigen.

Der Tod ihrer Mutter hat die kleine Katrin in tiefen Kummer gestürzt, und gegen die schweren Migräneattacken, die sie seither quälen, scheinen Dr. Andrea Bergen und ihre Kollegen machtlos zu sein. Und seit Katrins Vater Alexander aus Ghana gekommen ist, um die Siebenjährige mit nach Afrika zu nehmen, hat sich der Gesundheitszustand des Kindes noch einmal dramatisch verschlechtert. Es ist, als würde sich ihr Wunsch zu sterben nur allzu bald erfüllen ...

Als Katrin die junge Trauerbegleiterin Marisa kennenlernt, lebt sie noch einmal auf. Doch ein Gespräch, das die Kleine belauscht, droht ihr zum Verhängnis zu werden: Eines Nachts läuft sie weg - und gerät in allerhöchste Gefahr ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 132

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Katrin – unser Sorgenkind

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / michaeljung

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-3239-1

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Katrin ist verschwunden! Obwohl das Mädchen schwer krank ist, ist es mitten in der Nacht von zu Hause weggelaufen! Jetzt fehlt schon seit Stunden jede Spur von der Kleinen!

Ihr Vater Alexander ist verzweifelt, denn wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen! Seit dem Tod ihrer Mutter leidet die siebenjährige Katrin an schweren Migräneattacken, an Magenschmerzen, Übelkeit und Sehstörungen, und ich wage mir nicht auszumalen, wie sie ohne ihre Medikamente die nächsten Stunden überstehen soll! Was, wenn sie irgendwo schutzlos und entkräftet liegt?

»Ich will zu meiner Mama in den Himmel«, hat die kleine Katrin mir vor Wochen unter Tränen anvertraut – und das bringt mich auf eine Idee. Sie klingt aberwitzig und gefährlich, und ich weiß, dass ich damit nach dem allerletzten Strohhalm greife – doch ich muss es versuchen, wenn ich Katrin noch lebend finden will …

»Mama, ich hab Bauchweh!«

Die siebenjährige Katrin bekam auf ihre Klage keine Antwort. Ihre Mutter lag mit geschlossenen Augen auf dem Sofa im Wohnzimmer. Dort verbrachte sie die meiste Zeit des Tages, seit es bei ihrer Krankheit zu einem erneuten Rezidiv gekommen war.

Katrin begann zu weinen. Sie hatte nicht nur Bauchweh, sondern auch Kopfschmerzen. Außerdem war ihr im Magen so übel, dass sie das Gefühl hatte, jeden Moment erbrechen zu müssen.

»Mama!« Katrin schluchzte auf. Manchmal fühlte sie sich schrecklich allein gelassen. Und sie hatte große Angst, dass ihre Mutter sterben könnte– von einem Tag auf den anderen.

War sie vielleicht schon tot? Katrin bekam vor Angst heftiges Herzklopfen, als sie auf ihre Mutter blickte, die regungslos unter ihrer Decke lag.

Katrin rutschte von ihrem Sessel und kniete sich vor dem Sofa auf den Teppich. Vorsichtig ergriff sie die Hand ihrer Mutter.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!