Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Nichts ist erotischer als zuzusehen, wie die Frau, die man liebt, die Hüllen fallen lässt. Zumindest glaubt Lauren das – bis sie ihrer Lebensgefährtin, der berühmten Schauspielerin Grace Durand, beim Anziehen für eine Filmpremiere zuschaut. Erregt von dem umgekehrten Striptease, beschließt Lauren spontan, dass sie zur Veranstaltung auf dem roten Teppich zu spät kommen werden.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 23
Veröffentlichungsjahr: 2016
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Inhaltsverzeichnis
VON JAE AUSSERDEM LIEFERBAR
DRESS-TEASE
ÜBER JAE
EBENFALLS IM YLVA VERLAG ERSCHIENEN
Liebe à la Hollywood
Liebe im Trinkgeld inbegriffen
DEMNÄCHST IM YLVA VERLAG
Berührt von ihr
VON JAE AUSSERDEM LIEFERBAR
Vorsicht, Sternschnuppe
Die Hollywood-Serie:
Liebe à la Hollywood
Im Scheinwerferlicht
Dress-tease
Die Portland-Serie:
Auf schmalem Grat
Rosen für die Staatsanwältin
Umzugsfieber
Die Mondstein-Serie:
Cabernet & Liebe
Verführung für Anfängerinnen
Die Serie mit Biss:
Zum Anbeißen
Coitus Interruptus Dentalis
Die Gestaltwandler-Serie:
Vollmond über Manhattan
Dress-tease
Eine erotische Kurzgeschichte
Jae
DRESS-TEASE
Eine erotische Kurzgeschichte
von Jae
Lauren liebte die gemütlichen Nachmittage in der Hütte über dem Topanga Canyon. Hier oben in Grace’ Schlafzimmer unter dem Dach konnte sie so tun, als wären sie beide die einzigen Menschen auf der Welt und als müsste Grace am Montag nicht nach England fliegen, um ihren neuen Film zu drehen.
Grillen zirpten draußen und eine leichte Brise wehte durch das offene Dachfenster herein. Der Zitronenduft des Busches, der den Hinterhof umgab, lag in der Luft.
Hier oben waren sie nicht die ehemalige PR-Beraterin, die jetzt als Drehbuchautorin arbeitete, und die weltbekannte Schauspielerin, die sich vorige Woche vor laufender Kamera geoutet hatte. Sie waren nur Lauren und Grace. Wenn sie hier waren, zählte nichts außer ihnen … keine Filme, keine Paparazzi, keine Drehbuchdeadlines.
Doch leider mussten sie ihren Zufluchtsort in einer Stunde verlassen, um sich mit Grace’ Haarstylistin und Visagistin zu treffen und dann zur Premiere von Nicks neuestem Actionfilm zu fahren. Ausnahmsweise wünschte Lauren, Grace wäre nicht immer noch mit ihrem Exmann befreundet.
Auf der Bettkante sitzend seufzte sie, dann legte sie ihre Armbanduhr an und knöpfte die Ärmel ihrer weißen Satinbluse zu.
Unten wurde die Badezimmertür geöffnet und das Tapsen von Grace’ nackten Füßen über den Parkettboden war zu hören. »Alles okay?«, rief Grace.
»Klar. Wieso denn auch nicht?«
»Du hustest. In der letzten Zeit machst du das ständig«, sagte Grace besorgt. »Du wirst doch nicht etwa krank, oder?«
Lauren schüttelte den Kopf, obwohl Grace es nicht sehen konnte. »Nein. Du kennst mich doch. Das ist nur meine kleine Eigenheit, wenn ich müde bin. Bestimmte Aktivitäten haben mich die halbe Nacht wachgehalten. Und ich spreche nicht vom Drehbuchschreiben.«
Die Leiter knarrte, als Grace zum Loft hinaufkletterte. »Beschwerst du dich etwa?«
»Nein. Nie im Leben«, sagte Lauren und merkte, dass ihre Stimme tiefer und rauchiger geworden war. Sie bereute keine Minute, die sie damit verbracht hatte, mit Grace Liebe zu machen, selbst wenn sie deshalb während der Premiere von Nicks Film einschlafen sollte. Manchmal fiel es ihr immer noch schwer zu glauben, dass Grace ihre Gefühle erwiderte.
