Ein Zelt für zwei - Jae - E-Book

Ein Zelt für zwei E-Book

Jae

0,0

Beschreibung

Eine ordnungsliebende Psychologin, eine abenteuerlustige Schauspielerin und ein Zelt für zwei – was kann da schon schiefgehen? Die perfektionistische Paartherapeutin Claire möchte ihrer spontanen Ehefrau Lana zum ersten Hochzeitstag jeden Wunsch erfüllen. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass Lana sich einen Campingausflug wünscht. Claires Vorstellung von Abenteuerurlaub ist ein Hotel ohne Zimmerservice. Trotzdem willigt sie ein, mit Lana zelten zu gehen. Eine Nacht im Wald wird sie schon nicht umbringen … oder doch? "Ein Zelt für zwei" ist eine lustige, herzerwärmende Kurzgeschichte und die Fortsetzung des lesbischen Liebesromans Alles nur gespielt von Jae.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 50

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Über das Buch

Über Jae

Von Jae außerdem lieferbar

Ein Zelt für zwei

Ebenfalls im Ylva Verlag erschienen

Über das Buch

Eine ordnungsliebende Psychologin, eine abenteuerlustige Schauspielerin und ein Zelt für zwei – was kann da schon schiefgehen?

Die perfektionistische Paartherapeutin Claire möchte ihrer spontanen Ehefrau Lana zum ersten Hochzeitstag jeden Wunsch erfüllen. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass Lana sich einen Campingausflug wünscht.

Claires Vorstellung von Abenteuerurlaub ist ein Hotel ohne Zimmerservice. Trotzdem willigt sie ein, mit Lana zelten zu gehen. Eine Nacht im Wald wird sie schon nicht umbringen … oder doch?

 

Ein Zelt für zwei ist eine lustige, herzerwärmende Kurzgeschichte und die Fortsetzung des lesbischen Liebesromans Alles nur gespielt von Jae.

Über Jae

Jae wuchs im Weingebiet Süddeutschlands auf. Schon als Kind war sie immer mit der Nase in einem Buch anzutreffen, was ihr den Spitznamen »Professor« einbrachte. Im Alter von elf Jahren begann sie dann mit dem Schreiben eigener Geschichten. Seit 2006 schreibt sie hauptsächlich auf Englisch.

Bis im Dezember 2013 arbeitete sie als Psychologin, gab dann aber ihren Beruf auf, um Vollzeitschriftstellerin und Teilzeitlektorin zu werden. In ihrer Freizeit liest sie nach wie vor gerne, frönt ihrem Eiscreme- und Schreibwarenfaible und schaut viel zu viele Krimiserien.

KONTAKT:

Webseite: www.jae-fiction.de

E-Mail: [email protected]

Von Jae außerdem lieferbar

Bachelorette Nummer zwölf

Kuscheln im Erbe inbegriffen

Tintenträume

Ein Happy End kommt selten allein (Bd. 1 & 2)

Aus dem Gleichgewicht

Hängematte für zwei

Herzklopfen und Granatäpfel

Cabernet und Liebe

Die Gestaltwandler-Serie:

Vollmond über Manhattan

Die Hollywood-Serie:

Liebe à la Hollywood

Im Scheinwerferlicht

Affäre bis Drehschluss

Die Portland-Serie:

Auf schmalem Grat

Rosen für die Staatsanwältin

Die Renshaw-Schwestern-Reihe

Alles nur gespielt

Eine Mitbewohnerin zum Verlieben

Die Serie mit Biss:

Zum Anbeißen

Fair-Oaks-Serie:

Perfect Rhythm – Herzen im Einklang

Beziehung ausgeschlossen

Oregon-Serie:

Westwärts ins Glück (Bd. 1 & 2)

Angekommen im Glück

Verborgene Wahrheiten (Bd. 1 & 2)

Unverhofft verliebt:

Vorsicht, Sternschnuppe

Falsche Nummer, richtige Frau

Alles eine Frage der Chemie

Ein Zelt für zwei: eine lesbische Liebesgeschichte

Bibliografische Information der Deutschen Bibliothek

Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über www.dnb.de abrufbar.

1. Auflage

E-Book-Ausgabe 2025 bei Ylva Verlag, e.Kfr.

ISBN (E-Book): 978-3-69006-089-9

ISBN (PDF): 978-3-69006-090-5

Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.

Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2025 bei Ylva Verlag

Die Nutzung unserer Werke für Text- und Data-Mining im Sinne von § 44b UrhG behalten wir uns explizit vor.

Satz & Layout: Ylva Verlag e.Kfr.

Bildrechte Umschlagillustration vermittelt durch Shutterstock LLC; iStock; AdobeStock

Grafiken vermittelt durch Freepik

Coverdesign: Streetlight Graphics | Michelle Ryan | Ronja Forleo | Ilona Gostyńska-Rymkiewicz

Kontakt:

Ylva Verlag, e.Kfr.

Inhaberin: Astrid Ohletz

Am Kirschgarten 2

65830 Kriftel

Tel: 06192/9615540

Fax: 06192/8076010

www.ylva-verlag.de

[email protected]

Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 46713

 

Ein Zelt für zwei

Eine lesbische Liebesgeschichte

von Jae

»Wie sieht’s aus, ihr zwei?« Steph saß im Schneidersitz unter der Pergola am Pool ihrer Eltern und ließ die Eiswürfel in ihrem Cocktail kreisen. »Habt ihr schon Pläne für euren Hochzeitstag nächsten Monat?«

Claire konnte kaum glauben, dass bereits fast ein Jahr vergangen war, seit Lana und sie sich das Jawort gegeben hatten. Die Zeit verging wirklich wie im Flug, wenn man Spaß hatte.

Sie lächelte Lana an, die es sich in ihrer geliebten Caprihose auf der Liege neben ihr bequem gemacht hatte. Die Flip-Flops hatte sie abgestreift und ihre gebräunten Beine ausgestreckt, als ob es nichts Wichtigeres gäbe, als das herrliche Herbstwetter in LA zu genießen. Auf ihrem T-Shirt stand der Spruch Das Leben ist zu kurz für langweilige T-Shirts.

»Oder wollt ihr einfach weiter durchackern?«, fügte Steph hinzu, als nicht sofort eine Antwort kam.

Früher hätte Claire diesen Fehler tatsächlich gemacht. Ihre Arbeit hatte immer an erster Stelle gestanden. Aber seit sie Lana kennengelernt hatte, waren ihre Prioritäten nicht mehr dieselben. Sie setzte sich gerader hin. »Natürlich haben wir schon etwas geplant. Also, zumindest haben wir schon ein paar Ideen.«

Ihre Schwester winkte mit ihrem Edelstahlstrohhalm. »Dann lass mal hören.«

»Ich dachte an eine Weinverkostung in Napa. Oder einen Wellness-Tag, gefolgt von einem Abendessen im Ambrosia Palace.«

Steph rollte mit den Augen. »Im Ernst? Ihr wollt euren Jahrestag in einem Restaurant feiern, wo man erst mal eine halbe Stunde braucht, um rauszufinden, mit welcher Gabel man anfangen soll? Das klingt nicht gerade, als wäre es was für Lana.«

Bevor Claire ihre Sonnenbrille auf die Nasenspitze schieben konnte, um ihrer Schwester einen vernichtenden Blick zuzuwerfen, zuckte Lana mit den Schultern. »Mit Gabeln komme ich klar. Messer sind mein Problem.« Sie lachte und drehte sich zu Claire um. »Erinnerst du doch noch an das Steakhaus in Philadelphia?«

Wie immer bewunderte Claire Lanas Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und sich nicht von Steph provozieren zu lassen. Beides waren Dinge, an denen sie selbst noch arbeiten musste.

Aber Steph hatte nicht ganz unrecht. Der Ambrosia Palace war tatsächlich nicht Lanas Stil. Zwar hatte sie nichts dagegen, sich hin und wieder schick zu machen, aber ihr war eine entspannte Atmosphäre lieber.

Zum Glück war Steph abgelenkt. Sie starrte zum Pool ihrer Eltern hinüber, wo ihre Partnerin Rae gerade mit kräftigen Zügen durchs Wasser glitt.

Claire nutzte den Moment, um sich mit Lana abzusprechen. Sie griff nach ihrer Hand. »Dein kleines Missgeschick mit dem Messer war urkomisch. Das fand sogar der Kellner, nachdem er sich erholt hatte. Aber mal im Ernst: Wenn du dir für unseren Jahrestag etwas wünschen könntest, egal was, wo würdest du hingehen?«

Seit sie geheiratet hatten, waren sie viel gereist, aber bis auf die Flitterwochen hatte alles mit Claires Job zu tun. Wenn Lana nicht gerade am Set gedreht oder im Studio Hörbücher aufgenommen hatte, war sie immer ohne zu murren mitgekommen. Jetzt wollte Claire, dass sie ihren Jahrestag mit etwas verbrachten, was Lana Spaß machen würde.

»Hmm.« Lana nippte an ihrem Eistee, während sie die Optionen zu überdenken schien.