Ein Hauch von Sommergefühl - Elisa Schwarz - E-Book

Ein Hauch von Sommergefühl E-Book

Elisa Schwarz

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein Urlaub unter Palmen hätte es werden können. Stattdessen stand ein Skikurs auf dem Plan. Kaspars Freunde waren Ski- und Snowboardcracks, er hingegen war blutiger Anfänger. Sie würden ihn zurücklassen und Spaß haben, während er in der Skischule versauerte. Nichts an dieser Reise konnte einen Strandurlaub wieder gutmachen, wo er den Cocktail mit Schirmchen von einem heißen Typen serviert bekäme. Denn heiße Typen gab es an kalten Orten wie diesem wohl kaum. Diese queere Kurzgeschichte enthält explizite homoerotische Szenen. Die meisten meiner Kurzgeschichten haben ernste und/oder gesellschaftskritische/-relevante, sowie tabuisierende Themen als Hintergrund. Folgende Themen wurden in Ein Hauch von Sommergefühl aufgegriffen: offene Beziehung, Bisexualität

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum
Inhalt
Ein Hauch von Sommergefühl
Vielen Dank fürs Lesen!
Leseprobe

Impressum

 

 

2. Auflage, Dezember 2021

© 2020 by Elisa Schwarz

 

 

Kontakt:

Elisa Schwarz

Krauseneckstr. 24d

55252 Mainz-Kastel

www.elisa-schwarz.com

[email protected]

 

 

Covergestaltung: Elisa Schwarz

Bildrechte: serrnovic - 123rf, tmarturano – 123rf

Lektorat: Kristina Arnold

 

 

Alle Rechte vorbehalten. Auszug und Nachdruck, auch einzelner Textstellen, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin gestattet. E-Books sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter veräußert werden.

 

Hinweis: Das Buch ist für Leser geeignet, die sich nicht an der Darstellung expliziter homoerotischer Szenen stören.

Inhalt

 

 

 

Ein Urlaub unter Palmen hätte es werden können. Stattdessen stand ein Skikurs auf dem Plan. Kaspars Freunde waren Ski- und Snowboardcracks, er hingegen war blutiger Anfänger. Sie würden ihn zurücklassen und Spaß haben, während er in der Skischule versauerte. Nichts an dieser Reise konnte einen Strandurlaub wieder gutmachen, wo er den Cocktail mit Schirmchen von einem heißen Typen serviert bekäme. Denn heiße Typen gab es an kalten Orten wie diesem wohl kaum.

 

Diese queere Kurzgeschichte enthält explizite homoerotische Szenen.

 

Die meisten meiner Kurzgeschichten haben ernste und/oder gesellschaftskritische/-relevante, sowie tabuisierende Themen als Hintergrund. Folgende Themen wurden in ein Hauch von Sommergefühl aufgegriffen: offene Beziehung, Bisexualität

Ein Hauch von Sommergefühl

 

 

 

 

„Noch vier Alte Birnen.“

„Bitte.“

„Bitte?“

„Ja, bitte. Ein bisschen Höflichkeit schadet nicht.“

Kasper verzog das Gesicht, nuschelte ein „Bitte“, das kaum zu hören war, und klackerte dabei mit den Fingern auf dem Tresen herum.

„Geht doch“, erwiderte die junge Frau hinter der Bar zufrieden. „Wie war der Tag auf der Piste?“

Ein Laut zwischen Belustigung und Knurren verließ Kaspers Mund. Seine Freunde und er waren erst am späten Mittag angekommen und das ganze Weiß um ihn herum war ihm bereits zu viel. Mürrisch zuckte er mit den Schultern und erntete dafür einen belustigten Blick.

„Anfänger? Macht gar nichts. Du wirst sehen, auch du wirst süchtig danach. Übrigens kann ich die Alte Marille ebenfalls empfehlen. Falls ihr nach dieser Runde mal etwas anderes probieren wollt.“

Nach dieser Runde … War es die dritte? Oder gar schon die vierte? Noch hatte er nicht das Gefühl, die Welt würde sich um ihn drehen. Schade eigentlich.

Kasper streckte einen Zwanzig-Euro-Schein hin und nahm das Tablett entgegen.

---ENDE DER LESEPROBE---