Sigrid Engelbrecht
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sigrid Engelbrecht (geb. 1954) studierte zunächst Germanistik, Publizistik und Volkswirtschaft. Später folgte ein Studienabschluss als Diplom-Designerin, die Eröffnung eines eigenen Grafikbüros, sowie eines Ateliers. Daneben war Sigrid Engelbrecht lange als Kommunalpolitikerin in Bayreuth tätig. Nach einer Ausbildung zur Mental- und Wellness-Trainerin veröffentlichte Sigrid Engelbrecht zudem bereits zahlreiche Ratgeber.